Greiffenberger Antriebstechnik Gmbh

Die Greiffenberger Antriebstechnik GmbH

Die ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH in der Kategorie Elektromotoren. Die ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH ist einer der international führenden Systemanbieter für anspruchsvolle und leistungsstarke Antriebstechnik. Dr. Werner Folger, Geschäftsführer senata GmbH (Foto: ABM Greiffenberger). Die ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH mit Sitz in Marktredwitz ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

Die Alfmeier Präzision AG Amphenol-Tuchel Electronics GmbH.

Betriebe

Verlässlichkeit in vielen Bereichen: Die zur Senatagruppe gehörende Firma Greiffenberger ist einer der weltweit größten Systemanbieter von anspruchsvollen und leistungsfähigen Antriebssystemen für Automaten, Systeme und Mobilgeräte. Wir sind als innovative Industriepartner auf die Herstellung von hochwertigen elektrischen Motoren und Getrieben ausgerichtet. Der Schwerpunkt liegt auf kundenspezifischen Lösungen aus Antrieb, bestehend aus Antrieb, Zahnrad, Bremse und Frequenzumformer, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und so ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit und Sicherheit garantieren - immer auf einem erstklassigem Niveau.

Mehr als 700 Mitarbeiter an mehreren Standorten im In- und Ausland fertigen pro Jahr rund 300.000 Getriebe, die sich in den verschiedensten Branchen bewährt haben: Wo es auf Biegsamkeit ankommt: Greiffenberger bietet Pitch-Motoren in Asynchrontechnologie, die sich durch ein niedriges Massenträgheitsmoment und große Überlastfähigkeit kennzeichnen. Je nach Bedarf wird der Motor über Steckverbinder oder über extragroße Klemmkästen angeschlossen.

Somit steht ein modulares System zur Verfügung, aus dem der entsprechende Bedarf ohne großen Kraftaufwand gedeckt werden kann.

Die Firma Greiffenberger Antriebstechnik GmbH - Gesellschaft

Schnittstellen-Probleme sind für unsere Auftraggeber kein Problem. Antriebstechnik mit Branchen-Know-howWir erarbeiten auf der Grundlage unserer Produktpalette maßgeschneiderte Sonderlösungen für die besonderen Bedürfnisse unserer Kundschaft und ihrer Industrie. Auf diese Weise führt die Website oft zu einer langjährigen und jahrzehntelangen Partnerschaft mit unseren Auftraggebern und deren Problemen.

Auf vielen Gebieten, von der Hubtechnik bis hin zu Antriebslösungen für Biomasse-Heizsysteme, können wir auch für kleine Produktreihen maßgeschneiderte Problemlösungen bereitstellen. An unseren 5 Standorten (3 mal deutschlandweit sowie in Poland und China) produzieren wir durchschnittlich 320.000 Stück pro Jahr. Niederlassungen in Westeuropa, Nord-Amerika und Fernost sowie Vertretungen in den wichtigsten Industrienationen gewährleisten einen intensiven Kundenkontakt auf der ganzen Welt. Unsere Kundennähe ist uns wichtig.

16.05.2018 - 2017 war für die Firma ein Jahr der Umstrukturierung, doch nun will sie von den Umwälzungen in der Werbebranche abheben.

16.05.2018 - 2017 war für die Firma ein Jahr der Umstrukturierung, doch nun will sie von den Umwälzungen in der Werbebranche abheben. Vieles wird sich in der Industrie in den nächsten Jahren weiter ändern und im Zuge des Wandels will die Firma den Gewinn signifikant anheben. "Ich bin davon Ã?berzeugt, dass die Firma ein einmaliges Wertsteigerungspotenzial fÃ?r sich und ihre AktionÃ?re darstellt", sagt Dauer. Das Unternehmen ist in der Lage, seine Produkte zu entwickeln.

Starkes Wachstum in allen Kernmärkten" 8. Mai 2018 - Die neue Gesellschaft startete das Jahr 2018 mit einem Umsatzanstieg von 27,8 Prozent im 1. Der bayerische Brennstoffzellen-Spezialist kann seinen Schritt in die betriebliche Ergebniszone 2017 mit einem klar positivem Ergebnis ausweisen.

Mehr zum Thema