Hotel du Rome Berlin

Das Hotel du Rome Berlin

Linkshänder "Die SPD hat die Wohnungsnot in Berlin einfach verpasst". Mode & Lifestyle Blog Bereits vor einigen Monaten habe ich über meinen Besuch in der wunderschönen Villa Kennedy in Frankfurt berichte. Ich möchte Ihnen heute einen weiteren Hoteltraum von der Firma Roco Forum vorstellen: das Hotel de Rome in Berlin. Das prächtige Hotel de Rome liegt inmitten der wunderschönen Altstadt Berlins, am Berliner Dom. Nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel befinden sich der Markt, das Brandenburger Tor, die Friedrichstraße und die Museums-Insel.

Hotel de Rome ist eines der besten Luxushotels der Welt und hat eine beachtliche Vorgeschichte. Der Bau stammt aus dem neunzehnten Jh. und wurde immer wieder in die Ausstattungsdetails des Hotels integriert. An dem Hotel de Rome schätze ich besonders die Ruhe und die Privatsphäre.

In einer Juniorsuite des Hotels De Rome konnten wir unterkommen. Ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war die #beForte Dach-Yoga-Stunde mit atemberaubendem Ausblick über die Berliner Dachterrassen. Der Dach-Yoga wird jeden Samstag von 9 bis 10 Uhr bis einschließlich 9. Oktober durchgeführt und ist sehr erwünscht.

Ich lernte unter der Leitung des erfahrenen Spirit Yoga Teams einige neue Techniken und Atemübungen und fühlte mich danach so wunderbar gelöst, dass ich seitdem jeden Tag versucht habe, ein paar Übungsaufgaben in meinen täglichen Leben zu integrieren. Nachdem wir auf dem Dach Yoga gemacht hatten, gingen wir gleich zum Fruehstueck. Unsere Übernachtung im Hotel de Rome war eine völlige Entspannung vom Alltagsleben.

Das Hotel de Rome in Berlin mit Kommunikationsdirektor - Gourmet World

Der Diplom-Journalist Türkan Arikan ist Absolvent der FU Berlin und hält einen Master of Arts in Journalismus. Seit elf Jahren ist sie in der Hotelbranche tätig und bringt besondere PR- und Kommunikationserfahrungen mit. Bevor er zum Hotel de Rome kam, war Arikan neun Jahre lang als Direktor für Presse- und Public Relations bei Interkontinental Berlin zuständig.

Weitere Stationen ihrer Karriere sind das Estrel Hotel & Convention Center und DaimlerChrysler Services. "Mit Türkan Arikan konnten wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten für uns gewonnen, der uns dabei unterstützen wird, die Stellung des Hotel de Rome als luxuriöses Hotel mit hervorragendem Serviceniveau auf dem Markt der Berlin-Hotellerie weiter zu stärken ", so Thies Sponholz, Generaldirektion.

Mehr zum Thema