Hotel Berliner Bär Berlin Tempelhof

Berlin Bär Berlin Tempelhof

Mitten im Stadtteil liegen die S-Bahnhöfe Berlin-Tempelhof und Attilastraße, das Zimmer ist gut und gegenüber dem Hotel befindet sich der alte Berliner Flughafen Tempelhof andel's Hotel Berlin - Hotel Alt-Tempelhof - Hotel Berliner Bär - Hotel Ibis Berlin Neukölln - Hotel Esplanade - Landhaus Alpinia Berlin - Pension Schultze. Das Hotel Berliner Bär Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Neukölln bietet klimatisierte Zimmer, ein modernes Restaurant und einen Wellnessbereich. " Glauben Sie, dass Sabotage möglich ist, um Tempelhof als Flugplatz zu disqualifizieren?

Berliner Bär Hotel in Berlin in Das örtliche ?

Kurzbeschreibung: Das Hotel in Berlin ist unmittelbar am früheren Tempelhof Airport gelegen, 12 Minuten mit der U-Bahn vom Checkpoint Charlie aus. Im Hotel Berliner Bär gibt es großzügige modern eingerichtete Räume mit Fernseher, Mini-Bar und modernem Bad mit Fön. Unmittelbar gegenüber dem Berliner Bär Hotel ist die Haltestelle Felixstraße.

U- und S-Bahnhof Tempelhof sind nur 900 Meter vom Hotel enfernt. Ratings1: Gesamtbewertung von 10 Ratings (+ 3 weitere) aus dieser Quelle: Die hier gezeigten Ratings wurden von den Standorten über den Holiday Check erhalten. über den Holiday Check Die hier gezeigten Ratings wurden von den Standorten über den HolidayCheck erhalten. über den Holiday Check Die hier gezeigten Ratings wurden von den Standorten über den Holiday Check erhalten. über den Holiday Check. über den Holiday Check Die hier gezeigten Ratings wurden von den Standorten über den Holiday Check erhalten. über den Holiday Check Die hier gezeigten Ratings wurden über den Holiday Check erzielt. über den Holiday Check Die hier gezeigten Ratings wurden über den Holiday Check erhalten.

So steht es im Internet über die Sage " Hotel Berliner Bär Hotel ":

Hotelberliner Bär 3* ? Tempelhof-Schöneberg, Berlin, Deutschland (46 Gästebewertungen). Hotelbuchung Berliner Bär 3

Im Hotel Berliner Bär gibt es großzügige modern eingerichtete Räume mit Fernseher, Mini-Bar und modernem Bad mit Fön. Das Hotel in Berlin befindet sich unmittelbar am früheren Tempelhofer Airport, 12 Minuten mit der U-Bahn vom Checkpoint Charlie aus. Hier gibt es einen Frühstückssaal mit Sonnenterasse in Fahrtrichtung des früheren Flugplatzes.

Unmittelbar gegenüber dem Berliner Bär Hotel liegt die Haltestelle Felixstraße. U- und S-Bahnhof Tempelhof sind nur 900 Meter vom Hotel enfernt. Das klassisch eingerichtete Schlafzimmer hat einen Fernseher und ein eigenes Badezimmer. Das klassisch eingerichtete Schlafzimmer hat einen Fernseher und ein eigenes Badezimmer.

HOTEL BERLINER BÄR BERLIN 3* (Deutschland)

  • seit ? 86

Der 3-Sterne Berliner Bär verfügt über moderne Räume im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Die zeitgemäße Herberge wurde 1987 gebaut und 2003 umgestaltet. In Berlin ist das Hotel neben dem U-Bahnhof Tempelhof erstklassig gelegen. Die Bahnstation Berlin Südkreuz ist 20 Minuten vom Hotel weg. Die Jugendherberge befindet sich in der Nähe des Flughafens Berlin-Tempelhof, ca. 5 Kilometer von hier.

Den Gästen des Berliner Bären stehen eine Mini-Bar, eine Sitzgruppe, ein Schrank, ein DVD-Player und ein Telephon in den Räumen zur Verfügung. Sie können den Ausblick auf den Tower in den Räumen des Berliner Bären ausprobieren. Sie verfügen über ein eigenes Bad mit Duschkabine, Pflegemittel und Bettwäsche. In Nuova mirabella und Berlin, 10 Gehminuten vom Hotel entfern.

Das Haus verfügt über einen ausgewiesenen Raucherbereich, einen Tresor und Lift sowie ein Businesscenter, einen Besprechungsraum und einen Fotokopierer für die Bedürfnisse der Besucher. Der Berliner Bär verwöhnen die Besucher mit einem Solarium und einem Schwimmbad. Im ganzen Hotel ist WLAN kostenfrei zu haben. Auf dem Gelände steht ein kostenloser privater Parkplatz zur Verfügung.

Zahl der Zimmer: 54 Die Höchstzahl der Kinderbetten und Zusatzbetten ist abhängig vom gebuchten Raum. Hotel-Adresse: Check-in: Check-out: Zahl der Zimmer: Max. Bettentyp: Zimmerlayout: Bewegen Sie die Mouse über die Icons, um Fotos und Informationen zum Hotel zu bekommen. Mit einem Klick auf Hotel kommen Sie sofort zur Startseite des Hauses. Check-in: Check-out: Zahl der Zimmer: Einstufung nach Kategorien:

Gepflegte und großzügige Räume, sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze am Hause und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin. Ich glaube, wir hatten das grösste Hotelzimmer mit einem kleinen Garten. Der Raum war sehr heiss und verlief unmittelbar an der Hauptstrasse, so dass das Einschlafen bei geöffnetem Dachfenster sehr schwierig war.

Ein sehr schönes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Raum war ordentlich und schön möbliert, das Fruehstueck war sehr reichhaltig (es gab auch Würstchen vom Truthahn!), sehr einfach zu bekommen, Parkplaetze zur Verfuegung, nahe der Schnellstrasse u Flughaefen, wir hoerten nichts! Ansicht des Flugplatzes Tempelhof. Einzimmerwohnung relativ groß, Frühstücksbuffet in Ordnung.

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zu den Berliner Festspielen waren wir gereist und suchten ein Hotel, das so nahe wie möglich am Gelände und so günstig wie möglich war. Fruehstueck war genuegend und frischer, das Hotelzimmer war fuer uns klar und gut mit Aussicht auf den Tempelhofer Flugplatz. Wir hatten auch einen Ausblick auf die Straße, was uns überhaupt nicht störte.

Das Personal war sehr nett und wir hatten alles, was wir bräuchten. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, die unmittelbare Nachbarschaft zur Stadtstraße ist bekannt, auch der Vorteil. Hotel-Adresse: Check-in: Check-out: Anzahl der Zimmer:

Mehr zum Thema