Crown Plaza Hotel Berlin

The Crown Plaza Hotel Berlin

Vor dem Mauerfall in Berlin. Die Crowne Plaza Berlin Innenstadt Albeck & Zehden Hotel GmbH & Co. Das Zirkler Hotel Crowne Plaza Berlin - am Potsdamer Platz, im Herzen Berlins, ist die beste Wahl für einen Urlaub in Deutschland. Urlaub, Ferien und Ausflüge zum Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre in Deutschland, Berlin, Berlin. Die Crowne Plaza Berlin Innenstadt Albeck & Zehden Hotel GmbH & Co.

? Hotelbewertung für Hotel Piazza Berlin Innenstadt, Berlin

Es ist sehr zentrumsnah und trotz der ruhigen Lage im Stadtzentrum sehr empfehlenswert, aber wir müssen hier eine Negativzeile aufschreiben, mit all der Liebe zu Tieren und verständnisvollen Hunden in einem Hotel wie diesem gehört nicht in die Zimmern, wir waren sehr überrascht, als wir das gesehen haben, sonst wäre unsere Beurteilung noch besser gewesen, wenn nicht schon,

so sollten eigene Unterkunftsmöglichkeiten für Haustiere geschaffen werden, die sich im Unterteil des Hauses aufhalten sollten, aber nicht im Zimmerbereich, ich kenn einige Menschen, die eine Allergien haben und daher ein gerechtfertigtes Interesse an solchen Infos haben, ich weiss nicht, wo so ein kleiner Rüde in der Grösse herumliegt und seine Frisur austeilen kann.

Sehr gute Erfahrungen im Wellnessbereich, Massagen (Thai-Massage, wenn auch etwas schmerzlich, Gentleman) und Schönheit (Gesicht, Fuß, Frau) haben unseren Aufenthalt bereichert, das Hotel zählt bereits zur Oberklasse, was in jeder Hinsicht deutlich wird. Dies geschieht mit einem Satz: Man freute sich sehr auf das Morgenessen nach dem Stehen, denn es war raffiniert und abwechslungsreich!

Moderne möblierte Räume, alles sieht sehr hochwertig aus und Sie freuen sich darauf, nach einem angenehmen Tag am Nachmittag in Ihr Schlafzimmer zu kommen. Putzservice super. Frühstücksservice unachtsam. Bis zu 20 Min. haben wir ohne Kaffe gesessen, obwohl der Gottesdienst mehrfach an unserem Spieltisch vorbeigegangen ist. Beim Ausschank des Kaffeepulvers fiel der Dienst jedoch nie auf, wenn die Kaffeecreme in der Kanne war.

Dem Dienst ist nicht aufgefallen, dass dieser möglicherweise entfernt werden muss. Es wurde nur gefrühstückt. Eine exzellente Anlaufstelle ist das Café de la Ville. Herausragende Mitarbeiter, wenn Sie eine Anfrage hatten, wurden sofort betreut. Ausgezeichnetes Fruehstueck, internationales Angebot. Am Abend für ein ausgezeichnetes Lokal im Haus. Alles Mögliche war im Raum, Bügeltisch, Bademäntel, Tresor etc.

Mehr zum Thema