Havenhostel

Hafenherberge

Das Havenhostel Cuxhaven empfängt Sie in zentraler Lage in Cuxhaven, direkt am alten Fischerhafen. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für havenhostel Cuxhaven Hotel für das Reiseziel Cuxhaven. Standort: Das Hostel Havenhostel Bremerhaven ist zentral gelegen. Die Jugendherberge bietet den Service und Komfort eines Hotels und die Offenheit eines Hostels zu vernünftigen Preisen. Das Havenhostel Cuxhaven empfängt Sie in zentraler Lage in Cuxhaven, direkt am alten Fischerhafen.

1628 authentische Bewertungen für havenhostel Çuxhaven

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Unglücklicherweise gab es beim Fruehstueck keinen Jogurt. Das freundliche und zuvorkommende Team von ?Sehr 15 ?Das Das Fruehstueck war sehr gut, ich habe nichts verpasst. Der Raum und auch die Duschkabine waren groß genug und alles ziemlich rein.

Die Anfahrt zum Stadtzentrum sowie zu den Fähranlegestellen. Die akribische Kasse (der Aufzug konnte mit der Kreditkarte um 10 Uhr nicht mehr aktiviert werden) konnte auf 11 Uhr verlängert werden. Die Frühstückspalette ist breit gefächert und enthält hauptsächlich Verpackungsabfälle, alles Hygienische, Angenehme und Reichliche. Die Möblierung ist sehr funktional und wunderschön.

Fahrstuhlankündigung ist toll. ?Bett Gut, Raumreinigung - gut für ein Wohnheim. Es fehlte nur noch das frische Essen und das frische Brötchen. Natürlich ist es ein Wohnheim und keins. Die Mitarbeiter waren bei der Ankunft sehr nett, was bei der Abfahrt nicht ganz der Fall war. Sportmodernes Wohnhaus in bester Wohnlage.

Ich wurde sehr nett aufgenommen und obwohl ich etwa 3 Std. früher angekommen bin, konnte ich mein Hotelzimmer gleich nach den gewohnten Formalitäten erhalten. Der Raum wirkte sehr sauber und modern. Der Raum war sehr gut gedämmt. Ich konnte nichts von außen mitbekommen. Die Jugendherberge kann ich nur weiterempfehlen und habe schon wieder für Juni vorbestellt.

Fruehstueck kann im Preise und in der Standardausstattung enthalten sein. Die Jugendherberge ?Beim havenhostel ist noch ganz neu. Ohne Gebrauchsspuren und alles obenrein. Köstliches Fruehstueck, etwas fuer jeden Geschmack. Abwechslungsreiches, üppiges Frühstücksbüffet, tolle Location mit vielen köstlichen Fisch-Restaurants in der näheren Umgebung. Die Räume sind offen, aber es gibt kein individuelles maritimes Design, das eine gewisse Ausstrahlung hat.

Die Frühstücksempfehlung war zwar unfreundlich, aber genügend. Das Havenhostel liegt sehr gut für die kühle Zeit. Die Dachterrasse, die sonst nur für Veranstaltungen offen ist, ermöglicht einen herrlichen Ausblick über den Stadthafen von Cuxhaven (bei schönem Wetter). ?Schlüsselkarten, die auch für den Lift notwendig sind, werden um 10.00 Uhr abgeschaltet, wobei das frühstücken am Wochende bis 10.30 Uhr möglich ist.

?Super Standort. Ein sehr netter Mitarbeiter, der mir mein vergessliches Kabel nach Haus gibt! Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Die Jugendherberge hat uns sehr gut geschmeckt. Zentral gelegen im Dorf am Fluss. gebührenfreie Parkmöglichkeiten an der Herberge. Alles sehr rein. Auf die Uhr gesehen, merkte sie ihren Irrtum und eröffnete die Raumtür mit der Behauptung, es sei ein "Fehler im System".

Die Frühstücksempfehlung war gut für den Verkauf. Wir mochten das Raum sehr. Die Herberge konnte nicht anders. Als ich ankam, war der Empfang schon sehr gut, aber als ich mein eigenes Raum sah, war ich ganz begeistert: die freundlichen hellen Farbtöne. Der Raum war bei eisigen Außentemperaturen sehr gemütlich und ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl.

Geräumiges und sehr sauberes Raum. Nichts entgeht beim Frýhstýck. Die Jugendherberge liegt am Fischerhafen mit vielen Restaurants und Läden sowie einem großen Lebensmittelmarkt; kostenloser Parkplatz; gratis Wifi; kostenloser Spind an der immer besetzten Reception; freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von ?Das könnten etwas netter sein. Leider funktioniert das Ticket für den Lift und das Hotelzimmer bei der Abreise kurz vor 10.00 Uhr nicht mehr.

Die Räume waren aufgeräumt und aufgeräumt, die Verbindungstüre war vor allem für die Familie angenehm. Es war köstlich und sehr reichhaltig. Das sind nette Mitarbeiter. Saubere, moderne, klare, dezente maritime Dekoration. Gut gefrühstückt mit Hafenblick. Die Herberge befindet sich in sehr zentraler Lage und ist sehr empfehlenswert. Die Jugendherberge ist sehr, sehr sensibel und schalldämmend sehr schlicht.

