Haus der 100 Biere Berlin

100-Bier-Haus Berlin

100-Bier-Haus in Berlin Wilmersdorf. Sehen Sie 144 Bewertungen von House of 100 Beers inklusive Menü, Fotos und Tischreservierung. Das Haus der 100 Biere auf Ku´damm besuchen und einen Tag in Berlin genießen. 52 Bewertungen von The House of 100 Beers "Very nice hospitable hostess! Einzelheiten zu The House of 100 Beers, Kurfürstendamm 100 in 10709 Berlin, eingetragen in der Kategorie Deutsche Küche.

Die Besucher über Mommsen-Eck / Haus der 100 Biere in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf: "Ein schönes Berliner Erlebnis".

Supercurrywurst - Haus der 100 Biere, Berlin Reiseberichte

An einem Mittwochabend war ich mit meinem Mitarbeiter dort, um ein kaltes Glas Wein zu genießen und unseren Appetit zu befriedigen. Bei schönem Sommerwetter konnten wir uns ausruhen. Freundlicherweise wurden wir vom Ober empfangen und haben zwei Pilsner und 2 mal Hexen bestellt. Nachdem er 20 Min. später verprügelt wurde, kam der Ober schließlich zu unseren sehr dürstenden Tischgast.

Unglücklicherweise hatte er das richtige Lagerbier auf dem Tray. In den folgenden 10 Min. ist nichts passiert. Dann haben wir den Ober an den Esstisch gerufen und ihm gesagt, dass wir endlich unsere Drinks wollen und wir hier seit über 25 min. saßen. Er antwortete: "Nein, das ist nicht wahr, wir würden nicht so lange warten und wenn wir wollen, kann er hier alles aufhalten und wir können gehen!

Nach 2 Min. haben wir unser eigenes Getränk bekommen und gleich danach die Knöchel. Die Biere mit 4? noch erschwinglich. Die Kellnerin war eine Wange! Es war zwar sehr gefüllt, aber wir haben einen anderen Platz bekommen, die Kellnerin wurde nicht am Esstisch geprobt, aber trotzdem schnell und sehr netter! Bei schönem Himmel könnten wir draussen sein.

Haus der 100 Biere::: Pub

Presse, Zeppelin, Zollpackhof und Cafe am Neuen: Im Frühjahr und Sommer zieht es die Bewohner Berlins in einen der vielen Biertürme. Inmitten des etwas schmutzigen Rosenthalers werden hier jeden Tag Getränke mit einem stilvollen Aussehen zubereitet. Wasserpfeifenfreunde können in fast allen Teilen der Stadt eine attraktive Shisha-Bar oder ein schönes Cafe vorfinden.

Vereine in Berlin: Clubführer für Berlin mit Beschreibung, Adresse und Fotogalerien der schönsten und bedeutendsten Partylocations in Berlin.

100-Bier-Haus in Berlin| Reservierung mit nur drei Mausklicks

Zu den Herkunftsländern der 100 Biere im Haus der 100 Biere am Kuh-damm sind nur einige zu erwähnen. Stimmt, es gibt so viele Biere im Zentrum der Stadt. In Berlin ist die erste Anlaufstelle für die deutschsprachige Gastronomie das Haus der 100 Biere. Hier können 100 Biere aus aller Herren Länder verkostet und getrunken werden.

Vom gebratenen Schweinshaxen mit Kraut, schwarzer Biersoße und Röstkartoffeln mit Schinkenspeck, über Schweinshaxen mit Erbsenpüree, Kraut und Butterkartoffeln, bis zur gebratenen Kälberleber "Berliner Art" mit gebratenen Apfelschnitten, Zwiebeln auf Kartoffelpüree und Apfel-Biersauce, zum Holzhackersteak mit Bratzwiebeln, hausgemachtem Kohlsalat und Kartoffelpommes. Der Tag kann auch im Haus der 100 Biere beginnen oder auf einen kleinen Abstecher zum Kaffeetrinken vorbeikommen.

Am Kuhstall werden Sie mit Spannung erwarte! Wirklich gutes Futter und köstliches Beer. Der Kellner war sehr nett, das Abendessen war köstlich, 25% Ermäßigung mit einer Willkommenskarte auf das Abendessen, Kellnerin fragte gar nicht erst. Der Preis ist etwas teurer als auf dem Markt üblich, aber die behagliche Stimmung und das gute Speisen zusammen mit einer Bierauswahl machen den Besuch im Haus der 100 Biere besonders angenehm und erholsam.

Die Wartung war in Ordnung, die Servicefreundlichkeit! Auch das " Haus der 100 Biere " ist einen weiteren Abstecher lohnenswert! Unser Aufenthalt im Haus der 100 Biere war ein großer Wurf. Wir alle sind der Ansicht, dass das Futter ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig war. Im Haus der 100 Biere in Berlin gab es ein wirklich gutes Dinner.

Große Mengen, leckeres Futter, gutes Milieu. Wenn wir das nächste Mal wieder in Berlin sind, werden wir das Haus der 100 Biere auf jeden Fall wieder aufsuchen. Im Haus der 100 Biere gibt es eine große Vielfalt an Bieren. Die Küche ist gut, wie sie dich kennen.

Mehr zum Thema