Hotel Boltenmühle

Gasthof Boltenmühle

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Boltenmühle Hotel für die Destination Neuruppin. Sie suchen das Hotel Boltenmühle? Gasthof Boltenmühle, Boltenmühle, Germany. In Gühlen-Glienicke im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg) haben wir das Hotel und Restaurant Boltenmühle kurz vorgestellt. In der Boltenmühle ist Idylle, Entspannung und Spaß garantiert.

179 authentische Bewertungen für Hotel Boltenmühle

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die stillen Stube sprechen? Die besonders stille Umgebung im Urwald und am Stausee (Natur pur) ist der ideale Ort zum Entspannen und Entspannen! Über das Hotelzimmer kann ich mich nicht beklagen, auch das Fruehstueck war gut und schmackhaft. Saunabenützung und Solbad - ganz entspannt!

Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren teilweise abweisend. Die Räume sind in Ordnung, aber nicht mehr aktuell. Die Jugendherberge befindet sich in ruhiger und naturnaher Umgebung am Ufer des Sees und Baches inmitten des Waldes. Das Hotel befindet sich in wunderschöner Naturlage, es ist fantastisch still, die Räume und das Lokal sehr behaglich. Die Küche war sehr schmackhaft, es gibt auch eine kleine Selektion an vegetarischer und veganer Küche.

Das wunderschöne "ruhige" rustikale Hotel "sehr abgelegen" 5 Kilometer im Walde in einem Naturreservat. Das Abendessen, beide am Nachmittag, und das Frühstücksbüffet waren großartig. Der Raum war sehr nett und das Badezimmer war auch gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen! Wenn Sie sich vom Trubel der Stadt erholen wollen, ist ?Genau das passende Hotel.

Ruhige Umgebung, unmittelbar am Ufer, inmitten des Waldes.... Die Mitarbeiter, Rezeption und Restauration, waren sehr nett. ? Kilometer im Urwald, kein Handyempfang, aber anständiges Wasser. Tolles Fruehstueck! Das reichhaltige Fruehstueck, die Bette sind bequem. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Umgebung. Die Hotelzimmer waren sehr gepflegt und das Team sehr nett.

Die ?Einrichtung ist nicht sehr zeitgemäß, das Bad ist nicht optimal, d.h. das Bad hätte vergrößert werden können. und die sehr ruhig gelegene Hotelanlage. Die Anschrift von Boltenmühle ist nicht ganz richtig für Sie. Es ist nicht " Am Walde 1 " sondern nur " Boltenmühle 1 " Wenn Sie "Am Walde 1" in das Navigationssystem eingeben, werden Sie umgelenkt.

Das haben wir auch im Hotel erwähnt und es soll umgestellt werden. Superwohlfühlbereich. Ein wunderschönes Hotel inmitten des Waldes. Der Weg war sehr lang und führt durch die Mitte des Waldes. Ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Fruehstueck. Das Gebiet liegt inmitten des Waldes (die Angestellten sprechen von "Im Valley of the Unsuspecting") ohne Telefon.

Zusätzlich gab es jeden Tag ein leckeres Abendessen im firmeneigenen Lokal. Die Jugendherberge liegt direkt in der Nähe der Jugendherberge, direkt am Meer, direkt am Meer, ideal für Wanderungen, Boot/Kanu und Radtouren. Reinsträume. Das Lokal wartete eine dreiviertel Stunde auf den Service, denn ein Bus war da, das Team war völlig ausgelastet! ?Desinteressiertes Mitarbeiter. Fruehstueck war nicht so gut wie Kaffee.

Ein oder zwei Dampfschiffe oder ein Bus mit einem Durchschnittsalter von ca. 70 Jahren schienen uns ausreichend für die Mitarbeiter pro Tag zu sein.... Die ?Wir hatte das einzigste Raum ohne Teppich....... ?Sehr Gutes Fruehstueck. Der Ort ist perfekt 2 Badeseen.... Dampfbäder "Dauna und Solebäder haben uns tagtäglich ausgenutzt.

Ruhe im Urwald. Das Angebot an Speisen im Allgemeinen, besonders die Saunas alate mit der hausinternen Garderobe Auch die Dampf- und Finnischsauna sowie das Salzbad.... Einerseits kein ausreichender Internetanschluss, kein ausreichendes Fruehstueck erst ab 7.30 Uhr (und auch keine Unterbringung seitens des Hotels). Das Hotel ist ideal zum Entspannen. Das Hotel hat einen wunderschönen Wellness-Bereich, aber die Behandlungen wie Massage etc. sind verhältnismäßig aufwendig.

