City Carre Magdeburg

Stadt Carre Magdeburg

Die City Carré Magdeburg ist ein Einkaufszentrum und Bürogebäude in der Altstadt von Magdeburg, dem Zentrum der Stadt. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Angebote der Shops und Shops im Einkaufszentrum City Carré Magdeburg. News zum Projekt City Carré Magdeburg, Informationen zur Projektsituation und Transaktionen. Weitere Informationen zur Tiefgarage City Carré der DB BahnPark in Magdeburg finden Sie hier: Zum 17. Mal präsentieren sie im City Carré Magdeburg ihre faszinierende Welt der Miniaturen.

pcb-file="mw-headline" id="Lage[Edit | | | |/span>Edit source code]>>

Die City-Carre Magdeburg ist ein Einkaufs- und Bürohaus in der Innenstadt von Magdeburg. Rund 25.000 Menschen kommen jeden Tag ins Haus. Der City-Carrier befindet sich im Stadtzentrum von Magdeburg, gegenüber dem Bahnhof und in der unmittelbaren Umgebung des Busbahnhofs und des Lagers von Magdeburg. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich auch zwei Haltestellen des öffentlichen Verkehrs.

Über irdisch befinden sich über 300 Fahrradstellplätze mit moderner Schräglage in unmittelbarer Nachbarschaft des Gebäudes. Die Eröffnung des Gebäudekomplexes erfolgte im Okt. 1997. Der City-Carrier ist auf einer Fläche von 30.000 m auf sechs Häuser aufgeteilt. Die Gesamtnutzfläche von 105.000 m umfasst 80.000 m³ Büro- und 25.000 m Einzelhandelsfläche mit mehr als 50 Shops.

Die grössten und bedeutendsten Geschäfte im City-Carré sind der Elektrofachmarkt Mediamax, das Modeunternehmen Öhrl, der Spielwarenladen Spielwaren-Max und Kaufland. Darüber hinaus ist eine Filiale der Filmkette vom Typ MotionMaxX mit modernster 3D-Technologie im Komplex untergebracht. Das ist das größte Magdeburger Filmhaus. Unter den im Baukomplex beteiligten Firmen sind die Österreichische Straßenbaubehörde (ÖSA), das Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Technologie Sachsen-Anhalt, die Staatliche Behörde für Straßenbau (SWM), das Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt, das Arbeitsamt Magdeburg und das Kommunikationszentrum der Firma BSH.

Stadt Magdeburg - Startseite

Ich bin auf ein verlassenes iPod 4 im Parkplatz von" City Carre" gestoßen. Der eine oder andere Wagen ist schon darüber geflogen, aber er kommt immer noch an und man kann ihn auch beladen.... Mehr noch.... Die Parkhausaufsicht war natürlich nicht vorhanden und ich selbst auch etwas in aller Hast.

Seitdem ich von meinen Freunden weiss, dass Sicherungen erst dann wichtig werden, wenn das Laufwerk verschwunden ist, kann es sein, dass noch jemand seine ungesicherten Dateien nachtrauert. Ich möchte dies tun, damit der Eigentümer sein Endgerät über die iPhone Cloud finden kann.

Brand im City-Carre Magdeburg

Die Stadt Magdeburg hat ein Schuhgesch?¤ft in der Stadt Magdeburg verbrannt. Die Stadt Magdeburg l Spannung am Montag Morgen in der Stadt Magdeburg. Ein Lagerfeuer war ausbrach. Das Feuerwehrteam kam mit einem Gro??aufgebot und konnte sich unter l? einfangen. Die Zufahrt aus der Stadtmitte ist gesperrt", erkl?¤rt B?¤rbel Schulen, Technischer Direktor der Stadt Carr?©.

Das Feuer wurde gegen 9.30 Uhr entdeckt. Das Einkaufszentrum vor Gesch?¤ft wurde nach dem Feuer geschlossen.

Mehr zum Thema