Clarion Hotel Berlin

Das Clarion Hotel Berlin

Im beliebten Nightlife-Viertel Södermalm liegt das trendige Hotel in bester Lage, die Autobahn nach Prag, Berlin und Dresden ist gut erreichbar. Das Clarion Hotel Helsinki liegt im Herzen des Bezirks Eteläinen und ist leicht zu erreichen: Hotel Clarion Collection Art'otel Berlin Potsdam buchen und sparen. Das Clarion Hotel Berlin, Berlin, Clarion, www.choicehotels.de.

Das Clarion Hotel Berlin nicht mehr in der Nähe von Choice Hotel General

Nach einem weiteren Besitzerwechsel wird das Clarion Hotel Berlin zum 1. Oktober 2006 die Firma verlassen. Das drittgrösste Hotel in Berlin am Londoner Platz wurde im Juli dieses Jahres von der British Airlines Group auf die Schwedin Pantox AB übertragen. Nach einem weiteren Besitzerwechsel wird Clarion Hotel Berlin zum 1. Oktober 2006 die weltweit zweitgrösste Franchise-Hotelkette auslaufen.

Das drittgrösste Hotel in Berlin am Londoner Platz wurde im Juli dieses Jahres von der British Airlines Group auf die Schwedin Pantox AB übertragen. Das Hotel kam zu Beginn des Jahrs 2005 in die Select Hôtels....

"Das Hotel Clarion Berlin" Hotel Berlin, Berlin (Berlin

Das Hotel war im Juni für 3 Tage in diesem Hotel, es hat 7 Etagen und ist sehr modern, ich hatte mit Früstück reserviert, es war sehr schmackhaft und auch reich, das Durchschnittsalter lag zwischen 25 und 55 Jahren, das Hotel ist auch behindertengerecht, das Hotel ist nicht für Gastfamilien mit kleinen Kinder geeignet. Neben dem Hotel gibt es einen Plus-Shop und eine Busstation.

lch hatte einen Raum draußen, den ich nicht gehört habe. Der Raum war sehr rein. Die Bedienung ist erstklassig und die Leute sind sehr freundlich, der Check-in war verhältnismäßig kurz und das Raum war sehr gepflegt. Sie sollten einen Blick in den östlichen Teil Berlins werfen, sie haben noch schönere Gebäude, ich habe es auch in den Reichstagsgebäude mit einer knappen Halbstunde Stehzeit gebracht.

Clarion Berlin ? Berlin, Berlin, Berlin

Mit jeder Buchung: Pauschaltour z.B. 7 Tage à 7 Tage à p.P. Eigener Anreisetag z. B. 3 Tage lang bei uns im Haus der Firma Tropos p.P. Modernes, gut gestaltetes Hotel, das in der Regel gut ist. Für einen Kurzurlaub reichen die Hotelzimmer und die allgemeinen Hotelzimmer aus. Sauberkeit der Räume, sehr gutes Fruehstueck, farbenfrohe Struktur.

Von wem wurde das Hotel reserviert? Location Zentrales Hotel mit guter Erreichbarkeit vieler Ausflugsziele. Das gastronomische Früstück war sehr ergiebig. Raum Die Zimmergröße ist so weit wie möglich in Ordnung, aber es ist auch besser! Die Räume müssen bald wiederhergestellt werden.

Das Hotel ist für den Kaufpreis in Ordnung. Einige Bereiche des Speisesaals waren für Besichtigungen und Events nicht zugänglich. Preisleistung/Abschluss kann empfohlen werden. An Clarion-Berlin interessierte Gäste haben auch die nachfolgenden Häuser besucht:

Mehr zum Thema