Das Adlon Preise

Die Adlon Preise

Die Adlon Passage mit Einkaufsmöglichkeiten und Friseur. Leider gibt es in Adlon keine Joole zum Essen. Auch das weltberühmte Luxushotel Adlon setzt Maßstäbe in seinem hochmodernen Spa. Danach fahren Sie weiter zum Hotel Adlon. Moovie hingegen hebt mit "Das Adlon" die Unterhaltungskunst auf eine neue Ebene.

und doch nicht perfekt!" Adlon Kempinski Berlin (Berlin, Deutschland)

Absolut Top-Ausstattung - was Sie im German House vorfinden. Businessservice, der auch von einem Kempiski Group Hotelzimmer gewohnt ist. Es ist sicher etwas Besonderes, dass die Prominenten, die in Berlin sind (in unserem Falle der Japaner mit seinem gesamten Umfeld und seinen Begleitern etc. sowie einige Prominente wie Arbeitgeber-Präsident Hundt usw.) in diesem Haus herumtollen.

Die Mobilfunknummer wurde uns hinterlassen und ein Rückruf versprochen, sobald das Raum bezugsbereit war - bedauerlicherweise haben wir vergebens darauf warten müssen. Außerdem hat es manchmal sehr lange gedauert, bis sich eine Kellnerin um den Gäste gekümmert hat oder bis man z.B. nach wiederholter Anfrage die Berechnung bekam.....kalter Kaffee kann ich auch anderweitig verzehren, dafür benötige ich weder die Adlon- noch die Adlonpreise (Espresso 6 , kleine Apfelspritze 7, kleines Schorle, kleines Bier 7,50 ?).

Der Preis der Küche sowie der Bar und der Mini-Bar ist bedauerlicherweise komplett übertrieben (Cocktails ab 16 ?). Den Espresso habe ich nach meiner Beanstandung nicht kalkuliert, aber das darf nicht mehr sein ! Der Wellness-Bereich war für ein City-Hotel sehr gut eingerichtet - aber auch hier darf man mit einem Preis von 330 inkl. Früstück rechnen.

Egal ob es dann bei diesem Pauschalpreis ist, dass ab 3 vorhandenen Saunas 2 wegen Mängeln nicht mehr in Ordnung sind - naja, ich denk nicht ! Alles in allem gibt es gleich gute Häuser zu günstigeren Konditionen (z.B. Ritz am Potsdam Platz). Inwieweit sich der Namen Adlon und die prominente Kundschaft für den (Preis-)Zuschlag eignen, muss von allen entschieden werden....

Kurzdarstellung

Der Adlon. Die Familiengeschichte ist nicht nur die Erzählung vom sagenumwobenen Grand Hotel am Brandenburger Tor, sondern auch eine bewegende Reise durch die Zeit. Die fesselnde Gefühlsdramatik berichtet von der verhängnisvollen Verbundenheit der beiden Geschlechter über vier Generationsstufen und reicht von der Gründung des Hauses in der kaiserlichen Zeit bis zur Neueröffnung 1997. Der kunstvoll konzipierte Ensemble-Film wurde von Oliver Berben (Krupp - Eine deutsche Familie) unter der Regie von Uli Edel (Der Baader-Meinhof-Komplex) in den Hauptrollen gedreht:

"discoverPanelList" :"" ", "itemList" :" ", "notificationsList" :" " " ", "discoveryPanelSummary" :" ", "htmlList" :" ", "htmlList" :" ", "subnav" :" ", "wishlist" :" ", "panier" :" "} }.

Mehr zum Thema