Essen und Cocktails Berlin

Speisen und Cocktails Berlin

Eine Cocktailbar und leckeres mexikanisches Essen in Berlin. Im Bariton Restaurant gibt es die beste mexikanische Küche und exquisite Cocktails. Sie können auch einen der Weine zu einer Mahlzeit probieren. Mexikanisches Essen und leckere Cocktails. Für einen einzigartigen Abend mit modernen, hausgemachten Getränken & Speisen.

Die besten Cocktails und Köstlichkeiten - Berlin - Juleps Berlin Reise Reviews

Wir gingen nach Yuleps, vor allem, weil wir uns an die großartigen Cocktails und vor allem an den leckeren amerikanischen Käsekuchen von einem früheren Aufenthalt (vor ein paar Jahren) erinnerten. Da wir hier nun lesen konnten, dass das Essen gut ist, wollten wir das ganze Essen dort haben.

Die Atmosphäre ist so gemütlich wie eh und je, eine kuschelige amerikanische Cocktailbar. Aber die größte Überraschung war der Käsekuchen. Alles in allem eine große Überraschung vom Essen, aber die Cocktails waren wie immer gut und der Dienst nett. In einer der schoensten Nebenstraßen des Kurfürstendammes, der Giesebrechstrasse, bieten die Cocktails der Region einige der besten der Welt.

Die Speisen sind köstlich, besonders die Burger sind empfehlenswert. Ein aktuelles Angebot ist jedoch abwechslungsreich. Ich habe oft ausgezeichnet gegessen und getrunken. Unabhängig davon, was ich bestellt habe, habe ich immer die besten Qualitäten, die besten Füllstoffe und den besten Kundendienst. Nach jedem Ausflug auf den Kuhedamm kommt man an den Kuhdammen nicht mehr umher.

Teurer, leckerer Cocktail, aber mäßiges Essen - Palmenstrand, Berlin Reiseberichte

Palmenstrand ist an sich schon eine nette Cocktailbar. Das Getränkeangebot mit vielen Longdrink-Variationen ist groß und die Kosten während der glücklichen Stunde betragen ca. 8,-? und der normale Preis wäre ca. 2? mehr. Das Essen umfasst Nudeln, Pizzen, Hamburger, Salate, Steaks und Imbisse. Die Zwischenmahlzeit, Hühnerstreifen mit Honig-Senf-Sauce für 7 war nicht besonders.

Das war viel Panieren und wenig Hackfleisch, deine Soße war toll. Ich hätte für 3 mehr lieber ein ganzes Stück mit Fritten und Blattsalat mitgebracht. Offensichtlich ist der Ort nur für die köstlichen Cocktails und nicht für das Essen zu haben.

Top 10 Liste: Cocktailbar mit Feierstunde

Im gehobenen Ambient und den qualitativ hochstehenden Cocktails der Viktoria bar werden anspruchsvolle Kenner angesprochen. Im Rahmen der täglich stattfindenden Fröhlichen Stunde können die angerührten Delikatessen von 18:30 bis 21:30 Uhr für 7,50 EUR (alkoholfrei für 5,50 EUR) getestet werden. So eindrucksvoll wie der Markenname sind auch die Sonderangebote der neuen Theke.

Auf der einen Seite die klassischen Stunden der glücklichen Stunde von 18 bis 21 Uhr, auf der anderen Seite die Mondscheinstunde von 1 bis 2 Uhr. Es ist eine Mischung aus Cocktail-Bar und Sushi-Lounge. Sie können zur Sprechstunde - jeden Tag von 18 bis 20 Uhr - preiswert und gut essen und trinken gehen (Cocktails gibt es für nur 4,00 Euro).

In der Likörhandlung Berlin können Sie mit Freundinnen und Bekannten Cocktails zu günstigen Stundenpreisen am Wochenende zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in einer gemütlichen Lounge-Atmosphäre einnehmen. In der BR 101 können Sie den Geist des Surfens in der Mitte von Berlin erfahren und auf der B 101 entlang der Küstenstraße "surfen".

Inmitten Berlins an der Schnittstelle zwischen Berlin und Berlin laden die Aapkas zu einer kulinarischen Zeitreise ein.

Mehr zum Thema