Ela Apartment Berlin

Apartement Ela Berlin

In den Ela Apartments Berlin sind die Zimmer in neutralen Farben eingerichtet und mit modernen Möbeln ausgestattet. Die Ela Apartments Berlin ermöglichen einen tollen Aufenthalt in Berlin. Die Lage des Hotels in Berlin in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Rathaus Steglitz ist gut. Das Ela Apartments Berlin empfängt Sie im ruhigen Berliner Stadtteil Steglitz. Reservieren Sie das Hotel Ela Apartments Berlin in Berlin.

Unsere Feriengäste können zwischen drei komplett eingerichteten Appartements oder der Vermietung von Zimmern auswählen.

Unsere Feriengäste können zwischen drei komplett eingerichteten Appartements oder der Vermietung von Zimmern auswählen. Das Ela Appartement ist ideal für Unternehmen, Einzelreisende, Pärchen, Reisegruppen oder auch für die Familie. Der Standort ist günstig, die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Eingang, so dass unsere Besucher die Berliner Innenstadt komfortabel und schnell erreichbar sind.

In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken, Restaurant, Wanderungen, Schwimmbad und Massagen sind in nächster Zeit. Stornierung und Umbuchung bis 14 Tage vor Ankunft sind kostenlos. Verspätete Absagen und Umbuchungen sowie Nichtankünfte werden mit 80% des Gesamtpreises verrechnet. Annullierungen oder Umbuchungen müssen uns so bald wie möglich mitgeteilt werden.

Die Stornierung oder Änderung ist bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos möglich. Die Zahlung wird bei der Anlieferung in Bargeld geleistet. Für jeden einzelnen Mieter gelten die verfügbaren Hausregeln. 6. das deutsche Recht.

Die 80 m2 große Wohnung Ela liegt in einem neu sanierten Bürgerhaus im prosperierenden Bezirk des Bezirks Liechtenstein im Südberlin. In der hellen, modernen und stilvollen Wohnung finden bis zu 6 Gäste bequem und komfortabel Unterkunft. Es hat ein Zimmer mit einem Ehebett, ein Wohnraum mit zwei Betten (zwei weitere Betten auf Anfrage), ein Badezimmer, eine Kueche, einen TV, Kaffee/Tee-Accessoires und Heizungen.

Die Ela-Wohnung ist die ideale Lösung für Ihren Berlinaufenthalt. Auf der einen Seite bieten sie die Stille und den komfortablen Charakter eines Vorortes und auf der anderen Seite einen leichten Zugriff auf das Stadtzentrum von Berlin mit all seinen Aussichten. Es gibt eine Haltestelle gleich vor der Unterbringung. Eine geräumige und stilvolle Wohnung mit einem Zimmer im südlichen Berlin!

253 reale Kritiken für Ela Appartements Berlin

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? ?Das Einzimmerwohnung! Noch ist es absurd, welche Räume Einzelreisenden zur Verfügung stehen. Die Unterkunft war für 2 Personen und 2 Kindern sehr nett, hübsch und groß, die Schlafplätze komfortabel. Die Schränke waren nicht gerade perfekt gereinigt, das Doppelbett hätte bequemer sein können, aber es ist kein 5-Sterne-Hotel, für den Kaufpreis ist es auf jeden Falle ein Hämmer.

Gemütliche, helle Wohnung in einem schönen, großen Einfamilienhaus. Haltestelle vor unserem Hause. Als Kunsthandwerker war diese Wohnung ideal, schlicht und ordentlich, mit Wasserkessel und Kühlgerät ausgestatte. Warmes Duschwasser war für alle Besucher unglücklicherweise nicht ausreichen. Unmittelbar vor dem Hause befindet sich eine Haltestelle, eine Bäckerei zum frühstücken nur wenige Meter von hier.

