Fancy Hotel Berlin

Chic Hotel Berlin

Zusatzbetten und -betten sind nur auf Anfrage und nach Bestätigung durch das Hotel verfügbar. Sister Café of What do you fancy love? Ich wohne immer in Ihrem Hotel, wenn Sie ein Zimmer in Berlin haben. Diese Wohnung ist luxuriös und perfekt. Auf diesen Seiten finden Sie eine komplette Übersicht über vegetarische und vegane Hotels und Gästezimmer weltweit.

Designerhotel: Die besten Vorschläge

Unterkunft im Designerhotel Zimmer ab 89? p.P. Vielleicht das schönste Hotel in Köln: Weekend im neu eröffneten 4* Design-Hotel ab 55? p.P. Abgelaufen: Stilvolle Reise nach Amsterdam: Nächtigung in einem 4* Design-Hotel bereits für 32? p.P. Wochenendausflug in einem verrückten 4* Design-Hotel in Amsterdam: Unterkunft ab 56? p.P. Love Weekend in Berlin für Smart Spender: 3 Tage im 4* Top-Designhotel ab 99? p.P.

Abgelaufen: Stilvolle Prag-Reise: 3 Tage in einem 4* Design-Hotel in der Innenstadt ab 72? p.P. Ruheoase im Großstadtdschungel: 2 Tage Berlin im neuen 4* Boutiquehotel ab 44,50? p.P. Ferien im Kornspeicher: 4 Tage Baltic Sea im 4* Top-Designhotel bereits ab 191? p.P.

Im Jahr 2017 sieben Design-Hotels zu besichtigen

Bei manchen Menschen rechtfertigen einmalige Fotoshootings unmittelbar den Facebook-Profileintrag "Model", eine Saunalandschaft mit Duschkabine den Hotelzusatz "Wellness" und ein wenig farbenfrohe Stühle den Namen Designaccommodation. Nicht in gesichtslose Bettschlösser wollen wir auf der Reise gehen, sondern in ein Hotel, das sich für die eigene Persönlichkeit einsetzt. Ausgewählt wurden sieben aufregende Häuser, von Koeln bis hin zu Istambul, von Franzosen bis hin zu Kroaten, die alle zwischen 2012 und 2015 geoeffnet wurden.

Aufgabe: uns von aussen, drinnen - oder bestenfalls in beiden Bereichen - mit erfolgreichem Entwurf zu begeistern.

Modehotel Berlin - Modehaus Berlin - Modehaus Bielefeld

Stilmagazine und Couchtischbücher mit künstlerischem Cover erwarten die modebewussten Leser und Designfans in den gemütlichen Lounge-Bereichen des neuen Modehotels Berlin. Das Polster in leuchtenden Farben von Rosa über Orangen bis hin zu Türkisen lässt die Sonnenstrahlen auch an dunklen Tagen erstrahlen. Weil Modefans im Berliner Stadtzentrum am Merkur Berlin auf Zeit ein angemessenes Zuhause haben.

Wunderschöne Warmfarben ( "Ich mag die Kombination von Brauntönen und Türkis!") machen die Räume zu einem Zuhause, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlen kann. Auf jedem qm wird mit XL-Prints über dem Bette und an der Badezimmertür sowie ausgefallenen Möbeln wie dem "Lippenstuhl" in lauter Türkei die Fashion zelebriert.

Das Modehotel Berlin aka Mercure Hotel Berlin hat sich unter dem Titel "Fashion ist mein Beruf" im Jahr 2016 schnell zu einem wahren - und vor allem erschwinglichen - Höhepunkt der Hotel-Szene in Berlin gewandelt. Durch die Verbindung der Location (zwischen Schönfeld und Charlottenburg und in unmittelbarer Nähe des sagenumwobenen KaDeWe), den erstklassigen Kundenservice und das entspannte, zeitgemäße Stilkonzept ist das traditionsreiche Gebäude am Standort des Wittenbergplatzes ein Magnet für mode- und designorientierte Mode- und Geschäftsleute mit Stilanspruch geworden.

Modehotel Berlin: Das ganze Hotel eine Landebahn! Im Modehotel Berlin ist es nicht nur ein Begriff. Im Designhotel unter der Leitung von Herrn Dr. med. Holger Berger wird das Thema modebewusst umgesetzt. So wurde beim "Mercure Frühjahrsmode-Event " Ende Mai nicht nur ein tolles Rahmenprogramm ins Leben gerufen, die langgestreckte Eingangshalle verwandelte sich schnell in einen Catwalk, auf dem die Berlinerin Frau Herzogs Frühjahr/Sommer-Kollektion mit viel Spitzen ausstellen konnte.

Bei ausgefallenen Getränken, leckeren Aufschnitten aus der knallroten Berkel-Maschine an der Theke, tollen GÃ?sten und tollen Schlägen. Natürlich bemüht sich das Hotel Berlin im Rahmen der XL-Verwaltung, den Empfang so beleglos wie möglich zu gestalten. Meine Schlussfolgerung: Meine Leidenschaft für die Mercure-Hotels ist erst seit meinem Aufenthalt im Wien des Mécure.

Und auch im Modehotel Berlin am Rande des Wittenbergplatzes könnte die Situation nicht besser sein. Die Konzeption ist konsequent, das Interieur stilvoll, der Dienst einfach und superschön.

Mehr zum Thema