Hotel Holiday Inn München City Center

Gasthof Holiday Inn München City Center

Ferienhaus München Innenstadt, München (Deutschland) Angebote. In allen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenlos. Das Holiday Inn München City Center. an der Straße, Parkuhren, Parkscheinautomaten und Privatgaragen in München zu mieten. Das Hotelprojekt New Holiday Inn für München.

Simple Holiday Inn Hotel in Zentrallage - Holiday Inn München - Innenstadt, München Rezensionen

Es ist für die fachgerechte Abfertigung vieler Passagiere ausgelegt. Die Jugendherberge ist direkt an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Auf diese Weise entsteht ein etwas hektischeres Bild eines Transit-Businesshotels mit entsprechender Anonymität in der Bedienung und im Lokal. Sie sind zweckmäßig, aber nicht edel möbliert. Großzügige Reinräume mit Klimatisierung.

Es war großartig, dass es im Raum ein Bügelbrett gab und ich nicht an der Reception fragen musste. Die Jugendherberge liegt in der Nähe des Stadtzentrums, aber aufgrund des schlechten Wetter waren wir glücklich, dass wir nicht auf ein Taxiboot warten mussten, denn sie sind direkt vor der Haustür!

Die Hotelrezeption war zur Klärung der Details gut zu erreichen, das Team war höflich und nett. Ich habe für meine Dienstreisen nach München noch kein "Lieblingshotel" im erschwinglichen Raum Regensburg vorzufinden. In den Zimmern ist es sauber und im Grunde genommen still. Seltsame Geräuschkulisse der Wasserrohre im Hause, z.B. beim Duschen im darunter liegenden Raum.

Die Jugendherberge befindet sich in der NÃ??he des Gasteigs und des Roten Platzes. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich ein Einkaufszentrum, eine Tramhaltestelle und ein S-Bahnhof. Das Stadtzentrum ist in 5 Gehminuten zu erreichen, das Deutsches Haus ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel sieht von aussen weniger hübsch aus, aber die Räume sind alle modern und gut ausgestatte.

Die Jugendherberge ist gepflegt und menschenfreundlich. Besonders reizvoll sind die Räume in den Obergeschossen mit Blick auf die Stadt. Insgesamt ein großartiges Hotel in sehr guter Wohnlage. Zentral- und Standardhotel in der NÃ??he des S-Bahnhofs Rosenheimer Platz. Tatsächlich hat das Hotel bereits sein schönstes Jahr hinter sich.

Das Holiday Inn bemüht sich, das Erscheinungsbild mit einem neuen Entwurf zu verschönern, aber es fehlen noch etwas. Das Hotel verfügt nicht über eine Wellnessanlage, sondern über einen guten und großen Swimmingpool. Unglücklicherweise ist die Saunalandschaft in diesem Hotel gleich Null.

Mehr zum Thema