Ich fürchte, das war dreckig. Es war alles andere als rein. Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss und die Fenster im Wohnzimmer befinden sich im Erdgeschoss neben der Busstation. Das warme Wasser ist bedauerlicherweise limitiert (60l) und daher für eine Gastfamilie völlig untauglich! Die Preisverleihung war die bisher schönste Übernachtungsmöglichkeit in Berlin. Der Verkehr ist gut, der Autobus verkehrt vor der Haustür.

Der Raum war groß, klar und mollig. Die Jugendherberge ?Unterkunft befindet sich unmittelbar am Hindenburg-Damm, einer großen belebten Stadt. Ich hatte ein sehr sensibles Gefühl in meinem Raum. Die Unterbringung war rein, es gab kostenlosen Aufguss. Der Raum war nicht heizbar und es war recht kühl. Vorteilhaft wäre ein Lavabo im Raum, so dass man bei einem Frühstück vor Ort nicht darauf angewiesen ist, dass man im Badezimmer etwas zu trinken bekommt.

Das WC sollte nicht im Badezimmer sein, denn wenn jemand eine Dusche nimmt und das Badezimmer für eine längere Zeit sperrt, gibt es keine Chance, auf die WC zu gehen. Gemeinsame Einrichtungen, Badezimmer,.... wurden säubert. Mein eigener kleiner Eisschrank im Raum war leer. Es war alles hinreichend aufgeräumt und aufgeräumt. Ausreichende Parkmöglichkeiten standen hinter dem Gebäude zur Verfügung.

Schöner Hausherr, der auch am Tag im Hause für eventuelle Rückfragen zu erreichen war. Geteiltes Bad ist nicht mein Gebiet, war aber sonst clean! Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Haustür, um ins Stadtzentrum zu kommen. Dort ist es bedauerlicherweise sehr lärmintensiv, da das Gebäude an einer Hauptstraße ist. Das Gebäude befindet sich unmittelbar an zwei Strassen, es war dementsprechend geräuschvoll.

Der Raum konnte nicht einigermaßen verdunkelt werden, man wurde früh von der an den Gardinen vorbeischimmernden Sonneneinstrahlung erwacht. Im Raum hat sich ?Kühlschrank als Kühlbox herausgestellt. Unmittelbar vor dem Raum gab es die Gelegenheit, Kaffe zu kochen. Nur nachdem ich gegen 23:00 Uhr um Verlegung der Gespräche in die Räume gebeten hatte, war es endlich ruhig.

?Klein, reinigen und soweit erforderlich. und sehr gemütlich eingerichtete, saubere Wohnung. Hübsches Häuschen, hübsches Schlafzimmer, gute Verbindung. Es war keine direkte Zahlung per Karte möglich, es wurde Barzahlung benötigt. Haltestelle M 85 unmittelbar vor der Haustür. Die Wohnung ist für 6 Leute gedacht, also find ich es witzig, wenn im ganzen 3 Becher zur Verfügung stehen, die nicht einmal richtig gepflegt waren.

Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut. Die Haltestelle befindet sich vor der Haustüre. Der Raum ist wunderschön groß und heller. Alles ist sehr gepflegt und wunderschön möbliert. In der Diele können Sie eine Tasse Kaffe oder eine Tasse Wasser genießen. Busstation vor der Haustüre. Das Mobiliar ist zeitgemäß und es gab auch die Gelegenheit, Kaffe und Tees zu kochen.

Gehentfernung zur nächstgelegenen Bäckerei und Geschäften, Haltestelle vor der Haustür, wunderschöne Lage, Freischwimmbad und Gaststätte auf der anderen Straßenseite. Die Kioske sind gleich um die Ecke. Was? Unglücklicherweise konnte nur ein einziger der Balkone wirklich geöffnet werden. Der andere hatte den Türöffner am Haken. Die Toilette war ziemlich groß. Mit zwei Heizgeräten wurde der Raum aufrechterhalten.

