Hilton Frühstück

Das Hilton Frühstück

ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, natürlich mit dem gewohnt perfekten Service. Selbst die Marken für lange Aufenthalte haben kein Frühstück, im Hilton Garden Inn offiziell nur ein warmes Gericht. Großes Abu Dhabi mit täglichem Frühstück. Die Bon Cuisine Breakfast Gourmet Card verlost jeden Monat eine Übernachtung mit Frühstück in einer Suite.

Es ist alles in Ordnung, bis auf das Frühstück! - Douglas von Hilton Luxembourg, Luxemburg Meinungen

Auch diese Auswertung wurde erhoben. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....beim Frühstück und auch beim Auschecken. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr detaillierte und vor allem herzlichste Beurteilung Ihres Aufenhaltes. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Das Frühstück im Hilton Frankfurt - Hilton Frankfurt City Centre, Frankfurt am Main Rezensionen

Es ist zweifellos sehr zentrumsnah und doch recht still. Es ähnelt mehr einem Fertighaus als einem luxuriösen Unterkünfte. Bei der Abfertigung waren die Informationen sehr nett, aber nicht sehr detailliert. In den Zimmern ist alles in Ordnung, das Bad ist sehr gut eingerichtet. Man konnte das beim Einchecken feststellen.

Beim Frühstück: Das Büffet war nicht sehr gut präsentiert und auch die Wahl ist in anderen Häusern dieser Kategorie besser. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren nicht besonders strapaziert, aber ich hatte bereits ein Stück gegessen, bevor ich um Kaffe gebeten wurde. So kann es sein, dass man bei mehr Action am Büffet ein wenig auf die zweite Schale wartet.

Wer gar nicht erst zum Büffet gehen will, kann für 25 Euro auch das Frühstück im eigenen Raum mitbestellen. In der Internet-Buchung wurde zudem der Zutritt zur Exekutivlounge erwähnt, was beim Check-in vom Hotelzimmer aus nicht mehr der Fall ist. Nur durch ein kostenfreies Update, das vom Haus geboten wurde, da das reservierte Hotelzimmer nicht mehr kostenlos war, konnte man die Lounges nützen.

Schlussfolgerung: Das ist eine gute Anschrift, wenn man die kleinen Dinge ignoriert, die einen für einen Moment stören können. Allerdings kann sich das Ferienhaus nicht über einen Mangel an Gästen beschweren, da die Wahrscheinlichkeit, dass ausländische Urlauber in einem renommierten und preiswerteren als in einem völlig vergleichbaren Hotelzimmer übernachten, höher ist.

Mehr zum Thema