Ellington Hotel Berlin Holidaycheck

Hotel Ellington Berlin Urlaubscheck

Eine Besonderheit des Hotels sind die wunderschönen, neuen und sehr trendigen Zimmer. Das Ellington Hotel Berlin Berlin - Florale Welten Die Blumenagentur. Die Jugendherberge Ellington liegt zentral in Berlin Charlottenburg- Wilmersdorf. Das Hotel Post Gnstig Hotel Post Buchen Ramsau Am Dachstein . In Ramsau Am Dachstein Hotel Post HolidayCheck .

"Toll!" Das Hotel Ellington Berlin (Berlin

Eine Besonderheit des Hotels sind die wunderschönen, neuen und sehr trendigen Zimmern. Sie hat 285 Zimmern. In den Zimmern war alles perfekt und auch im Foyer war alles perfekt. Der Raum im Ellington Hotel war der bequemste, den ich je hatte. Unbedingt geeignet für Pärchen. Wenn Sie mit weniger bekannten Personen reisen, sollten Sie ein Einbettzimmer reservieren, da sich die Duschkabine in der Mitte des Zimmers und nicht im Badezimmer aufhält.

Das Mobiliar ist weiss, das Leuchten ist etwas ganz Besonderes, weil es oft hinter mattiertem Glas etc. steht, was ein absoluter Komfort ist. Es war völlig rein! Der Frühstücksraum ist sehr behaglich und das Speisen ist tadellos. Es wirkt alles behaglich und trendy möbliert.

"Hotel Immer wieder Ellington" Hotel Ellington Berlin (Berlin)

Es ist noch nicht lange her. Das Hotel ist sehr hochmodern und in klarer Form geführt, kein unnötiges "Aufblühen". In 5 Min. zum Ku'damm, in 2 Min. zum KDeWe. In einer Nebenstraße zur Tauntziehnstraße gelegen, sind in wenigen Gehminuten die Kaiserin Wilhelmskirche und der Tierpark (für die Knut-Fans ;-) erreichbar.

Sehr schöne Räume, wie das ganze Hotel übersichtlich und zeitgemäß. Flachbildfernseher ist verfügbar, die Schlafplätze waren auch sehr komfortabel. Muss auch Appartements im Hotel haben, soviel ich gehört habe. Ganz gleich, ob im Hotel oder im entsprechenden Lokal. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen, der ein wirklich gutes Hotel in der Stadt hat!

"Ellington" Hotel Ellington Berlin (Berlin)

Wir waren mit der Entwicklung des Hauses im Großen und Ganzen sehr glücklich. Der Standardraum war etwas zu eng für uns, deshalb sind wir gegen Gebühr in einen größeren Raum umgezogen, an den sich das "offene Badkonzept" gewöhnen muss. Andernfalls ist die Location des Hauses ideal für einen Besuch in Berlin. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend, das Fruehstueck sehr gut und das Serviceangebot ausgiebig.

Dann gingen wir zurück ins Hotel.

"Das freundliche Hotel rund um das Ku´damm...." Das Hotel Ellington Berlin (Berlin

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet, aufmerksames Personal, sehr zentral gelegen. Was uns nicht gefallen hat, war die Wahl der Pflegeprodukte (in der Duschflasche mit Seife/Shampoo? an der Wand...Für ein 4-Sterne-Hotel peinlich!). Waschgelegenheiten und Duschmöglichkeiten befinden sich unmittelbar im Raum.

Mehr zum Thema