Doho Berlin

Das Doho Berlin

Mit dem Doho Sushi Lieferservice von Berlin Wilmersdorf zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. In Charlottenburg bietet das Restaurant Doho Sushi japanische Küche mit mediterranen Einflüssen und hoher Qualität in stilvollem Ambiente. Du warst Gast bei DoHo Sushi in Berlin oder suchst weitere Informationen? Ab März werde ich den Vertrag mit Doho Donau Homes neu schreiben. Shootokan Karate Do Dôjo Berlin e.

V.

DeHo Sushi, Berlin - Charlottenburg - Restaurantbewertungen, Telefon & Bilder

Das Mittagessen hatten wir uns besorgt und waren sehr angenehm erstaunt, denn das Sushi war kein Standardprodukt, schöpferisch und billig. Ein sehr schmackhaftes, freches Sushi und eine tolle Bedienung sind unbedingt erwünscht! Supersüß und schmackhaft. Gemütliche Grösse des Restaurants. Sehr schönes Sushi-Restaurant in der Naehe von Ku'damm. Die Sushi war frischer und sooooo schmackhaft.

Wenn Sie Sushi lieben und sich für gute Laune und Behaglichkeit interessieren, sind Sie hier richtig. Ich bin kein Liebhaber von Sushi im Ausland wegen der guten Fische, aber hier hat man nicht nur tolle Sushi-Qualität, sondern auch tolle Sushi-Kreationen.

Entdecken Sie die Einsatzmöglichkeiten bei DoHo Sushi

Ich durcharbeite zehn Blätter Sushi-Kreationen, bevor ich mich für das DoHo-Set, einen fünffachen Teller (18 Stücke, 22 Euro) und ein Gläschen Chardonnay (0,2 l für 5 Euro) entschließe. Die Lachse auf den Reispackungen sind leicht geflammt, mit weichem Spargeln und hauchdünnem Trieb. Am liebsten mag ich die Alaska-Rolle mit Wildlachs und Avokado, bekrönt von flambierten Thunfischen.

Das nächste Mal probiere ich die Hausspezialität: den DoHo-Burger (9,50 Euro) aus Reisbrot, Gemüsen, Fischsteak und Jalapeños, der ganz gebraten, geschnitten und mit knusprig frischen Edamame-Bohnen zubereitet wird.

Genießen Sie den Tag im DOHO Fusions-Sushi Berlin.

Es gibt zahllose Sushi-Schmieden in Berlin, die dem Kenner oft kleine pfälzische Orgasmen bringen können. Die Frische der Fische ist natürlich immer wichtig, aber sonst gibt es die klassischen, die ich mindestens oft verzehrt habe.

Ausnahmsweise war und ist mein Lieblings-Sushi-Shop Sachiko Sushi. Versteh mich nicht falsch.... es ist schön, aber nicht der Ort, wo du denkst.... boahhhh... hier muss ich hin. Auffallend war, dass einige namhafte Zustelldienste ständig im Geschäft geöffnet waren, um Frischwaren zu holen und Privatkunden zu versorgen.

Außer ein paar Startern, auch Klassiker, gibt es die so genannten DoHo Sushi Specials und auch kleine wärmende Highlights, die Ihnen rasch gezeigt haben: Hier sind kleine Artisten am Werke. Wer in Charlottenburg lebt und/oder gerade auf Reisen ist, für den ist das DOHO-Fusionssushi Berlin eine echte Bereicherung und vielleicht ein Geheimtip, denn der gemeinsame Tourist / Hipster kämpft immer noch mit dem Aussehen und Gefühl.

Aber ich werde dort noch ein paar Mal anhalten und vermutlich auch ein paar Mal DELIVEROOO probieren, wenn Freunde in der Umgebung nach Essen dürsten :). Bei einer Website kann der kleine Shop nicht helfen, aber die Social Networks INSTAGRAM und INSTAGRAM sind natürlich auf dem neuesten Stand.

Mehr zum Thema