Goodman Living Apartments

Gute-Mann-Wohnungen

Gut ausgestattete Wohnungen, sauberes und angenehmes Badezimmer. Es freut uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und heißt Sie herzlich willkommen im Appartementhaus GOODMAN´S LIVING. Alle Wohnungen sind mit einer Küche ausgestattet. Vom Flughafen Berlin Tegel (TXL) erreichen Sie Goodman's Living, Berlin mit Bus, Bahn, Taxi oder zu Fuß. A&B Appartement & Pension Berlin Wilhelmstr.

Schöne Wohnungen U-Bahn-Station in der Umgebung

Die verkehrsgünstige Nähe zur U-Bahn-Station und zur Wilmersdorfer Strasse. Dahinter verbirgt sich kein Verdacht auf ein Hotelzimmer, und auch das Eingangsfoyer mit einigen Sitzplätzen ist recht schmal. In der ersten Wohnung, die ich bezogen habe, war der Tabakgeruch spürbar. Auf der anderen Seite des Zimmers lag der Essplatz, danach eine Kücheninsel mit Kühl- und Geschirrspülmaschine, Spüle, Waschtischunterschrank und Hängeschränken mit eingebauter Mikrowellenherd.

Dahinter verbirgt sich eine Chaiselongue mit einem separaten Hocker, mit Sicht auf einen Flachbildfernseher, der auch in einen lichtüberfluteten Trennwand eingebaut wurde, so dass man auch vom dahinter liegenden Bett aus fern sehen konnte. An der Seite des Doppelbettes lag der elegante Wasch- und Duschraum mit viel Wasser.

Sowohl in der Wohnung als auch auf den Fluren gab es elegante Leuchten mit Hängekordeln, die einen leichten Charakter haben. Das Frühstücksangebot neben der Reception war relativ klein gehalten und so gestaltet, dass man das Tray in die Wohnung mitnehmen sollte. Die Idee fand ich sympathisch und spannend und werde das Haus für künftige Übernachtungen wieder in Betracht nehmen.

Es ist kein "normales" Luxushotel, sondern als Pension für einen längeren Aufenthalt gedacht. So gab es zum Beispiel kein reguläres Frühstücks-Angebot, sondern die Gelegenheit, alle Speisen in der eigenen Miniküche vorzubereiten. Ein kleines Frühstücks-Angebot zur Selbstabholung in der kleinen Eingangshalle zum Konsum im Raum wird jedoch gerne kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Dies war mein vierter oder fünfter Besuch hier - alle Räume waren immer frisch und gut ausgestatte. Verdächtigt das Hotelzimmer, in dem ich mich am Morgen vom Platz sitze? In der Nähe gibt es ein Haus mit Parkplatz - aber das war bisher immer ausverkauft.

Der freie W-Lan war jedes Mal ab ca. 21.30 Uhr vermutlich wegen Überlast völlig unbenutzbar und hat eine Drehzahl wie 1999 den gesegneten Akustikkoppler.

Mehr zum Thema