Hertha Pressekonferenz

Pressekonferenz Hertha

Nun live die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Gelsenkirchen am Samstag. Kann er am Freitag zu Hertha BSC zurückkehren? Pressekonferenz von Schalke zum Spiel gegen Hertha BSC mit Trainer Roberto Di Matteo und Manager Horst Heldt. Soziale Medien im klassischen Sinne: Hertha BSC integriert seine Fans direkt in die Spieltags-Pressekonferenz auf Facebook Live. Die Pressekonferenz des FC Bayern München finden Sie hier.

Bilanzpressekonferenz vor dem Match gegen die Hamburger - Mannschaften

Coach José Luukay und Geschäftsführer Micheal Presetz beantworteten die Redaktion. Spielwettkampf am 9. Spielwettkampf gegen den HSV, samstags (25.10.14) um 15.30 Uhr im Stadion steht am Dienstag (23.10.14) die verpflichtende Spieltags-Pressekonferenz auf dem Plan. Hertha-Trainers Josef Lehukay und Geschäftsführer Micheal Presetz beantworteten die Redaktion.

Pressegespräch vor dem Match gegen die Freiburger - Mannschaften

Noch vor seinem Heim-Debüt als Coach trat er zusammen mit Geschäftsführer Dr. med. Michael Presetz gegen die Zeitungen an. Vor dem Heim-Debüt von Kumpel P. A. S. A. P. A. S. P. E. S. A. B. am Samstag (15.02.15) um 15.30 Uhr gegen den Freiburger SV, fand am Samstag (13.02.15) die Pflicht-Pressekonferenz zum Spieltag statt. Der neue Ausbilder und Geschäftsführer von Hertha, Herr Dr. med. Michael Presetz, beantwortete die Anfragen der teilnehmenden Medien.

Pressegespräch vor dem Match in Augburg - Mannschaften

Betreuer José Luukay und Geschäftsführer Micheal Presetz beantworteten die Redaktion. Vor dem Spiel beim Fußballclub Bayern am Samstag (28.09.14) um 15.30 Uhr in der Berliner SGL-Arena am Samstag (26.09.14) war die verpflichtende Spieltags-Pressekonferenz angesagt. Hertha-Chef José Luha und Geschäftsführer Dr. med. Michael Presetz beantworteten die Anfragen der teilnehmenden Medien.

Pressegespräch vor dem Fußballspiel in der Mainzer Innenstadt - Mannschaften

Im Vorfeld des Spiels gegen das rheinhessische Team standen die beiden Redakteure Rede und Antwort. Die Protégés von Coach José Lukai trafen sich in der Coface-Arena zum 1. Mal mit dem Mainzer Verein 05. Februar. Am vergangenen Wochenende (06.03.14) findet die Pressekonferenz im Mediacenter im Olympiapark stat. Head Coach José Luha und Hertha-Manager Micheal Presetz standen den teilnehmenden Medienvertretern Rede und Antwort.

Pressegespräch vor dem Fußballspiel in Gadbach - Mannschaften

Coach José Luukay und Chef der Agentur Micheal Presetz beantworteten die Anfragen der Medien. Vor der Auswärtspartie in der Nationalliga am Sonnabend (06.12.14) um 15.30 Uhr mit Bord von Moenchengladbach, standen am Dienstag (04.12.14) die obligatorischen Spieltags-Pressekonferenzen auf dem Spielplan. Herthatrainer José J. S. L. und der geschäftsführende Direktor Micheal Presetz beantworteten die Anfragen der teilnehmenden Medien.

Mehr zum Thema