Hostel und Spa Waldkurbad Freiburg

Herberge und Therme Waldkurbad Freiburg

Das Mercure Hotel Freiburg Am Münster. Links zu anderen Herbergen finden Sie hier. Gemütlich und unternehmerisch - Hostel & Spa Waldkurbad, Freiburg Meinungen

Die Idee, ein Spa mit angeschlossener Herberge, hat mich sehr begeistert und ich wollte es deshalb absolut einmal probieren. Mir hat das Spa sehr gut geschmeckt und ich dachte, wenn man das Hostel-Spa-Angebot wirklich benutzt, hat es auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt aber auch einige Schwächen in dieser Herberge, die ich nicht verschweigen möchte und die dazu geführt haben, dass ich nur eine zufriedenstellende Gesamtbewertung abgeben kann:

  • Ich habe den Eindruck, dass die Gemeinschaftsräume alles in allem nicht sehr rein waren und vor allem die Duschkabine etwas fettig war.

Jugendherberge & Spa Waldkurbad, Freiburg, Deutschland: Jetzt kostenlos reservieren!

Die Bettwäsche von EUR 4,50 pro Kopf ist nicht im Mietpreis inbegriffen. Achtung: Der Wellnessbereich wird ungekleidet benutzt. Für Ankünfte außerhalb der Empfangsöffnungszeiten wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 5 erhoben. Anmerkung für Mehrbettzimmer: Doppelbettzimmer mit zwei Betten 27,50/Person; Doppelbettzimmer als Einzelzimmer 34,10 ?.

Seit dem 01.01.2014 berechnet die Gemeinde eine Kurtaxe von 5% auf den Preis der Unterkunft für Reisende über 18 Jahre. Sie reisen mit einer Reisegruppe ab 15 Teilnehmern nach Freiburg? Zentraler Bestandteil des Spas ist der Licht- und Luftbadgarten mit Saunen, Schwimmbad, Sonnenwiese und anderen Anlagen. Wichtig: Für externe Besucher ist es Pflicht, sich auszuziehen.

Wichtig: In der Herberge und im Spa ist das Mitnehmen von Zigaretten nicht erwünscht. Die Herberge hat 4 Mehrbett-Zimmer ( (4,6,8 und 9 Plätze) mit Einzel- und Doppelbett, sowie Etagenbetten, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Terrasse und eine FKK-Wohnung ab 3 Übernachtungen im Licht- und Erlebnisbad.

Ab diesem Zeitpunkt werden, sofern in den Allgemeinen Bedingungen der Unterbringung nichts anderes bestimmt ist, die Übernachtungskosten bis zur Summe der Buchungsgebühr für die erste Übernachtung in Rechnung gestellt.

Mehr zum Thema