Hotel Hansahof Bremen

Hansahof Bremen

Das familiengeführte Hotel empfängt Sie in ruhiger Lage im Bremer Stadtteil Hemelingen und bietet komfortable Zimmer mit modernem Design. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Novum Hotel Hansahof Bremen Hotel for Bremen. Hansahof Bremen - buchen Sie ein Top-Hotel in Bremen zum Sonderpreis. Die besten Angebote für das Novum Hotel Hansahof Bremen in Bremen. Foto vom Novum Hotel Hansahof, Bremen:

6653 authentische Bewertungen für Hotel Hansahof Bremen

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Ein sogenanntes Komfortzimmer gibt es nicht. Die Übernachtung im Erdgeschoss der Hauptstrasse vor dem Hotel war trotz der geschlossenen Fensterscheiben um sechs Uhr zu Ende. Die Tatsache, dass der Anfluggang des Flughafen Bremen genau über dem Gebäude liegt und die Reinigungskräfte ihre Unterhaltungen in mediterranem Überschwang im Gang vor den Räumen führten, war beim Straßenlärm von untergeordneter Bedeutung.

Nette und freundliche Mitarbeiter. Die Jugendherberge ist etwas altmodisch, aber sehr ordentlich und rein. Freundliche Mitarbeiter. Raum korrespondiert mit dem Zimmerpreis, die Betten und das WC waren beide gereinig. Die Räume haben eine sehr gute Grösse. Der Raum war groß, mit einem großen doppelten und sauberen Behelf. Die Toilette ist zwar schmal, aber auskömmlich.

Es gibt viele Räume. Das Bett ist sehr bequem und das Fruehstueck ist sehr gut fuer den Verkauf. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung des Hauses vorhanden. Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ging zu einer Aktion in Almadin, die auch zu Fuß leicht zu bewältigen ist. Das Hotel war unserer Meinung nach besser als die anderen.

Einbettzimmer und Badezimmer: Kleines, aber vollwertiges, sauberes, mit einem guten Sofa. Gut gefrühstückt mit Brot vom Backer! Das Personal war nett und zuvorkommend. Genügend kostenlose Laternen-Parkplätze in der unmittelbaren Nähe. Kleine und "altmodische" Räume, aber trotzdem ganz in Ordnung für eine Übernachtung. Fruehstueck fuer 7,90 Euro! Kostenlose Parkplätze an der Strasse vor dem Hotel.

?Der Duft aus der KÃ?che, den Sie in Ihr Wohnzimmer duften. 15:00 Uhr ?Das Das Fruehstueck war sehr gut. Die Geruchsbelästigung aus der Kueche war unerfreulich und machte den Besuch nicht so angenehm. Die Anreise ist sehr leicht, das Hotel ist standardisiert, der Spaziergang dauert gut 10 Minuten.

Raum in Ordnung, aber nur an einer großen Straße liegend - es hat uns nicht geärgert. Hat mehr Pensionscharakter als ein Hotel. Die Belegschaft ist sehr nett. Die Badewanne war nicht in gutem Gesundheitszustand, das Haar im Ablauf und die Schimmelpilzflecken in der Duschen. Der Raum war sehr groß, die Beete waren gut, das Raum war rein.

Am besten für eine kurze Übernachtung ohne Aufpreis. Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr höflich und mehr als hilfreich und zuvorkommend. Ich habe kaum so nette Mitarbeiter gesehen. Schön und sehr sympathisch! Und auch unser Raum wurde umgehend gewechselt, da sich ein Besucher nicht an das Raucherverbot hielt. Und auch das Fruehstueck war toll!

Es war köstlich. Die Website ?Man sollte wissen, dass alle Räume der Strasse zugewandt sind und dass einige Flugzeuge darüber fliegen. Das Hotel war perfekt: es ist für mich ganz unkompliziert, klar und bequem. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend - ob an der Rezeption oder am Buffet.

