Comfort Weissensee

Komfort Hotel Weissensee Berlin

Das Comfort Weißensee Hotel Berlin: Das Comfort Hotel WeissenSee in Berlin ist das perfekte Ziel für Ihre nächste Reise in die Hauptstadt. In Berlin-Weißensee ist das Comfort Hotel sauber und sehr geräumig. Das Comfort Hotel Weissensee liegt im Zentrum von Berlin (Weißensee) und in unmittelbarer Nähe: Die besten Angebote für Comfort Weissensee in Berlin. Als überschaubares, persönlich geführtes Haus legen wir großen Wert auf kleine Details, die einen Aufenthalt in Berlin zum Erlebnis machen.

Komfort Hotels Weissensee Berlin

Falls die Plätze bereits verfügbar sind, ist der Besuch für alle unter 1 -Jährigen gratis. Bei allen Kindern unter 1 Jahr ist der Besuch im Kinderbett gratis. Für alle unter 14 Jahren ist ein Zusatzbett zum Übernachtungspreis von 15 Euro pro Tag und pro Kind möglich. Größere Kinder/Erwachsene können für 20 Euro pro Person/Nacht in einem Zusatzbett unterkommen.

Maximal 2 Zusatzbetten pro Raum.

Komfort Hotels Weissensee Berlin

Das Comfort Hotel WEISSENSEE ist ein 3-Sterne-Hotel mit komfortabler Übernachtungsmöglichkeit unweit von Altem Haus, Altem Haus, Alexplatz und Alexandrar. Im Jahr 2007 wurde das stilvolle Haus restauriert und empfängt seine Besucher seit 1997. Er ist leicht zu finden, 6 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt. Das ComfortHotel Weißensee verfügt über 98 Zimmer mit Mini-Bar, Tisch, Sitzecke, Fernseher und Zimmersafe.

Vom Comfort Hotel Weissensee ist der Flugplatz Berlin-Tegel / Ottosilienthal in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Comfort Hotel WEISSENSEE ist ein kindgerechtes Haus mit Kinderspielplatz und Kinderspielzimmer. Falls die Plätze bereits verfügbar sind, ist der Besuch für alle unter 1 -Jährigen gratis. Bei allen Kindern unter 1 Jahr ist der Besuch im Kinderbett gratis.

Für alle unter 14 Jahren ist ein Zusatzbett zum Übernachtungspreis von 15 Euro pro Tag und pro Kind möglich. Größere Kinder/Erwachsene können für 20 Euro pro Person/Nacht in einem Zusatzbett unterkommen.

Hôtel Holidays in Berlin Centre Ost Berlin Airport Berlin Nuremberg

Als wir im Juni 2014 buchten, wurde uns allerdings nicht gesagt, dass etwa 200 Asylbewerber im Gasthof aufgenommen wurden und das Lokal und die Kneipe nicht mehr da sind. Im GANZEN Hause, ebenfalls im 2. Stock, wo nur Gäste des Hotels unterkommen. Für Berlin war das Preis-Leistungs-Verhältnis bereits ausgezeichnet.

aber das hat nicht 100%ig funktioniert. Alles in allem ein gutes Haus. Unglücklicherweise soll das Haus an die Berliner City veräußert werden und wird bald aufhören. Im Allgemeinen in gutem Erhaltungszustand, aber in den Fluren gibt es keine Belüftung, es stinkt wirklich unangenehm....Parkplätze sind im Hof im Überfluss zu haben.

Mehr zum Thema