Elena Rott Fotografin

Fotografin Elena Rott

Vit à la campagne avec sa famille de patchwork : l'acteur David Rott. A New York-based advertising photographer for beauty and fashion brands. Photo: G&I Photo: Elena Rott. Photographer: Elena Rott, Make-up -Styling: Cristoph Gambeck, Models: Anastasia Sedlick - Natalie Sulianto. Décembre PaulLouis Halley français elena rott photographe entrepreneur, jaspers, photo étoile blanche plus agence de texte.

Wie er mit seiner Ehefrau und seinen fünf Kinder zusammenlebt.

Einer der vielseitigsten Akteure in ganz Europa ist sicherlich der Künstler selbst. Der jüngste Kinofilm "Die Geschwister " (13.05.16, 20.15 ARD) ist ein echtes Familien-Drama. Auch Rott ist durch und durch ein Familienmitglied allein, wenn auch nicht im herkömmlichen Sinn. Die Karriere von Herrn Rott ist ebenso reibungslos wie eindrucksvoll.

Aber abgesehen von den rötlichen Teppichen ist er auch ein Familienvater. Aber für ihn ist Flickwerk kein Kontrast zur ganzen Welt - im Gegenteil. Natürlich. Er wohnt mit seiner Ehefrau Elena und fünf weiteren Geschwistern in der Pfalz. Die Patchworkfamilie wohnt in der 2.500-Einwohner-Stadt am Rande von Danzig. In einem Gespräch mit der Fachzeitschrift "IN" stellte er fest, dass die Heirat mit seiner Elena die schönste war.

"Für unsere Kleinen ist es hier ganz besonders schön, weil sie im Grünen herumspielen können", freut sich der Väterchen. Aber nicht nur von seiner Tätigkeit, sondern auch von seiner ganzen Famile. "Wenn man in einer Patchworkfamilie wohnt, hat man andere Herausforderungen zu bewältigen", sagt der 38-jährige Darsteller. Das bedeutet nicht, dass es in einer heutigen Gastfamilie keine Bräuche gibt.

"Jedes Jahr machen wir einen neuen Spielfilm, in dem wir die Geschichte erzählen." Die Filmpremiere findet am Heiligen Abend statt. Dann wird er der ganzen Famile vorgestellt", sagt Rott dem "Focus". Und wenn wir nicht bald seine Schüler auf der großen Kinoleinwand bestaunen können....

Und dann kam auch noch die Schauspielerin und Schauspielerin Ursula Schwarzer...."

Auch heute noch stehen ihm die Damen zu Füssen. Wenn man sich dem wohl berühmtesten Deutsch sprechenden Unterhalter stellt, erkennt man sofort, warum: Auch mit 77 Jahren hat er noch immer viel Spaß und Elan. Den jungen Ursprünglichen in der Familiengeschichte spielt der 34-jährige David Rott, der ihm unglaublich ähnlich sieht und auch als Frauenschwarm gilt.

Mit seinem Piano und Dr. med. Udo JÃ?rgens (David Rott) konnte kaum eine der Damen diesem kombi wagen mehr widerstehen. Sie haben einmal gesagt, dass Sie nie das perfekte Glück der Familie vorfanden. Übrigens: Mit etwas Distanz habe ich heute schon festgestellt, dass ich das Glück der Familie sehr gut erfahren habe. Und wie viele haben Sie?

Meine Ehefrau und ich haben vier Töchter, eine Tocher und drei Soehne. Dr. med. Udo JÃ?rgens: Ich wÃ?nsche Ihnen von ganzen HerzensgrÃ?nden, dass das gut geht. Natürlich.... Auch das geänderte Bild der Gesellschaft hat uns zu Problemen geführt. Die Zahl der Patchwork-Familien nimmt zu, und die Abgangsbereitschaft der Frauen hat zugenommen.

In der Vergangenheit waren sie nur Accessoires, eine sehr wichtige: Sie hatten ein Kind, kümmerten sich um den Hausstand, ließen ihren Mann den Kopf freihalten. Ich denke nicht. Unverzichtbar: Wir benötigen weibliche Geschäftsführer in Führungsfunktionen. Aber die Berufswünsche der Frau haben die Menschen ohne Zweifel beunruhigt. Meiner Meinung nach sind unterdurchschnittlich ausgebildete Wissenschaftlerinnen rascher verheiratet als Wissenschaftlerinnen.

Komm schon, Frau, hol mir mein Beer und meine Slipper! Ernsthaft, der heutige Mensch wundert sich, wie er sein sollte. Tatsächlich die selbe Aufgabe, vor der die Frau steht, also Kind und Beruf unter einem Dach zu vereinen. Der junge Unbekannte flirtet im Video.

Ungeheuerlich: Es ist schwerer geworden. Ich habe früher in entspannter Weise mit Mädchen in der Gesellschaft geflirtet: Hände fassen, sie knuddeln und knutschen. Ich bin seit Jahren nicht mehr gefahren, wenn eine seltsame Dame drin ist. Mit merkwürdigen Damen im Aufzug unterwegs.... Etwas zu aufdringlich - und schwören: Ein Paar Tage später setzt sie sich in eine Talk-Show und beschuldigt Sie der sexuellen Nötigung.

Aber natürlich ist das auch auf Ihre große Beliebtheit zurückzuführen.... Übrigens: Je berühmter man wird, desto bedrohlicher wird das, was einst völlig unbedenklich schien. Übrigens: Beide finden natürlich auch über 60 Jahre statt. Ursprünglich war es für mich sehr aufregend, solche Videos zu sehen.

Und so ganz zufällig, natürlich.... Und plötzlich gibt es kein Halten mehr. Sie treffen in ihrer Arbeit oft neue Damen und sind von Mädchen umgeben. Und das ohne Probleme. Weil ich denke, dass ich in meiner Kindheit und den zwanziger Jahren genug Spaß hatte.

Ich habe heute mit meiner Ehefrau eine Person getroffen, die mich vollkommen zufrieden macht und keine Lust mehr hat. Ihr Ehefrau gibt Ihnen ein Zuhause? Eindeutig, ja, auf jeden Fall. Sie sind alle von meiner Ehefrau. Übrigens, ich denke nicht. Und doch sagt er, woran er im Moment glaubt.

Vielleicht werde ich eines Tages besser unterrichtet. Heute kann ich aber mit ganzer Kraft sagen: Ich bin überzeugt, dass ich meiner Ehefrau für den weiteren Lebensweg die Treue halten und nichts vermissen werde.

Mehr zum Thema