Fjord Hotel Berlin Frühstück

Hotel Fjord Berlin Frühstück

Andererseits erinnere ich mich positiv an das Frühstück. Vorfreude auf stylische Zimmer, ein tägliches Frühstücksbuffet und eine Sommerterrasse, beim Frühstück (alles was man zum Frühstück braucht) ein bisschen langsam aber freundlich. Früstücksbuffet / Autor: fjord hotel berlin / Rechteinhaber: © fjord hotel berlin. Im Obergeschoss des Hotels wird das Frühstück in Buffetform serviert und die Gäste haben einen Blick über die Stadt.

Einfaches, ruhiges, freundliches und sehr schmackhaftes Frühstück - fjord hotel berlin, Berlin Reviews

Ruhige, gute Unterkunft, die allen Bernern empfohlen wird. Die Jugendherberge befindet sich in einer stillen, abgeschiedenen Seitenstrasse und sieht von aussen nicht sehr attraktiv aus. Sie sind einfach ausgestattet und gepflegt. Die Mitarbeiter sind nett und das Frühstück ist vielfältig. Die Hotel-Bar schliesst um 22.30 Uhr und die Reception ist nur bis zu diesem Zeitpunkt ausgelastet.

Mit meiner Ehefrau war ich 2 Übernachtungen in diesem Hotel und sehr glücklich damit. Der Raum war klar und möbliert. Es war ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. Der einzige negative Aspekt ist die Position des Hauses, es ist in einer entlegenen Seitenstraße und im Dunklen fühlte ich mich dort nicht wohl.

Das Hotel ist ein freundliches und hilfsbereites Hotel! Saubere und moderne Möblierung. Das Hotel befindet sich in der Nebenstraße, also kein Großstadtlärm. Es ist sehr ruhige und dennoch zentrale Lage. Da wir die billigste Kategorie hatten, war das Raumangebot sehr gering, aber trotzdem in Ordnung. Wir haben kein Frühstück reserviert.

nur gut, leise, tolles Frühstück, gutes Gespann - fjord hotel berlin, Berlin Reviews

alle in fußläufiger Entfernung: Potsdamplatz in ca. 10 Minuten, Brandenburgisches Stadttor in ca. 20-25 Minuten, Berliner Stadthalle um die Ecke. Für die Besucher ist die Jugendherberge ein idealer Ausgangspunkt. Es gibt eine Direktverbindung vom Hauptbahnhof zum Hotel (ca. 300 m von der Bushaltestelle zum Hotel). Herzlichen Dank für die Auswertung und Empfehlung! In der Nähe von Potsdam, Tierschutz und Kudamm´s und trotzdem sehr still in der kleinen Seitenstraße!

Wie Sie sagen, ein Metro-Bus geht gleich zum Bahnhof! Die besten Grüsse aus Berlin, Hotel supersuper, Frühstück supersuper, clean, freundlich. Zu Fuß zum Pottsdamerplatz: ca. 15 Minuten. 5 Minuten zu Fuß zur Busstation. Ich war schon im Hotel Casa del Casa auch von den Lindenmannschen Häusern, die Location dort fand ich ideal.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Die Situation halten wir zwar für ideal, im Stadtzentrum aber doch nicht an einer lebhaften Hauptstrasse bequem, sondern in einer Seitenstrasse! Nächstes Mal dann wieder bei uns im Hause Berlin Mittel oder LINDEMANN´S :-)! Mit freundlichen Grüßen, Ruhige Hotel, aufmerksames und unaufdringliches Mitarbeiter. Nicht riesengroßes, aber renoviertes und sauberes Zelt.

Berliner Philhilharmonie in 10 Gehminuten, Blick auf den Pottsdamerplatz. Abends / abends / früh am Morgen waren die Besucher unter meinem Raum und später im Flur so lauter, dass ich mehrfach erwachte. Leider hatte ich ein Raum gleich über dem Haupteingang.... Ich konnte am zweiten Tag ausschlafen, weil ich aus einem Raum kam, aber ich war irritiert, dass es keine Vorhänge gab - weder bei mir noch bei den Gegenüber.

Die Bedienung und das Frühstück sind sehr gut! Wir gehen aber auch ins Gästezimmer, wenn es zu laut wird und andere meckern. Nett, dass Ihnen die Location, der Gottesdienst und das Frühstück gefielen! Leckeres Frühstück am Morgen und dann gleich in die City mit kurzen Wegen, das hört sich gut an!

Bei einer frühzeitigen Anreise ab 12 Uhr statt 15 Uhr rechnen wir auch mit 15?, dies ist natürlich bei nur einer Stunden Benutzung nicht zwangsläufig sinnvoll. Insgesamt wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin, auch wenn er etwas kleiner war!

Mehr zum Thema