Die Haltestelle vor der Haustür war ein guter und netter Wirt! www.com unmittelbar vor den Wohnungen. Optimal für eine Reise mit der Bahn und ohne mitten in der Stadt, aber im schönen Grün von Lichterfelde. Sportküche - es gab keinen Ofen.... Wenn Sie wollen, können Sie behaupten, dass die Matratze sehr sanft war, aber das ist im Blickpunkt des Zuschauers, dass jeder etwas anderes mag!

Der Gastgeber war sehr nett, sehr beschäftigt und oft dabei! Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Haustüre und Sie sind in wenigen Gehminuten im Innenstadt. Als wir ankamen, war die Beheizung angenehm warmer. Die Mitarbeiter waren nur zur Reinigung der Zimmer da, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben....

In den Zimmern und den beiden Gemeinschaftsbädern war alles in Ordnung und zeitgemäß. Etwas außerhalb Berlins, aber Top-Verbindung von der Eingangstür (30 Min. bis P.S. P. / alle 10 Min.). Wir können auch gratis vor der Haustüre einparken. Zuerst war ?Wir das Bild zugeordnet worden, musste aber nachts noch weiterziehen, das war nicht so nett.

Der andere Raum war viel kleiner und nicht zu vergleichen. Es ist ein sehr sensibles Gebäude. Aber da wir das Einfamilienhaus nur als Schlafplatz benötigten, war es völlig ausreichend. Im 2. Stock fehlen Lehnstuhl oder Couch, selbst im Raum war nur ein unangenehmer Stuhl. Es gibt so viele Räume mit 2 Badezimmern, wenn alle zur gleichen Zeit stehen und eine Familie mit Kinder da ist.

Das gemeinsame Bad ist auf dem Gang. Die Immobilie ist an einer Hauptstrasse gelegen, aber Sie wissen im Voraus. Bushaltestellen vor der Haustür. Bei der Anreise sollte mein Ausweis abgelichtet werden. Anscheinend wird das Hotelzimmer erst nach dem Ende des Aufenthalts gereinigt (kein Hindernis bei drei Übernachtungen, aber wie wäre es mit einem längeren Aufenthalt?).

Der Raum ist gut ausgestattet, es gibt auch einen kleinen Kühlraum. Die Seite ?Zimmer war unglücklicherweise nicht so rein, viele ausländische Frisuren im Lager. Hängen Sie den Raum für die Sakko ect. ein. Wäre großartig. Die Jugendherberge befindet sich an einer Bushaltestelle. Die Wohnung wurde in dieser Zeit nicht gereinigt, auch die Bettwäsche wurde nicht getauscht.

Die Isolierung des Hauses selbst ist nicht gut. Somit waren alle Laute aus den anderen Wohnungen zu vernehmen. Das Badezimmer ist zu schmal. Die Haltestelle ist vor der Haustür. Die Wohnung und der Park waren gut erhalten. Geräusch im Hause.... Der Raum riecht nach Feuchtigkeit und Muff, die Belüftung erfolgt nur sporadisch durch Verkehrslärm. Die Bettdecken waren sehr fein und alle riechen nicht ganz so säuberlich.

Der Raum sollte nicht erwärmt werden. Kaffe und Tees aus dem Hause. 17 ?Alles ordentlich und ordentlich. Die Küchenausstattung war bedauerlicherweise sehr reduzierend. Die Haltestelle vor dem Hause war immer recht lauter. Die Seite ?Es wäre nett, wenn es einen kleinen Ofen gäbe. Preiswerte Anbindung an das Stadtzentrum von Berlin.

Die Webseite ?Zimmer war einwandfrei, es ist total aufgeräumt, sehr freundlich, der Autobus vor der Haustür und nur wenige Bahnhöfe zur Schloßstraße. Schönes Appartement und unmittelbar vor der Bushaltestelle. www.com große Strasse vor dem Hause ganz still.

Mehr zum Thema