Hotel Concorde Berlin

Gasthof Concorde Berlin

Mit dem " Concorde am Studio " haben Sie gefunden, was Sie gesucht haben. In Berlin boomt der Tourismus. Auch das Concorde Hotel, eine der Luxusherbergen, profitiert davon. Hotel Concorde Berlin, Hannover buchen und sparen. Hotelbewertungen für Hotel Concorde Hotel Berlin oder andere Ferienwohnungen in Hannover (Niedersachsen, Deutschland)!

Hotelkonzerte - Hotel Concorde - Berlin Berlins Reviews

Es wurde erst 2005 eingeweiht und kann meiner Ansicht nach sowohl mit dem Team als auch mit der gesamten Ausrüstung punkten. Es hat 267 Hotelzimmer und 44 Appartements. Die beiden Chefetagen verfügen über einen eigenen Check-in und eine eigene Lounges. An manchen Stellen waren diese Grünäpfel dann im Hotel anzutreffen.

Im Hotel gibt es ein Businesscenter mit 4 Computern, Druckern und Scannern. Natürlich bieten wir einen 24-Stunden-Zimmerservice sowie Wäscherei- und Schuhpflege. Nachteilig für uns war, dass es kein österreichisches Angebot gab, also mussten wir auf Neujahrsnachrichten von zu hause auskommen. Außerdem gab es einen Tisch und eine echte Fensterbrüstung im Hotel.

Der Raum hat auch freien WiFi-Internetzugang, einen Tresor, drei Voicemail-Telefone (obwohl ich mich immer noch wundere, warum?) und eine Klimatisierung. Es gibt einen Wellness-Bereich, der nicht zu groß, aber sehr gut eingerichtet ist. Unglücklicherweise gibt es kein Hallenschwimmbad, das ist wirklich das einzigste, was mir an diesem Hotel auffiel.

Und wer einen Atemzug (oder Windstoß) von luxuriösem Flair erfahren möchte, kann dies im Concorde Hotel tun. Die Jugendherberge verfügt über alles, was das kleine Tourismusherz begehrt, ist aber auch für Geschäftsreisende ein sehr guter Dreh- und Angelpunkt. Für alle, die es werden wollen. Wenn ich wieder nach Berlin komme, dann könnte ich mir trotz des Preises ein neues Leben in der Concorde ausmalen.

Wenn meine Nachkommen bei mir sein sollten, dann sollte es ein anderes Hotel sein, denn die Concorde ist nicht wirklich für die Kleinen da. Nichtsdestotrotz war unsere Zeit "très bien" und ich kann Ihnen das Hotel nur weiterempfehlen, eine Reservierung werden Sie sicherlich nicht bedauern.

Buch Concorde am Atelier in Berlin zum niedrigsten Preis

Aufmerksame Mitarbeiter. "Fleckenteppiche " "Altbau" Billiges, köstliches Fruehstueck. "Reiches Fruehstueck und Abendessen" "Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet" "Leckeres Fruehstueck" W-LAN ist anstaendig und der Reisepreis ist in Ordnung. Großartige Location. "Fantastische Lage" "Ruhige Lage" "Superparkplätze" Vergleichsweise sauberes Hotelangebot. Die Räume sind zwar verhältnismäßig rein, aber das Bad und der Pool-Bereich sind nicht wirklich rein.

"Die Verwaltung ist in Ordnung, aber die Haushaltsführung ist nicht so gut. "Fachkundige Mitarbeiter" "Aufmerksame Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter" Armseligkeit. Die Räume sind relativ rein. Sie hatten Schwierigkeiten mit der Zimmersauberkeit und der Wartung und beklagten sich über die Minenbar. Hotelanlagen sollten saniert werden.

"Altbau ""Teppiche mit Flecken" Köstliches Fruehstueck. "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Reichhaltiges Fruehstueck und Abendessen" "Leckeres Fruehstueck" W-LAN ist anstaendig und der Reisepreis ist in Ordnung. "Guter WLAN" "Kostenloses WLAN" Gute Location. "Fantastische Lage" "Ruhige Lage" "Superparkplätze" Die Räume sind in der Regel gereinig. "Carpet has stains" "Carpets with stains" "Musty room" Hauswirtschaft könnte besser sein.

"Aufmerksamkeitsstarkes Personal" "Fachkundiges Personal" "Fantastisches Personal" Exzellente Sicht aus großen, neuen Räumen mit wunderschönen Bädern. Sie sind verhältnismäßig rein und veraltet. "Großartige Zimmer" "Ausgezeichnete Dusche" "Großartiger Blick auf den Sonnenuntergang" Köstliches Morgens. "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Leckeres Frühstück" "Reichhaltiges Fruehstueck und Abendessen" Bequeme Zimmerservice. "Großes Zimmer" "Großes Schlafzimmer mit Balkon" "Zimmer war geräumig" Großartige Location.

"Superstellplätze " "Fantastische Lage" "Ruhige Lage" Bequemer Badespaß. "Großer Swimmingpool" "Schöner Swimmingpool im Hotel" "Sauberer Pool" Freundliche Bedienung. "Fantastisches Personal" "Sachkundiges Personal" "Aufmerksames Personal" Raum mit herrlichem Blick und exzellenten Schlafmöglichkeiten. "Schimmelige Vorhänge" "Reinräume" "Wunderschöne Aussicht" Hotelbau sollte wiederhergestellt werden. "Gut essen" "Gut essen" "Gut essen" Köstliches Frühjahr. "Frühstücksbüffet reichhaltig" "Reichhaltiges Fruehstueck und Abendessen" "Leckeres Fruehstueck" Bequeme Zimmerservice.

"Großes Zimmer" "Großes Schlafzimmer mit Balkon" "Zimmer war geräumig" Großartige Location. "Phantastische Lage" "Superparkplätze" "Ruhige Lage" Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis. "Fachkundige Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter" "Aufmerksame Mitarbeiter" Räume sind relativ gereinig. Großartige Räume, mit komfortablen Einzelbetten und herrlicher Aussichtslage. "Großartige Zimmer" "Ausgezeichnete Dusche" "Großartiger Blick auf den Sonnenuntergang"

Mehr zum Thema