Glücklicherweise waren noch freie Plätze vorhanden, so dass wir noch übernachten konnten. Bei ?Wir gab es ein Schlafzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Garten. Der Frühstücksempfang am folgenden Morgen war ausgiebig. Ein freundlicher und zuvorkommender Service der Mitarbeiter ermöglichte den Start eines sehr schönen Kurzaufenthalts. Die Verpflegung im Lokal war sehr schmackhaft, ebenso wie das Fruehstueck.

Der ganze Komplex der Boltenmühle ist einladend. Es gab nichts, worüber man sich beschweren könnte. Das Mittelklasse-Hotel ?Gutes, gepflegt, personalfreundlich und schnell, bietet ein reichhaltiges und frisches Fruehstueck, im Lokal schmeckt alles sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Der Apfelwein aus dem Hause Hablländer war köstlich. Bedienung, Essen toll. Es wäre toll, wenn Badetücher und Badetücher im Raum wären.

1 ) Die Location ist wirklich toll, wenn man Einsamkeit und Waldpfade mag und keinen Zugang zur Aussenwelt haben will. 5 ) Frühstuck ab 7:30 Uhr! Auch im Gasthof W-LAN ist jetzt ?Dass verfügbar, da es in der Nähe des Hotels (das inmitten des Waldes liegt) keinen Mobilfunkempfang gibt. ?Viel Ruhiges, schmackhaftes Fruehstueck, gutes Restaurant-Angebot, schoener Wellness-Bereich.

Die hausgemachten Marmeladen sind so köstlich, besonders die aus Erbeeren. Der Fischteller war reich, abwechslungsreich, gut gereift und süß. Erwähnenswert sind vor allem das Team und das reiche Fruehstueck. Aber auch das Salzbad und der Sauna-Bereich waren großartig. Die Location ist fantastisch schoen. Von Wäldern und einem kleinen Teich umschlossen, befindet sich diese prächtige Fachwerk-Mühle fernab von Geräuschen und verpisster Atemluft.

Gaststätte war nicht sehr schmackhaft. Unter ?Es war es nett und still und der Rüde durfte ins Zelt! Die Jugendherberge verfügt über ein gutes reiches Fruehstueck, sehr gute Aussichtslage. Sehr freundliche Mitarbeiter - mehrjährige Erfahrungen, sehr schoen, die naturnahe Einrichtung mit wertvollem Wissen zu Pflanzen- und Tierwelt, mit "Kneipproute" ?Wir hatte ein Standard-Doppelzimmer.

Die Frühstücksempfehlung war gut und reichhaltig. Das große, liebevoll ausgestattete Haus und die Ruhe inmitten des Waldes haben uns gut geholfen. Es ist köstlich. Sehr freundliches Team. Ein sehr schmackhaftes Fruehstueck. Der Standort des Hauses ist schlichtweg einzigartig schoen. Mehrmals waren wir schon im Hotel im Hotel und sind ganz ausgelassen.

Unter ?Die waren die Beete sehr fest und die Würstchen zum frühstücken nicht besonders erfrischend. Das Hotel hat eine ruhigen, aber sehr schönen Standort am Ufer des Sees und inmitten des Waldes. Die Situation und die völlige Ruhe. Alles in allem ein sehr entspannender Kurzaufenthalt in schöner Umgebung. Das Licht im Raum ist dunkel, gerade genug, um eine Postkarte zu verfassen.

Standort, großzügige Räumlichkeiten mit vielen kleinen ruhigen Zonen. Fruehstueck war gut und ausreichen. Unterbringung, Dienstleistung, Küche und darüber hinaus Wohlbefinden, alles war perfekt. Hervorzuheben ist auch die Situation. Die Jugendherberge liegt inmitten des Waldes, in der NÃ? und hilfsbereite Mitarbeiter, wunderschöner Wohlfühlbereich, gutes Essen auch hier wieder mit Vergnügen!

?Das Das Fruehstueck war etwas sparsam. Nette Mitarbeiter, tolles Abendessen. Die Jugendherberge liegt inmitten der herrlichen Landschaft, gutes Restaurant, sehr freundlicher Service, schöne Zimmern. Das einzig Dumme ist, dass man sein Quartier am Abreisetag um 10:30 Uhr aufgibt. Der Campingplatz liegt inmitten des Waldes am Ufer des Sees und ist ideal für alle, die Ruhe und Frieden suchen.

Die Location, der tolle Wellness-Bereich, die exzellente Gastronomie und der sehr gute Service! Der Standort (Wandern, Entspannen), der Wellness-Bereich und das Fruehstueck sind wahre Pluspunkte. Die guten Entspannungsmöglichkeiten, freie Benutzung ohne eingeschränkte Öffnungszeit des Solbades sind großartig. Sehr schmackhaft war das Fruehstueck, die Location des Hauses ist ideal, die Gegend ein wahrer Traummann, der die Landschaft und die Stille mag, ist hier goldrichtig.

Mehr zum Thema