Hotel Hostel Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain Hotel

There are terminals in the reception area or with WLAN access throughout the hotel. MYNINGER Hotel Alexanderplatz - Details. Modern hotel and hostel.

Friedrichshain Berlin (Berlin-Friedrichshain)

Sie bekommen die besten Preise und die besten Offerten gleich von der Unterbringung! Es wird empfohlen, sich vorher mit der Unterbringung in Verbindung zu setzen. Ausstattung / Zimmerausstattung: Tiere sind auf Wunsch erwünscht. Bitte kontaktieren Sie die Unterbringung im Voraus. Bitte kontaktieren Sie Ihren Vermieter für weitere Auskünfte über die Ausstattung der Zimmer, das Angebot und den Service.

Unterkunftsort: Hinweis: Friedrichshain ist ein Stadtteil von Berlin. In diesem Bereich befinden sich die Berliner Gasthöfe und Unterkünfte.

Umbuchungen von Hotel zu Hostel - A&O Berlin Friedrichshain, Berlin Reviews

Die A&O hat 2 Reihenhäuser nebeneinander: das Hotel und ein Hostel mit einem Gemeinschaftsempfang für beide Stadtteile. Auch wir ( "2 Erwachsene / 2 Kinder") waren schon mehrmals im Hotel A&O mit sehr netten Zimmern. Auch diesmal war es also vorgesehen, aber unglücklicherweise wurden wir beim Check-in informiert, dass das Hotel ausverkauft ist.

Wir bekamen 20% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis, gratis Parkplätze, gratis Fruehstueck und ein Freigetränk pro Gast im Hostel werden in ein Vierbett-Zimmer mit Dusche/WC gebracht. In diesen Handel sind wir eingestiegen, obwohl wir gern mehr gezahlt hätten und ins Hotel gingen.

Der Vorhang bedeckte nur das halbes Fenster, kein Fernseher (wäre im Hotel gewesen), 1 Esstisch mit 2 Stehtisch. Für eine Übernachtung war es okay, aber wenn wir das früher gewußt hätten, hätten wir immer noch gerne mehr für ein Hotel zahlt. Die Jugendherberge ist für junge Leute recht gut, aber nicht für eine Gastfamilie mit Kinder.

Am Empfang gab es nur einen Mitarbeiter, der den Leuten befahl, sich aufzustellen, weil es ihn sonst in den Wahnsinn treiben würde.... Das A&O hat zwei benachbarte Häuser: das Hotel und ein Hostel mit einem Gemeinschaftsempfang für beide Stadtteile. Auch wir ( "2 Erwachsene / 2 Kinder") waren schon mehrmals im Hotel A&O mit sehr netten Zimmern.

Auch diesmal war es also vorgesehen, aber unglücklicherweise wurden wir beim Check-in informiert, dass das Hotel ausverkauft ist. Wir bekamen 20% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis, gratis Parkplätze, gratis Fruehstueck und ein Freigetränk pro Gast im Hostel werden in ein Vierbett-Zimmer mit Dusche/WC gebracht.

In diesen Handel sind wir eingestiegen, obwohl wir gern mehr gezahlt hätten und ins Hotel gingen. Der Vorhang bedeckte nur das halbes Fenster, kein Fernseher (wäre im Hotel gewesen), 1 Esstisch mit 2 Stehtisch. Für eine Übernachtung war es okay, aber wenn wir das früher gewußt hätten, hätten wir immer noch gern mehr für ein Hotel zahlt.

Die Jugendherberge ist für junge Menschen recht gut, aber nicht für eine Gastfamilie mit Kinder. Am Empfang gab es nur einen Herbergsmitarbeiter, der die Menschen aufforderte, sich aufzustellen. Hinter mir fragt eine Dame freundlich, ob es nicht möglich wäre, eine zweite Kontaktperson zum Einchecken zu bekommen, damit es schnell gehen kann.

Der Gastgeber antwortete: "Sieht es so aus, als gäbe es hier eine andere Persönlichkeit?

Mehr zum Thema