Dahlmannstraße 7 Berlin

Berlin, Dahlmannstraße 7

2-Zimmer-Wohnung in der Dahlmannstr. 7 in Berlin Charlottenburg zu vermieten. 10629, Dahlmannstraße 14, Berlin, Deutschland. Die Pankower Allee 7, 13409 Berlin, Deutschland. Giesebrechtstraße 7 in 10629 Berlin (Charlottenburg) Telefon: 030-8834014.

email: 10629 Berlin, Dahlmannstr. 7. 0,6 km von Zeitlos entfernt.

Dr. med. Kai Schön (Arzt, Internist) in 10629 Berlin

lch war lange Zeit Patient von Dr. Stengel. Ich habe mich schließlich entschieden, seine Arztpraxis zu wechseln, weil mir Dr. Michael H. J. Schorn aufgrund vorübergehender Leichtschlafstörungen und Streß am Arbeitplatz ein Mittel gegen Depressionen verschrieben hat, ohne jegliche Erklärungen oder Informationen über die Seiteneffekte.

Die Medikamente, die mir verordnet wurden, machen mich schon bei niedrigen Dosen äußerst muede, verlangsamen meine Reaktionen, fuehren zu einer extremen Zunahme des Gewichts und erfordern kardiologische Kontrolle. Weil ich sowieso schon mit Adipositas und Herzrhythmusstörungen zu tun habe und Dr. Michael H. J. Schorn als mein Familienarzt darüber (seit Jahren) gut aufgeklärt war, war sein Verschreibungsschritt nicht nur nachlässig und (!) angesichts meiner nur geringfügigen, intermittierenden Beanstandungen völlig unangemessen, sondern auch äußerst abträglich.

Außerdem missversteht mich als Internisten eindeutig seine Kompetenz und hätte mich an einen psychiatrischen Arzt verweisen sollen, wenn er es für angemessen hält, mir eine maximale Dosis Alzheimer zu verordnen. Diese Person betrachte ich als Bedrohung für seine Patientinnen und Patienten, ich empfinde sie als inhuman, unfähig und unsympathisch im Umgang - nie wieder.

Dr. J. Schorn hat auf allen Rating-Portalen alle Negativbewertungen gelöscht!!"! Das ist nicht sachlich und stimmt nicht mit der Realität überein: 1) Ich schreibe nie Antidepressiva in Maximaldosen für leichte Schlafschwierigkeiten vor. Von der Lektüre des Packzettels raten wir dann ab und bitten die Patientinnen und Patienten, die Einnahme des Medikaments einzustellen, wenn es keine Auswirkungen oder Nebenwirkungen hat, und sich erneut einzuführen.

Ich habe nicht alle Negativbewertungen gelöscht. Auch die hier erläuterte Auswertung entspricht dieser Tatsache. Im Prinzip bin ich auch für ablehnende Einschätzungen, wenn Sie objektiv sind. Was haben Sie von dieser Rezension gehalten?

VersuchsGegner - Berlin und Berlin e.V.

Von diesen 252.246 Tieren allein in Berlin (LAGeSo). Auf eine Umfrage von Dr. Stephan Taschchner (Tierschutzbeauftragter von Allianz 90/Die Grünen) antwortet die Staatskanzlei des Senats für Wirtschaft und Forschung: Es gibt 99 Tierlabore in Berlin. Allmählich komplettieren wir unsere Landkarte der Tierversuchsanlagen in Berlin. Im Repräsentantenhaus Berlin fand am Freitag, den 22. Januar 2018, im Rahmen der Aktion "Vernetzung gegen Tierversuche" eine hitzige Diskussion statt.

Zielsetzung der Tagung war die Vernetzung mit Vertretern* aus Wissenschaft, Praxis, Wirtschaft, Presse und Verbänden - gegen Tierexperimente und für die tierexperimentelle Erforschung. Als Referenten waren Prof. Dr. Horst Spielmann von der Freien Universität Berlin (FU Berlin, EUSAAT), Dr. med. Christian Otto (Ärzte gegen Tierversuche), Dr. med. Tobias Krause (Lush) und der Journalist und Autor Dr. med. Hilal Lezgin eingeladen.

Anwesend waren auch Wissenschaftler* der Freien Universität und der Hochschule, die selbst Tierexperimente durchführten.

Mehr zum Thema