Im schlimmsten Fall ein Raum neben einem Aufzug. Es war nicht zum Yachthafen, also war die Sicht nicht so gut. Die Jugendherberge ist sowohl im Stadtzentrum als auch am Yachthafen gut zu erreichen. Die Größe des Zimmers (4-Bett-Zimmer) war angemessen. Die Jugendherberge ist nicht sehr gemütlich. Die Frühstücks-Kantine hat Qualität. Die Matratzen waren sehr komfortabel und es war sehr ordentlich.

Ein Fruchtsalat zum Fruehstueck waere toll. Sehr geräumige Räume, alle helle und freundliche und saubere. Die Jugendherberge ist ordentlich und gepflegt, hat aber keinen Charme. Die Jugendherberge ist in zentraler und doch ruhiger Umgebung gelegen. Es gab ein Schlafzimmer mit Hafenblick. Saubere, Top-Lage, kein unnötiger Aufwand.... Saubere, spärliche, aber funktionelle Einrichtung, freundliche Mitarbeiter, gutes Fruehstueck.

Unter ?Es gab es am Ende des Wochenendes nicht genügend Parkmöglichkeiten an der Herberge. Sehr funktionelle Räume, sehr komfortable Schlafplätze, sehr schmackhaftes Fruehstueck! ?modern -objektive Räume mit maritimen Bezügen, ideale Location unmittelbar am Yachthafen, die Eventlocation "Hapag-Hallen" ist zu Fuß erreichbar (ca. 1 km), das Preis-Leistungs-Verhältnis ist intakt! Die Belegschaft ist sehr freundlich.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Raum ?Das war ideal. Sie war sehr klar und strahlend. Bei der Begrüßung wurden wir herzlich willkommen geheißen. Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen, die Räume sind sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet ist gut sortiert.

Auf ?Es gab es weder einen Fön noch eine Schublade. Die Location ist großartig. Ich fühlte mich sehr wohl in dem reinen und großzügigen Raum. Auch die Sicht nach außen zum Krabbenschneider war oben. Die Jugendherberge liegt verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof (3 Gehminuten), aber auch zum Badestrand.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfreich. Man ist (!) auf Vegetarier eingestimmt, aber sie haben meine selbst gebrachte Milch im Kühlschrank der Küche behalten und immer zum frühstücken zur Verfügung gestellt. 2. Ein sehr leckeres Fruehstueck. Ausgezeichnete Position, sehr schöner Ausblick. Die Tore schließen sehr lauter, die Räume sind etwas "empfindlich".

Die Jugendherberge wurde von Handwerkern, Studenten, Urlaubern und Geschäftsreisenden in entspannter und entspannter Umgebung genutzt. Die Preise sind zu hoch, das Frühstuck ist niedriger. von super freundlich bis super zickig alles. Die Jugendherberge liegt mitten im Stadtzentrum und im ehemaligen Fischerhafen. Es ist sehr gepflegt und zeitgemäß. Wir haben pünktlich um 10 Uhr auschecken müssen und konnten nicht mehr in unsere Räume, um die Taschen zu bekommen ,wäre nett, wenn so etwas bei der Ankunft mitgesendet wird.

Der Standort, um die Stadt und ihre nähere und weitere Umgebung zu entdecken, ist in Ordnung. Die Seite ?Lage war sehr gut und das Team auch. Es war ein sehr leckeres Fruehstueck. Der Standort, die Reinlichkeit, das Fruehstueck usw. ist gut. Gutbürgerliches Angebot, sehr gepflegte und lichtdurchflutete Räume (bodentiefe Fenster), unmittelbare Hafennähe (Ausflüge) und Bahnhofsnähe sowie eine sehr schmackhafte Erlebniskultur in direkter Nachbarschaft.

Die Jugendherberge liegt im 5. Stock mit Blick auf den Jachthafen und die Elbtiefe. Raum 105: Bei verschlossener Dusche fließt das Nass nicht nur ins Bad, sondern auch ins Wohnzimmer und wenn nötig in den Flur. Die Frühstücksempfehlung war gut und ausgiebig. Der Raum ist rein und funktional.

Mit etwas Glück hat man den Raum zum Gewässer - dem alten Fischerhafen -. Von der Sonnenterrasse im siebten Obergeschoss hat man einen fantastischen Ausblick. Die Übernachtungskosten sind meiner Ansicht nach verhältnismäßig hoch, denn es ist keine große Stadt (wie z. B. Düsseldorf, München, Hamburg) und es ist ein Wohnheim. Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich.

Für ein Wohnheim war das Fruehstueck mehr als gut. Parken rund ums ganze Gebäude, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, praktische, sehr gepflegt! Die Frühstücksempfehlung war nicht ganz so wie erhofft. Reinraum ?Großes

Mehr zum Thema