Fotos von Abba

Photos von Abba

Sehen Sie sich die besten Bilder und Fotos von ABBA in unseren Web-Galerien an. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen über Abba in der Abendzeitung München. Die schwedische Kultband ABBA eroberte vor vierzig Jahren mit Waterloo die Popwelt. Auch gibt es kein Foto von dieser Veranstaltung, das alle vier zusammen zeigt. Online KontaktWebcamBewertungenAngebote - Home - abba Burgos Hotel;

Galeria.

Comeback, aber nur für einen Tag.

Die Fans von Abba erwarteten mit Spannung die Vereinigung der Kult-Popstars am Mittwoch Abend. Björn, Agnetha, Benny und Anni-Frid sind zum ersten Mal seit Jahren zusammen bei der Öffnung eines Lokals in Stockholm aufgetreten. Der Sänger Björn Ulvaeus (70), ein fähiger Unternehmer, versteht es, die Marketing-Maschine am Laufen zu halten. Für die Uraufführung seines jüngsten Projektes konnte er seine drei Band-Kollegen zusammenbringen: die Öffnung der Gaststätte "Tirol", inspiriert vom Musikal "Mamma Mia".

Das ist ihm bei der Öffnung des Abba-Museums in Stockholm im Jahr 2013 nicht einmal geglückt! Zu diesem Zeitpunkt hatte die publizitätsscheue Künstlerin Fältskog (65) gekündigt. "Unwahrscheinlich schlechter Zeitpunkt", beschwerte sich ihr Band-Kollege Benny Andersson (69) in der Boulevardzeitschrift "Expressen". Mit Ulvaeus und Anni-Frid "Frida" Lyngstad (70) trat er allein auf. Blondine Annetha glänzt.

Sie plaudern mit ihm. Ein echter Zusammenschluss findet nicht statt. Nachdem die Musiker der sagenumwobenen Pop-Band Ende 1982 aufgehört hatten, zusammen zu musizieren, wollten sie nur eine "Pause" machen.

Dies sind die besten zehn Abba-Songs - Fotos und Impressionen aus Bremen.

Die Tanzkönigin wurde 1976 entlassen. Die Tanzkönigin wurde 1976 entlassen. Die Tanzkönigin wurde 1976 entlassen. Ich connaissant, ich kenne dich, a-haaaaaaa. Ich connaissant, ich kenne dich, a-haaaaaaa. Ein Dankeschön von vielen tausend Zuschauern für diesen Song. Ein Dankeschön von vielen tausend Zuschauern für diesen Song. Der sanfte Akzent von "Honey, honey" ist großartig!

Der sanfte Akzent von "Honey, Honey" ist großartig! Ferdinand - der goldene Plattensong von 1976, Ferdinand - der goldene Plattensong von 1976, Mama Mia, auch ein Welterfolg. Mama Mia, auch ein Welterfolg.

ABBA: Du hast die Schweden noch nie so erlebt!

Ich habe als Kinofreak in den späten 70ern, vielleicht frühen 80ern einen Krimi erlebt, von dem ich mich nur an das Ende erinnere und wissen möchte, um welchen es sich handelt. In der UNO (?)-Konferenzhalle ist die Delegierung der Teilnehmer offenbar grenzüberschreitend, einer der beiden Ohrhörer war vorher bei einem der Teilnehmer mit Kunststoffsprengstoff bestückt, der während des Treffens gezündet werden soll und so den Teilnehmer umbringt.

Im (!) letzen Schuss sehen Sie den Filmschauspieler auf diesen Teilnehmer zu laufen und reißen ihm im wahrsten Sinne des Wortes in allerletzter Minute die Ohrhörer vom Hals und werfen sie dann weit weg, wodurch der Ohrhörer einfach zerspringt. Erinnert sich jemand daran, welcher Streifen es gewesen sein könnte?

Dass es früher nur die bekannten drei Sendungen ( (ARD, ZDF und eine der dritten) gab, der Spielfilm wurde an einem Samstag Abend in der ARD oder im ZDF gezeigt, muss etwas größer gewesen sein....

Mehr zum Thema