Dj Antoine Provocateur

Der Dj Antoine Provokateur

Mit Hits wie "Welcome to St. Tropez, "Ma Chérie, "Bella Vita, "Sky is the Limit, "House Party und "Holiday feat. Akon! Texte aus dem Album Provocateur von DJ Antoine inkl. Snake Charmer, Thank You, Weekend Love, Holiday.

Discjockey Antoine veröffentlicht das neue Album'Provocateur

Veröffentlichung: Das neue Studioalbum ⺠Genre: DJ Antoine veröffentlicht'Provocateur' Der neue Labelboss DJ Antoine wird sein DebÃ?t " Provocateur " auf März 2016 veröffentlichen. Das ist sein zwölftes Werk. Das sind die vergangenen drei Platten "Welcome to DJ Antoine" (2011), " " (2013) und " .

Provokateurin

Nachdem das neue Studioalbum "2014 - We Are The Party" im Jahr 2014 erschienen ist, arbeitet DJ Antoine mit seinem Studio-Partner Mad Mark seit Ende 2014 an neuen Stücken. Sie haben bereits mehrere Monate mit verschiedenen Musikern und Songschreibern in den Black Rock Studios auf Santorini (Griechenland) verbracht und sich von der beeindruckenden Landschaft der vulkanischen Insel begeistern lassen. 2.

Zum ersten Mal wurde "Thank You" seines Langspielers DJ Antoine von Singer/Songwriter Eric Lumiere aktiv unterstützt und zeigte erstmals seine ruhige und emotionale Ausstrahlung.

"Provokateurin."

Wusstest du, dass DJ Antoine ein überzeugtes Mitglied ist und regelmässig in die Gemeinde geht? DJ Antoine hat seine derzeitige Aufnahme auf der antiken Griechenlandinsel Santorini gemacht. In den weltbekannten Black Rock Studios, wo auch Justin Biebers neues Werk "Purpose" produziert wurde. Im Jahr 2015 war DJ Antoine Mitglied der Fachjury von "Deutschland sucht den Super Star".

Dritter in der 12. Saison ist der Titel "Elevator" auf dem neuen DJ Antoine-Stück. Singles "Holiday", "Thank You", "Weekend Love" Dozen besser: "Provocateuer" ist das 12. Studioalbum von DJ Antoine.

ANTOINE: Provokateur | Pop

Mit seinem lang ersehnten Longplayer "Provocateur" ist DJ Antoine, der wohl bekannteste DJ und Producer aus der Schweiz, endlich zurück. DJ Antoine und sein Studio-Partner Fabio Antoniali a.k.a. Mad Mark arbeiten seit Ende 2014 an neuen Songs. Nebst den Vorgängersingles "Holiday" und "Thank You" finden Sie fünfzehn weitere hochkarätige Lieder, die den für Antoine charakteristischen Klang mit neuen, unverwechselbaren Arrangements wiedergeben.

Die Veröffentlichung des Albums "Provocateur" erfolgt auf CDs und in einer 2CD Limited Edition inklusive Provocateur DJ Mix auf Kontoor Record am Freitag, den 19. Mai 2016.

Mehr zum Thema