Hotel Berliner Bär Rügen Göhren

Berliner Bär Rügen Göhren Hotel

Als Unterkunft wurde das Hotel "Berliner Bär" angeboten. Göhrenschafftsichab teilte Göhren einmal und jetzt das Foto. An das vermeintliche Jugendhotel "Berliner Bär" möchte ich nur erinnern. Das Jugend- und Sporthotel "Berliner Bär" in Göhren. Die Plätze in den FDGB-Hotels und auf den Campingplätzen waren sehr gefragt.

Gerne laden wir Sie ein, die von Ihnen gewünschte Detailinformation und Daten auf der Berlin Bear Startseite zu durchsuchen.

Gerne laden wir Sie ein, die von Ihnen gewünschte Detailinformation und Daten auf der Berlin Bear Startseite zu durchsuchen. Es schlief lange Zeit im Hotel. Durch die ideale geographische Nähe zum unberührten Sandstrand und die großzügige Außenanlage haben wir es wieder zum Leben erweckt und vollständig umgestaltet. Die Jugendherberge befindet sich in zentraler Innenstadtlage mit vielen Cafes, Gaststätten und kleinen Geschäften.

Fußballferienschule mit Ex-Profi-Kicker

Junge Talente aus Mecklenburg-Vorpommern machen gerade ein Trainingscamp in Göhren. Der Praxisunterricht bei Uwe Ehlers und Lucas Leutert bringt viele Tips. Sie kommen vom VfB Binz, Neubrandenburg, Greifswald und Greifswald und von der Stadt Damgarten. Der Fußballverband MV hat, wie Uwe Ehlers mitteilte, 120 Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren für drei Wochen in eine Talentschule an acht Orten - darunter der baltische Ferienort Göhren - eingelassen.

Eine Mini-Europameisterschaft wird mit allen Kinder der acht Standorte an zentraler Stelle ausgetragen. Jedes Team hat einen Namen für eine internationale Fußballmannschaft", sagt Uwe Ehlers. hat mich frühzeitig registriert. Ich habe schon viel gelernt", freut sich Luca. Killian Pfeiffer, seit vier Jahren Mittelfeldregisseur bei SF Turbine Neubrandenburg, war ebenfalls von der Ausbildung überzeugt und freundete sich sofort an.

In der vergangenen Saison erzielte er 69 Treffer. Hier in Göhren haben wir sehr gute Vorraussetzungen für unser Camp", sagt Trainer Uwe Ehlers. "Mir war bewusst, dass letztes Jahr die Talent-Ferienschule im Ostseeort Baude war. Für das Sommercamp habe ich mich beim Landesfußballbund Mecklenburg-Vorpommern angemeldet, weil unser Badeort die besten Vorraussetzungen hat, um bei jedem Wetter erfolgreiche Trainingszeiten zu garantieren", so der Hotelier Wilfried Horst aus Göhren.

Als Unterkunft wurde das Hotel "Berliner Bär" geboten. Es freut mich sehr, dass Göhren den Auftrag bekommen hat", sagt Wilfried Horst.

Mehr zum Thema