Frühstücken im Adlon Berlin

Fruehstueck im Adlon Berlin

Das Frühstücksbuffet steht auf der Bel Etage für einen perfekten Start in den Tag zur Verfügung. Damit ist der Preis für das Frühstück im Hotel Adlon in Berlin gerechtfertigt. Im Deluxe-Zimmer mit Frühstück und späterer Abreise. Nach Berlin können Sie sich mit einem Sektfrühstück auf diese Reise einstimmen. Sagenhaftes Luxushotel am Brandenburger Tor - inkl.

Frühstück, Spa-Zugang & weitere Extras.

Frühstück im Adlon - Quarré Restaurant, Berlin Reiseberichte

Ich wollte als externer Gast ein kleines Fruehstueck mit einem freundlichen Paar mit Aussicht auf das Brandenburgische Gate geniessen. Wenn wir uns als externer Gast zeigten, war das auf einmal kein Thema mehr. Und wir wollten einen kleinen Kaffe, etwas zum frühstücken und noch ein Gläschen Champagner. Beim Bestellen von ala cart muss jedoch mit einer verlängerten Liegezeit gerechnet werden, da 700 Hausbesucher zum frühstücken kommen (es war 10:30 Uhr und viel Raum vorhanden).

Mein Freund befahl mir Eierspeisen und wir haben Birchermüsli bestellt. Anstelle von Rühreiern kamen Spiegeleier und der Champagner, der auch bestellt wurde, kam überhaupt nicht. Stattdessen rannten immer verlorene Bedienungen herum, die nicht wußten, an welchen Tischen sie die "hoffentlich" georderten Drinks ausschenkten! Anstelle von Champagner gab es Eierspeisen.

Die Oberkellnerin wollte das Durcheinander endlich mit Sekt auf eigene Rechnung beheben, aber es war schon ein katastrophaler Gedanke in meinem Gedächtnis. Noch rannten Servierer mit Getränkeschalen herum, ohne einen Empfänger zu finden..........................Fazit: Ich hatte etwas anderes von dem edlen Adlon gehofft. In jedem Fall kann der Frühstücksraum nicht empfohlen werden.

Deshalb gibt es nur einen Mangel in unserer Gesamtrangliste - trotz Sektempfang.

Fruehstueck entspricht nicht den Vorstellungen! Adlon Kempinski, Berlin Meinungen

Erholungsaufenthalt in Berlin mit seiner Frau. Nachdem wir die Reihe Hotel Adlon gesehen hatten, mussten wir dorthin. Die Leistung, die wir erlebten, war schwer zu schlagen. Egal ob an der Theke, am Springbrunnen, beim FrÃ?hstÃ?ck oder beim Zimmerservice, ja auch der Portier, der uns mit dem AMGGT ganz entspannt gefahren ist, hat zu einem ganz speziellen Erlebnis gefÃ?hrt.

Der Standort im Zentrum Berlins kann nicht besser gemacht werden. Schlussfolgerung: nicht das allerletzte Mal in Berlin und vor allem nicht das allerletzte Mal in Adlon. Lieber Besucher, vielen Dank für diese wunderbare Beurteilung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefiel!

Das war ein 3-tägiger Urlaub mit wirklich perfekter Bedienung, sehr schönem Fruehstueck und einem sehr netten Zimmern. Lieber Besucher, vielen Dank für diese wunderbare Beurteilung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefiel! Vor allem das Fruehstueck ist wirklich aussergewoehnlich. Lieber Besucher, vielen Dank für diese wunderbare Beurteilung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefiel! Aber auch hier ging ein kleines Lämpchen an (ein freundlicher Mitarbeiter) und begleitete uns einen Stock weiter unten, wo wir doch noch ein Fruehstueck bekommen haben - er hat immer noch gescherzt, dass es hier das selbe Fruehstueck gibt, nur der Dienst ist nicht derselbe - wir haben immer noch lachen!

Großartiger Dienst! Lieber Besucher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse mit uns zu besprechen und Ihren Besuch im Adlon Kempinski zu evaluieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Gottesdienst in unserem Hause gefiel und Sie mit der Stimmung rundum wohlwollend waren.

Nichtsdestotrotz sind wir sehr traurig, dass Sie mit beiden Zuständen beim FrÃ?hstÃ?ck nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen dafÃ?r entschuldigen. An Wochenenden bietet sich unser Frühstücksbrunch ab ca. 24.00 Uhr auf der Bel Étage an, der ebenfalls im Voraus angekündigt wird und die Gäste können nach 11.00 Uhr wählen, ob sie oben stehen oder lieber das selbe Angebot in der Eingangshalle in Anspruch nehmen moechten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit gäben, Sie zu 100 % von unserem Angebot zu begeistern. Die Bedienung ist sehr höflich, aber nicht immer wirklich kompetent. Am zweiten Tag wurde uns beim Fruehstueck der falsche Name gegeben und wir mussten unseren Kaffe zweimal ordern, bis wir ihn nach ca. 10 min. bekamen.

Lieber Besucher, vielen Dank für diese Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefiel. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit beim Frühstück!

Mehr zum Thema