Hotel Berlin Mitte Raucherzimmer

Räucherzimmer Hotel Berlin Mitte

Unterkünfte bei Waldorf Astoria Berlin. Im Mercure Berlin Mitte gibt es keine TWIN-Bettzimmer und keine Raucherzimmer. Im Mercure Berlin Mitte gibt es keine TWIN-Bettzimmer und keine Raucherzimmer. In dem Abion Hotel, dem ehemaligen Hotel Spreebogen in Berlin Mitte.

"Warnung Raucherzimmer" Waldorf Astoria Berlin (Berlin

Ich war über das Raucherzimmer enttaeuscht, ohne nachzufragen. Auch wußte ich nicht, daß es überhaupt noch Raucherzimmer gibt und fand es natürlich, daß man dann fragt, ob man solche haben möchte oder nicht. Der Angestellte hat uns auf Anfrage an der Reception erklärt, dass er nicht weiß, dass dies ein Raucherzimmer ist!

Sie sind sehr hübsch und groß und verfügen über ein sehr komfortables Boxspringbett. Die Auskunftsstelle machte uns darauf aufmerksam, dass wir ein Raucherzimmer haben und bat uns umgehend zu fragen, ob ein Zimmertausch möglich ist.

Adlon Kempinski Berlin in Berlin Mitte

Adlon Kempinski Berlin ist der Sinnbild für Komfort. Unweit des weltberühmten Brandenburgischen Tores auf dem schönen Prachtboulevard Unter den Linden im Herzen der Stadt. Die Jugendherberge ist in einem geschichtsträchtigen Gebäude unter Gebäude untergebracht und verfügt über eine Reihe von Dienstleistungen der Spitzenklasse. Dazu zählen ein Lokal mit zwei Michelin-Sternen, ein exzellenter Spa-Bereich und diverse Tagungsräume.

Die Website Reichstagsgebäude und das Holocaust Memorial finden Sie unter Nähe, das Sony Center und der Checkpoint Charlie sind zu Fuß zu erreichen.

Beispielhaft: Der Umgang von Gaststätten und Beherbergungsbetrieben mit dem Fahrverbot

Alte Zollstelle, Kreuzberg: Gastronomiebereich ohne Rauch, aber Rauchen ist in der Weinstube erlaubt (ohne Service). Die Ana e Bruno, Charlottenburg: völlig ohne Rauchen. Hotel Berlin Maria-Tiergarten: Nichtraucher (inkl. Hotel Midtown Grill). Borchardt, Mitte: Rauchen verboten, Rauchen ist in der Sommerkneipe hinter dem Hof erlaubt. Cafe Kranzler, Charlottenburg: Café rauchlos, Rauchen auf der Terasse erlaubt.

Fischer Fritz im Hotel The Regent Berlin, Mitte: Rauchen war schon immer Nichtraucher, direkt neben dem Lokal in der Bar. Das Grand Hyatt Berlin, Mitte: Gaststätte Vox mit rauchfreien, separaten Raucherlounges mit neuer Einrichtung. Das Hotel Adlon, Zentrum: Nichtraucher (inkl. Quarrée). Intercontinental Hotel, Tiergarten: Nichtraucher (inkl. Café L.A.). Hotelpalast Berlin, Charlottenburg: Gaststätte First Floor Raucherlounge in der Vorhalle.

Das Kempinski Hotel Bristol Berlin, Charlottenburg: Nichtraucher (inkl. Foyer, Kneipe und Reinhard's in Kempinski). Margaux, Mitte: völlig ohne Rauch, über den Rauchraum nachdenken. Opern-Café, Mitte: völlig ohne Rauchen. St. Nicci, Mitte: völlig ohne Rauch. Hotel in Charlottenburg: völlig ohne Rauchen. Swisshotel Berlin, Charlottenburg: Gastronomie und Foyer ohne Rauch. Ritz-Carlton, Tiergarten: rauchfreies Lokal und Foyer, Raucherlounge in Punta Caestio ohne Bedienung.

Tomasa, Schöneberg: völlig ohne Rauchen.

Mehr zum Thema