Generator Hostel Amsterdam

Stromerzeuger Hostel Amsterdam

Das Generator Amsterdam ist eine brandneue Designer-Herberge im Osten von Amsterdam in der Nähe von De Pijp. Die Jugendherberge war eine sehr positive Überraschung. Stromerzeuger Amsterdam - buchen Sie ein Top-Hotel in Amsterdam zu einem günstigen Preis. Die Jugendherberge in Amsterdam bietet auch folgendes: Die besten Angebote für Generator Hostel Amsterdam, Amsterdam, nahe dem Eastern Canal Ring.

Jugendherberge Generator Amsterdam (Niederlande Amsterdam)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Stromerzeuger Amsterdam

Die kulturellen Standards und Gästerichtlinien können je nach Herkunftsland und Unterbringung variieren. Diese wurden von der jeweiligen Einrichtung vorgegeben. Für Gruppenbuchungen (mehr als 8 Räume in der selben Wohnung und im selben Zeitraum) können die Stornobedingungen und -kosten variieren. Exzellentes Ambiente, gut organisiert und sehr sauber.

Die Herberge war sehr nett und ordentlich :) Mit 3 Mädchen hatten wir einen kurzen Urlaub in Amsterdam und waren sehr glücklich mit der Herberge! Der Generator Amsterdam ist eine sehr moderne und elegante Herberge. Die Chambres sind groß genug mit separater Dusche, Toilette und Waschbecken. Bequeme Etagenbetten mit abschließbaren Boxen darunter.

Die Klimatisierung war schön, aber nicht in der Lage, die Fenster zu öffnen, um den Raum zu lüften, war ein Minus. Das Endergebnis ist großartig, da ich mich in einem alten Universitätsgebäude befinde, und es hat mir sehr gut gefallen, dass die Stange im Konferenzraum eingerichtet wurde. Lustig und einladend war auch die alte Bibliothek.

Das Personal war nicht sehr freundlich, etwas zu persönlich im Vergleich zu vielen anderen Herbergen, in denen das Personal eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer familiären Atmosphäre spielt. Ich nehme an, das ist von einem großen Kanal wie diesem zu erwarten.

Im Ensemble ist dies eine sehr positive Erfahrung. Der Generator ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels. Ich habe es gemocht, dass er nicht im Mittelpunkt stand. Die Chambres waren sauber, mit hohen Decken, Klimaanlage, Dusche, separatem WC und Waschbecken im Zimmer, so dass mehrere Gäste sie benutzen konnten.

Die Fassade besteht aus zwei Nachtclubs und einem kleinen Lokal, aber lassen Sie sich vom Lärm nicht abschrecken, die Zimmer sind sehr ruhig. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Herberge nicht will, dass ihr Essen oder Getränke mitbringt und dass das Essen zu teuer ist und keine große Auswahl bietet.

Mehr zum Thema