Holiday Inn München City Center

Munich Holiday Inn City Center

Das Nichtraucherhotel empfängt Sie mit schallisolierten Zimmern in München. Bewerben Sie sich dann im Holiday Inn Munich City Centre in München. Wir wünschen allen unseren Gästen und Kollegen ein frohes neues Jahr! Das Hotel Holiday Inn München - City Centre bietet ideale Unterkunft in zentraler Citylage, nur wenige Minuten vom Marienplatz entfernt. Ferienhaus München City Center in Deutschland, München:

Holiday Inn München - City Center, München

Nur wenige Minuten zu Fuß von der Münchner Innenstadt und eines der grössten Tagungshotels in Deutschland. Im Holiday Inn München - City Center stehen 20 eigene Konferenzräume mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. Weitere Dienstleistungen vor Ort umfassen die Aufbewahrung von Gepäck, einen Weckdienst, einen Convenience Store und einen Waschservice.

Das Deutsche Reichsmuseum ist in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Zum weltberühmten Hoffbräuhaus sind es etwa eineinhalb Meilen zu Fuß.

Hotelbewertung für Holiday Inn München City Center auf einen Blick

Nur 1 Person betrachtet das Holiday Inn München City Center. Preisleistung/Abschluss Ein perfektes Cityhotel mit der besten Ausflugslage.

Nette und freundliche Mitarbeiter. Zum zweiten Mal waren wir im Luxushotel und kommen wieder. Ich habe vor kurzem eine Weiterempfehlung vom Haus erhalten. Preisleistung/Abschluss Ich möchte immer wieder mitfahren. Allgemeines / Hotellerie Gut strukturiert, sympathisch, etwas nüchtern. Preisleistung/Abschluss Gut für Kurzaufenthalte in der Stadt.

Ganz zentral gelegen. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Wir hatten ein Gemeinschaftszimmer reserviert, erhielten aber ein Zweibettzimmer mit einem Zusatzbett. Wir zweifeln, ob wir im nächsten Jahr in dieses Haus gehen. Allgemeines / Hotellerie- Funktional ist alles in Ordnung. Allerdings hat das Haus keinen Reiz und ist verwirrend groß. Standort Die Location ist für Exkursionen zur Insel, zu Museum und Stadtzentrum geeignet.

Es ist viel zu Fuss erreichbar, sonst ist die nächstgelegene S-Bahn-Haltestelle nur 5 Minuten von hier. Bei der Registrierung ist rund um die Uhr zu wenig Mitarbeiter, so dass es immer wieder zu Warteschlangen kommt. Preisleistung/Abschlusslichtung Langweiliges Stadthotel in guter Lage. Für die Familie sollte ein nettes Haus gesucht werden (mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis).

Preisleistung/Abschluss, hervorragende Verkehrslage, das Deutsche Reichsmuseum in direkter Nachbarschaft, fußläufig erreichbarer Marktplatz, Ladenpassage im Haus, optimale Erreichbarkeit. Wir haben ein Wohnzimmer für drei Erwachsenen gebucht, wir erhielten ein (kleines) Schlafzimmer mit einem zusätzlichen Doppelbett, so dass man nur auf den Einzelbetten sitzen konnte.

Allgemeines / Hotellerie ý Sehr gute Location, sehr gutes Fruehstuecksbuffet und sehr ruhige Umgebung. Preisleistung/Abschluss das Haus war sehr gut geeignet, sehr gut zu sein. Von hier aus ist alles sehr einfach zu Fuss oder mit der Tram zu erreichen. Erreichbar. Preisleistung/Abschluss Sehr empfehlenswert für einen Städtereisenden und Kurzaufenthalt, da sehr zentrale und saubere Lagen.

Mehr zum Thema