Hotel Crowne Plaza Berlin Potsdamer

Crowne Plaza Berlin Potsdam

Potsdamer Platz Berlin - Potsdamer Platz Berlin Die Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz besticht durch ein modernes Gestaltungsspiel mit geschichtsträchtiger Baukunst. Crowne Plaza Berlin - Der Potsdamer Platz ist ein idealer Startpunkt für Privat- und Geschäftsreisen inmitten der Berliner Politik- und Kulturlandschaft, unweit von Brandenburgischem Tor und Kontrollpunkt Charlien. Das Hotel verfügt auf einer Gesamtfläche von 500 m über modernste Technik mit individuellem Konzept, ein Hotelrestaurant mit begrünter Terrasse und eine Trendbar.

Wer einen Platz zum Ausruhen und Entspannen sucht, findet im Crowne Plaza einen gemütlichen SPA-Bereich mit Saunalandschaft, Schwitzbad und Verwöhn-Dusche. "Wer sich für eine Karriere in der Hotellerie entschließt, hat vor allem eines: die Möglichkeit, nahezu weltweit zu agieren. Den Kindern gefällt es, wenn sie diesen Teil miterleben.

Das Hotel Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz befindet sich in einem unter Denkmalschutz stehenden Bau. Während ihres Besuchs erhielten die Schüler der Galileo-Grundschule nicht nur eine Besichtigung des beeindruckenden Hauses, sondern auch ein oder zwei Aufgaben im Zusammenhang mit Hotelberufen.

retrospect

Die Crowne Plaza war mehr oder weniger ein Aufenthaltsort, um zu punkten. Der Übernachtungspreis war mit weniger als 90 sehr günstig und um ein Hotel in meiner eigenen Ortschaft als Kompensation für diesen "Aufwand" ausprobieren zu müssen, erhielt ich 58.300 IHG-Punkte! Wenn Sie die Punktzahl für den Besuch addieren, erhalten Sie 60.000 Punkt, was die höchstmögliche Punktzahl freischaltet.

Die Jugendherberge liegt in der ehemaligen Post und nur wenige Gehminuten vom Potsdamer bzw. Leipzigplatz entfernt. Das Hotel erscheint sehr zeitgemäß durch die leuchtenden Steinchen, zu denen die stilvolle Eingangshalle im Innern hervorragend beigefügt ist. Die Fußböden waren tadellos geschliffen, der offene Feuerplatz an einer Mauer beleuchtet und die Sitzmöbel und Sofas machten einen sehr behaglichen Eindruck. 2.

Nun fing der ganze Spass an, die Punktzahl zu sammeln, bevor es in ein Paar Tagen mit Beschleunigen aufhört. Ich habe eine.... Chefetage im fünften Stock! Vor dem Besuch der Suiten habe ich mir die schöne Treppenanlage des Posthaus angeschaut, ganz großartig. Unterwegs zu meiner Sitzgruppe kam ich an der Clublounge vorbeigefahren.

Abgesehen von Tageszeitungen, einem TV und einigen kleinen Häppchen und Drinks war es nicht sehr eindrucksvoll, aber vielleicht werden Sie nur von den großen interkontinentalen Hotelanlagen verwöhnen. Ich war schon sehr begeistert von der Sitzgruppe, als ich im 5. Stock an der Klublounge in der unmittelbar unter dem Hausdach gelegenen Sitzgruppe 502 vorbeikam, die wunderschön möbliert war.

In Verbindung mit den sauberen Formen, einem weissen Spültisch unter dem Spülbecken und einigen Hölzern harmonierte das Badezimmer ganz von selbst. Ich hätte mir für eine Exekutivsuite im Crowne Plaza allerdings etwas mehr erhofft. Auf einem der vielen Tafeln und Anrichten fehlte nur ein kleiner Teil der Blütezeit.

Die Aussicht aus dem Schaufenster war recht gut, aber nicht auf den Potsdamer Platz gerichtet, so dass es gemütlich war. Ich finde es ärgerlich, dass ein Doppelbett mit zwei Lattenrosten immer eine Kluft zwischen ihnen schafft und man etwas unangenehmer ist. Der Härtegrad war recht erfreulich, erreicht aber nicht ganz die Beete der Interkontinental-Betriebe.

Ich mag die klare Linienführung und das schlichte Erscheinungsbild sehr, das Crowne Plaza hat in den meisten FÃ?llen meinen Vorstellungen entsprochen. Unglücklicherweise gab es im Gang nur wenige Möbelstücke und andere Objekte, die am Morgen des folgenden Tages nicht ganz in den diagonal gegenüber liegenden technischen Raum gebracht wurden.

Das Hotel ist ein großartiges Hotel im Zentrum von Berlin mit einem wirklich gutem Entwurf. Ich würde das geräumige Schlafzimmer nicht als Executive-Suite einstufen, aber es ist ein Executive-Zimmer oder eine Junior-Suite! Sie können wirklich gut speisen und haben alle Einrichtungen, die Sie für einen Kurzaufenthalt im Klub benötigen.

Wenn das Hotel in einer anderen Ortschaft wäre, würde ich wiederkommen. Eine schöne, aber nicht ganz perfekte Unterkunft am Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz. Natürlich.

Mehr zum Thema