Hotel Granitz

Gasthof Granitz

Auf der Ostseeinsel Rügen liegt das familiengeführte Hotel Granitz mit komfortablen Zimmern in der Stadt Binz. Binz Kneipen im Hotel Granitz. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Granitz Hotel am Zielort Binz. Auf der Ostseeinsel Rügen liegt das familiengeführte Hotel Granitz mit komfortablen Zimmern in der Stadt Binz. Auf der Ostseeinsel Rügen liegt das familiengeführte Hotel Granitz mit komfortablen Zimmern in der Stadt Binz.

Neuigkeiten und Informationen

An 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unser Ferienhaus mit 12 Doppelzimmern und 2 Einbettzimmern zur Verfügung unter Verfügung Zusätzlich zu den Einrichtungen eines modern ausgestatteten Hotel müssen können Sie nicht auf ein familiäre ausweichen. Atmosphäre Jeder Gast hat einen Stellplatz auf Verfügung und bezahlt 6,00?/Tag. Weiter steht unser Hausgästen ganzjährig ein Hotelschwimmbad zur freien Benützung nicht weit von unserem Hause entfernt zu Verfügung.

Wieder und wieder - Hotel Granitz, Estseebad binz Rezensionen

Das Hotel wohnt nicht von der Oberklasse, sondern von den vielen kleinen liebenswerten Dingen. Die Jugendherberge liegt nicht am Meer (1 km), aber nicht allzu weit entfernt. Auch das Hotel und die Stadt sind eine Reise wert.

Die Frühstücksempfehlung im Hotel Granitz ist fabelhaft und sehr gut. Der Raum ging auf die Strasse, aber er war nicht aufdringlich. Ein sehr gepflegtes Hotel. Weil wir nur eine Übernachtung auf der Insel haben wollten, hat uns das Hotel Granitz trotzdem ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. 2. Ein reichhaltiges und leckeres Fruehstueck.

Zimmertip: Ruhiger Standort, schöner Ausblick, aber wir konnten das Wasser von unserem Raum aus nicht erkennen. Das Hotel Granitz ist sehr gut gelegen, die Fenster zum Innenhof sind sehr geräuscharm. Die Frühstücksangebote sind simpel, haben aber alles, was das Herz begehrt.

Worpommern Griechenland

Dies ist das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel und selbst im gleichen Raum waren und festgestellt haben, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert oder gar nichts getan hat. Älteren Menschen kann man nur empfehlen, um Unterstützung beim Tragen ihres Gepäcks zu ersuchen. Das, was als COMFORT ROOMS angeboten wird, sind ganz gewöhnliche Räume, aber ohne jeglichen Luxus.

Spezielle Wünsche wie z.B. Speck oder Rührei etc. werden mit dem Grund vernachlässigt, dann müsste man dies allen Besuchern bieten und das wäre vom Mieter (Schmidt) zu unterlassen. Das Equipment ist lausig und ohne Liebe. Das Sofa im Raum hat viele Verbrennungen und andere Flecken, ist abgenutzt und unangenehm.

In der Mitte des Raumes hat der Rundtisch 3 Sessel, die aber sehr unangenehm sind. Die Mahlzeit für HP-Gäste umfasst ein 2-Gang-Menü, d.h. Vorspeisen oder wahlweise Nachtisch und Hauptgericht. Das Hotel wird nicht noch einmal gebucht. Vielmehr sollte man etwas mehr Geld aufwenden, aber dann auch mehr Wert bekommen, vor allem im Zimmern.

Mehr zum Thema