Der Ausstattungsumfang war recht schlicht und die Treppe hatte Hochhauscharakter. ?s.o. ?Das Das Bad war ziemlich groß, aber das Bad zu eng. Für 14,90 EUR gibt es ein reichhaltiges Fruehstueck. Unglücklicherweise ist das heiss ersehnte Fruehstueck nicht so zufriedenstellend ausgefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und mitfühlend. Sie sind schlicht eingerichtet, aber großzügig und gepflegt.

Der Raum ist ziemlich schmal, aber okay. Sehr freundliches Team. Der Raum war sehr nett, gut ausgestattet und sehr gepflegt. Parkplätze sind entlang der Strasse verfügbar oder können gegen Gebühr hinter dem Hotel abgestellt werden. Die Badewanne ist zwar gering, aber völlig auskömmlich. Jetzt bin ich zwar recht schmal, aber ab 1,80m könnte es knapp werden.

Gut wäre es auch, wenn Sie ein Zeichen an der Türe anbringen könnten, damit die Putzerin nicht gegen Mittag hereinplatzt. Die Jugendherberge selbst verfügt über ca. 5 Stellplätze im Innenhof zum Selbstkostenpreis von 6?, aber es gibt auch viele Stellplätze im Umfeld von 50 m und man kann immer einen finden.

Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und es ist immer jemand da. Ich hatte ein kleines Hotelzimmer, aber es war genug für mich allein. Alles war klar, alles funktionierte. Belüftung (Übernachtung) kaum möglich, da das Hotel an einer stark frequentierten Straße ist. Clean! Die Teppiche sind für den billigen Sauger schlicht zu dumm.

?Freundliches Mitarbeiter. Der Raum befand sich an einer belebten Strasse. In den Zimmern war es schön eingerichtet. Völlig auskömmlich für eine Nacht. Im Hotel ist es laut. Freundliche Mitarbeiter. Auf ?Leidet gab es keine Kaffeecreme zum Aufwärmen. Gott, der das Früstück zubereitet hat, hat uns gelehrt, dass das Früstück in den vergangenen Jahren schlecht gehandhabt wurde.

Seitdem haben wir das Hotel mehrmals besucht und waren immer sehr glücklich. Der Frühstückspreis von 12,90 EUR sollte es erlauben, eine weitere Tasse zu zubereiten. Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr nett und höflich. Das Badezimmer war beim ersten Mal clean.

Die Räume wurden gerade erneuert. Das Hotel hat überhaupt keinen Reiz und ist anscheinend in einem alten Wohngebäude untergekommen (?) Es hat alles, was man von einem Apartmenthaus erwartet. Der Teppichboden im Raum ist sehr staubempfindlich und benötigt einen ordnungsgemäßen Absaugvorgang. Mitarbeiter von ?Freundliches, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Ein sehr großes Schlafzimmer.

Das Badezimmer ist sehr schmal und hat ein wenig kleinere Mängel. Die Seite ?Frühstück war zwar nicht groß, aber schön. Der Raum hatte eine sehr schöne Ausmaße. Das grössere Zweibettzimmer, wie zu erwarten, in der selben Einrichtung wie die bereits sanierten Räume, wäre gut gewesen. Bei ?Wir hatten wir kein Glueck mit unserem Zimmern. Die anderen Räume waren besser ausgerüstet, wie wir mitbekommen haben.

Der grössere Raum, den wir reserviert hatten, war ein Dreibettzimmer, das nicht vorgesehen war. Die Ausrüstung war auch sehr simpel. Der Raum war sehr groß, das Fruehstueck war gut, das Teamfreundlichkeit. Die Frühstückspreise könnten etwas mäßiger sein. Letztendlich ist es nur Fruehstueck, kein Brunchs.

Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr, sehr nett, das Hotelzimmer sehr ordentlich und das Fruehstueck war gut geordnet und alles war zur Verfuegung, was man zum Fruehstueck haben wollte. Ein schönes Schlafzimmer, gutes Doppelbett, unglücklicherweise sehr schmales Badezimmer. Es ist alles ordentlich und rein. Die Frühstücksempfehlung ist sehr simpel und zu diesem Zeitpunkt sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht zum nächstgelegenen Backer fahren möchte.

