Hotel Augusta Berlin Kurfürstendamm

Kurfürstendamm Hotel Augusta Berlin

Hotel Augusta ist ein schönes Familienhotel am Kurfürstendamm. Am Kurfürstendamm im Herzen Berlins liegt das "Hotel Augusta". Das Hotel Augusta in Berlin, Meinungen von echten Menschen. Hotel Augusta ist ein schönes Familienhotel am Kurfürstendamm. Reservieren Sie das Hotel Augusta Am Kurfürstendamm ?

.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Seit 25 Jahren von der Lippoth-Unternehmung geführt, hat sich das Privathotel Augusta zu einem echten Geheimtipp für Urlauber und Geschäftsleute gewandelt. Das Jugendstilhaus ist durch seine verkehrsgünstige und direkte Nähe zum Kurfürstendamm ein idealer Startpunkt für Entdeckungstouren durch die Stadt.

Ausflugsziele wie die Gedächtniskirche sind nur wenige Gehminuten vom privaten Hotel entfern. Durch eine Haltestelle vor der Haustür und den nahe gelegenen S-Bahnhof sind alle anderen Berlin Sehenwürdigkeiten gut erreichbar. Am Kurfürstendamm in Berlin Charlottenburg in der Nebenstraße Fassanenstraße gelegen, ist das Hotel Augusta. Nur wenige Schritte vom Augusta Hotel Berlin Charlottenburg gibt es eine Haltestelle, der U-Bahnhof Uhlandstraße und auch der nächstgelegene S-Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von uns.

Bekannte Berlinsehenswürdigkeiten, wie das Brandenburgische Stadttor oder die Bernhardinerstraße mit den Resten der Stadtmauer, sind in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Den Gästen des Privathotels stehen 46 gemütlich eingerichtete Zimmer in Berlin zur Verfügung, die alle mit dem Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer im Hotel Augusta sind mit modernem LCD-TV ausgerüstet und besitzen eine Mini-Bar, ein Handy und einen Zimmersafe.

Unser Privathotel am Kurfürstendamm bietet als besonderen Clou vier Appartements, die höchste Ansprüche erfüllen. Die Appartements sind mit Klimaanlagen und Schallschutzfenstern ausgestattet. Toplage, aber ich würde das Hotel nicht empfehlen. Nach einem romantischen kleinen gemütlichen Hotel haben wir uns umgesehen, aber wir haben nicht das bekommen, was wir suchten.

Es ist alles etwas unangenehm und knapp, das Fruehstueck ist auch nichts, der Raum ist zu knapp. Wunderschönes, elegantes, restauriertes Schlafzimmer mit schönen Einzelbetten. Ein sehr gutes Fruehstueck mit warmer und kalter Küche. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße am Kurfürstendamm. Wunderschönes Stadt-Hotel in Bestlage mit sehr schönem Fruehstueck und netten Mitarbeitern. Sauberes und geräumiges Doppelzimmer mit hervorragenden Schlafmöglichkeiten.

Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Mehr zum Thema