Days Inn City South Berlin

Tage Inn City Süd Berlin

Grand-Hostel Berlin Urban (Deutschland / Berlin "Unterirdisch in weniger als 2 Minuten" "Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe" "Kostenloses Kaufhaus" 100% finden die nahegelegenen Lokale sehr gut. 88% sagen, es ist mit dem PKW leicht zu finden. "Begrüßung " "Freundlicher Empfang" 71% waren vom kompetenten Kundendienst überzeugt. 76 % der Befragten gaben an, die Empfangsdame sei großartig.

74 % gaben an, die Räume seien intakt. "Räume sind klein" "Defekte Belüftung" "Schimmelpilzdusche" 100% wurden von der Mini-Bar enttaeuscht. "Geringfügig kleine Dusche" "Duschkabine sehr klein" "Quietschbett" 71% kritisieren das kleine Bad. "Freundlicher Empfang" "Mitarbeiter höflich" "Freundlicher Empfang" 93% waren mit dem freundlichen Team zufrieden. 77 % der Befragten gaben an, dass das Empfangspersonal großartig sei.

"Reiche Frühstücksbuffet" "Perfektes Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Kostenloses Kaufhaus" "Gute Verkehrsanbindung" "Bus vor der Tür " 88% gaben an, mit dem PKW leicht erreichbar zu sein. "Minus: Brausevorhang im Bad" "Sehr kleine Dusche" "Kühle Aussicht" 100% genoss die wunderschöne Sicht. Das Bettenangebot war annehmbar, 67% der Besucher gaben an. "Quietschbett " "Duschvorhang" im kleinen "Fenster schlecht isoliert" 58% gaben an, die Räume seien winzig.

Das Bettenangebot war annehmbar, 67% der Besucher gaben an. "Anreise" "Freundlicher Empfang" "Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung" "Perfekte Verbindungen mit den Bussen und U-Bahnen" "Ideale Verkehrsanbindung" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Perfektes Frühstück" "Duschvorhang" im Kleinen" "Schlecht isoliertes Fenster" "Modernes TV-Gerät" "Ideale Verkehrsanbindung" "Perfekte U- und Busverbindungen". Zug " "Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe" "Mitarbeiter höflich" "freundlicher Empfang" "Ankunft willkommen" "modernes TV" "Duschvorhang" in der winzigen" "Matratze durchgelegt" "Zimmer klatschen hören" "quietschendes Bett" "Fenster schlecht isoliert" "großes Kaufhaus" "Bus unmittelbar vor dem Haus" "gute Erreichbarkeit in alle Richtungen" 90% erklärt, dass es eine gute Verbindung gibt,

"Das reichhaltige Frühstücksbuffet" "Perfektes Frühstück" "Freundliches Personal" "Freundlicher Empfang" "Freundliches Personal" 91% waren mit dem freundlichen Team zufrieden. "Reinräume " "Reinwasserdruck" "Reinräume" 73% gaben an, die Räume seien intakt. "Kleinstdusche " "Keine Garderobe" "Duschvorhang" im Kleinen" 60% gaben an, die Räume seien winzig. 90% hatten Schwierigkeiten mit der Duschen.

"Quietschbett " "Fenster schlecht isoliert" "Duschkabine sehr klein" 60% sagten, die Räume seien winzig. Freundlicher Empfang.

Mehr zum Thema