Hotel Central Köln

Stadthotel Köln Mitte

Hotel Central Wesseling, Köln buchen und sparen. Aufenthalt im Stadtzentrum bei TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Bewerben Sie sich dann in Köln im Centro Hotel Central am Dom. Hotel Central Cologne International Hotel Hotel siehe Bewertungen, Fotos und Ansicht auf der Karte. Bewerben Sie sich dann in Köln im Centro Hotel Central am Dom.

Der berühmte Kölner Münster und die bekannten Einkaufsstraßen Hohen und Breiten Strasse sowie die Schönbergstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Der berühmte Kölner Münster und die bekannten Einkaufsstraßen Hohen und Breiten Strasse sowie die Schönbergstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt. Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Das Raum war eine Auferlegung der Situation, unmittelbar an der Hauptstraße mit Bauplatz, ich habe nicht ein ohrenbetäubendes Augenmaß geschlossen, die ganze Zeit!

Äußerst reine und gepflegten Zimmern. Der Raum sah ordentlich aus und war sehr ordentlich! Am Tag meiner Ankunft war es sehr heiß in Köln und der Raum hatte unglücklicherweise keine Klimatisierung.... aber zumindest ein Fan war da! Unglücklicherweise hat es das freie W-LAN (aus der Reichweite) nicht in mein Wohnzimmer geschafft.

Reinräume! Reinraum. Die Empfangsdame war sehr nett. Die Sehnsucht nach einem stillen Raum wurde erhört. Einige der Räume sind sehr eng.

Das Centro Hotel Central am Münster

Bei Problemen mit dem Treppenaufstieg sollte man sich vorher mit der Unterbringung in Verbindung setzen, um ein Doppelzimmer mit Lift zu beantragen. Entsprechende Kontaktinformationen entnehmen Sie der Buchungsbestätigung, die Sie nach der Reservierung bekommen haben. Die kulturellen Standards und Gästerichtlinien können je nach Herkunftsland und Unterbringung variieren.

Diese wurden von der jeweiligen Einrichtung vorgegeben. Folgende Kosten werden bei der An- und Rückreise berechnet: Eine Übernachtungsgebühr oder Kurtaxe wird von der Landeshauptstadt Köln erhoben. Nähere Infos dazu gibt es bei der Unterbringung. Auf Ihrer Reservierungsbestätigung stehen die Kontaktinformationen.

Wie kann man so etwas behaupten? - Hotel Central am Dom, Köln Rezensionen

Sehr geehrte Andrea, das Hotelzimmer war zwar rein und das Fruehstueck war in Ordnung, aber ansonsten ist das Hotel nicht sehr erholsam. Abgesehen von der Nähe des Bahnhofs gibt es keinen Anlass, das Hotel erneut zu besuchen. Bestens gelegen (Hauptbahnhof, Kathedrale), alles zu Fuss zu erreichen, kleine aber feine Räume, Bad frisch saniert (leider gab es keine Dusche/Vorhang an unserer Dusche und Sie mussten beim Baden in der Dusche sitzen - sonst hätten wir unser Bad - bei einer 3-Personenbelegung - komplett untergetaucht).

Frühstücks-Sortiment für diese Preiskategorie ideal (frische Paradeiser, Salatgurken und Paprika, 3 Käsesorten, mehrere Wurstsorten und zusätzlich noch unterschiedliche Schinkenarten, Wurstaufstrich und Philadelphia-Aufstrich, Konfitüren, Schokoladenaufstrich, 2 Joghurtsorten,.... Das Frühstückszimmer ist etwas kleiner und "unkooperative Gäste" belegen oft einen Vierertisch zu viert - hier müssten die Mitarbeiter darauf antworten und die Besucher zum Umzug auffordern, dann wäre auch die Rushhour besser umsetzbar.

Bei der Nachspeisung und dem Tischdecken könnte das Team zwar schnell handeln, aber ansonsten ist alles toll (und das sind nur kleine Dinge - man sollte im Ferienaufenthalt ein paar Gehminuten Zeit haben:-))) und man kann den Becher oder das Geschirr auch selbst besorgen.... würde immer im Centro Hotel Central zur Kathedrale nächtigen und es auch an Freunde weiterempfehlen, die keinen Luxus-Wunsch haben.

Das Hotel habe ich für eine Übernachtung reserviert. lch habe nur im Raum geschlafen. Der Raum war in ruhiger Lage, es gab gratis W-LAN, das Personal an der Rezeption sehr fachkundig und zuvorkommend. Es gab ein gutes Fruehstueck, eine moderate Wahl an Essen, gekuehlte Kaeseplatten, sehr gut. Negativ war lediglich der etwas merkwürdige, muffige Gestank in den Hotelkorridoren und die abgenutzte Lattenrost.

Aber für eine Übernachtung ist es ein gutes Hotel, nicht weit vom Bahnhof und der Kathedrale entfernt. Der Raum war sehr vereinzelt ohne jeglichen Bequemlichkeit und überholt möbliert. Das Hotel ist sehr preiswert.

Mehr zum Thema