Bei einer Haustierabsage seitens des Hauses war ?Stornierung 5 min nach der Reservierung nicht mehr möglich. Mitarbeiter Gute Übernachtungsmöglichkeit nach einem Aladinbesuch Ausgezeichnete Schlaf-Qualität dank der Supermatratze! Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend, die Zimmer aufgeräumt und ordentlich. Die Frühstücksempfehlung im wunderschön ausgestatteten Weinkeller war köstlich und anregend.

Die Frühstücksempfehlung war sehr abwechslungsreich und vorzüglich. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Unter ?Wir gab es einen sehr kleinen Raum, der unmittelbar unter dem Hausdach lag, was bedeutet, dass die schrägen Dächer ihn noch kleiner machten. Der Raum hatte zwei Dachflächenfenster, als wir am Morgen aufgestanden sind, war es trotz geschlossener Scheiben sehr kühl.

Das Bad war so winzig und ungerecht unter einem Schrägdach angeordnet, dass man nicht einmal baden konnte. Es gibt keine Mini-Bar im Raum. Ein sehr gutes Fruehstueck und eine nette Frau. An das Doppelbett grenzt ein weiteres mit toten Mücken. Das Hotel nicht so gut wie in der unmittelbaren Umgebung ist ein Abendessen nur mit Mühe zu haben.

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Fruehstueck. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Immer gut für einen Zwischenstopp in Bremen mit dem PKW. Die Wand war sehr empfindlich, die Wandstärke offenbar sehr gering. Ich war auch etwas erstaunt, dass es im Hotel keinen Mitfahrstuhl gibt. Das Hotel kann natürlich nicht jeden Tag den Vorhang auswechseln, eine Duschtüre könnte hier sinnvoll sein.

Das Duschen war sehr schmal, aber es hat perfekt funktioniert. Keine Drinks im Hotel vorhanden. ?Ohne Buchen Sie Ihr persönliches Fruehstueck. Sehr geräumiges, sauberes und komfortables Zimmern. Die Frühstücksbüffet war in Ordnung, musste aber bedauerlicherweise zusätzlich gezahlt werden. Das Hotel lag zu weit außerhalb des Stadtzentrums von Bremen. Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich.

Das Hotel befindet sich in der Einfahrt zum bremischen Flugplatz, aber der Lärm ist bei geschlossenen Fenstern kaum hörbar. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Staubeintrag im Raum. Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr zuvorkommend. Die Putzfrau kommt an der Türe ins Haus.

Die Pfandflasche wurde aus dem Raum mitgenommen. Ich kann das Fruehstueck nicht beurteilen. Persönliche Küchen - superschön, fürsorglich, schnell, höflich, anpassungsfähig. Erstens: Es gibt keinen Aufzug und mein Raum war im dritten Stock. Ich habe mein Hotelzimmer im Internet reserviert und natürlich auch die Fotos der Räume angeschaut.

Im Bild sah der Raum sehr heller und großer aus, mit netten Vorhängen und viel Raum. Als ich ankam, hatte ich ein Dachzimmer OHNE Vorhänge, meine Nachbarinnen können in mein Schlafzimmer schauen und mich nicht liegen lassen, aber das war 3 x 3 Meter, die Türe hatte nicht einmal einen Griff von außen.

Es gab keine Chance, im ganzen Hotel Wasser zu bekommen. Generell würde ich das "Hotel" niemandem empfehlen. Möglicherweise ist es billiger als einige andere Häuser, aber sparen Sie diese 10-15 nicht, denn Sie werden es genauso bedauern wie ich danach.

Ein ausgiebiges und ordentliches Fruehstueck mit viel Saft. Das Frühstücksbuffet für 9,90 pro Teilnehmer war nicht sehr aufwendig, wir haben mehr davon verlangt. Sie war sehr effektiv und sympathisch. Sporthotel für eine lange Zeit, schön eingerichtet und sehr komfortabel.

Der Raum war etwas empfindlich. Das freundliche und zuvorkommende Team von ?Sehr Die Frühstücksempfehlung ist völlig auskömmlich und gut durchdacht.

Mehr zum Thema