City Backpackers Hostel

The City Backpackers Hostel

Die Zimmer im City Backpackers Hostel sind klimatisiert und beheizt. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für City Backpackers Hostel Singapore hostel. Das Cairns City Backpackers Hostel verfügt über eine geräumige Lounge, Billardtische, einen Internet-Kiosk und einen Grillplatz. Herzlich Willkommen in Wien! wombat´s CITY Hostels VIENNA the Lounge oder der Naschmarkt.

In Wien bieten wir Ihnen zwei erstklassige und einzigartige Jugendherbergen.

Hotelanlagen

Ein kostenloser WLAN-Internetzugang, Concierge-Service und TV im öffentlich zugänglichen Raum sind mit dabei. Die Jugendherberge City BackPackers bietet ein eigenes Lokal, aber auch eine kleine Verpflegung im Coffeeshop/Café. Zwingende Abgaben und Steuern: Folgende Kosten sind unmittelbar in der Wohnung zu entrichten:

Bettwäsche: 25 Kronen pro Übernachtung, pro Übernachtung Diese Aufstellung beinhaltet alle uns vom Haus mitgeteilten Gebühr. Je nach Buchungsdauer und Zimmertyp können sich die Preise jedoch verändern.

2.796 Bewertungen für City Backpackers Hostel

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Jugendherberge, große Aufenthaltsräume, große Küche mit separatem Kühlraum pro Raum. Der Standort ist ideal, in 10 Min. sind Sie in der Stadt. Die Qualität der Luft war beachtlich, obwohl der Raum im Keller war und keine Sichtfenster hatte.

Raum superisoliert. Ungeachtet der Feier an der Tür konnte man im Raum nichts hören. Standort: ?Zentrale Freundliche Mitarbeiter. Grosse und gut ausgerüstete Wohnküche mit Kühlschrank für jedes Schlafzimmer und gratis Nudeln. Die Location ist großartig an sich, aber man sollte nicht faul sein. Das ist die schönste Herberge, in der ich bisher war!

Dusche, WC, ein großer Raum, eine nette gemeinsame Küche, viele Orte zum Plaudern und Entspannen. Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hostel ist sehr gut gelegen. Raum mit Vorwahl. Nachtzugang zur Herberge mit tagesaktuellem Kode. Die Jugendherberge ist wunderschön ausgestattet, man kommt zu Hause an.

Sie können Teigwaren kostenfrei verzehren, Kaffee und Kaffee einnehmen. Der Standort der Herberge ist ideal! In der Jugendherberge sind die Menschen supercool. Alles sehr nett und hilfreich! In der Jugendherberge gibt es auch recht gute Möglichkeiten. Die Preise sind konkurrenzlos. Mit der exzellenten Location eine tolle Unterbringung.

Ein idealer Ort, um Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und einen angenehmen, persönlichen Urlaub in Schweden zu verbringen. Nächstes Mal werde ich ein Hotelzimmer in dieser Herberge einrichten. Er ist sehr rein. Die Jugendherberge bietet verschiedene Möglichkeiten. Auch für Menschen, die das nicht wollen, ist dies möglich.

Der Raum war dunkel wie ein Grabmal. Aber es waren nur 3 von ihnen in der ganzen Herberge, sie waren an einer Mauer im Flur (!) befestigt. Ruhige Lage des Zimmers. Ich habe mich in Stockholms Stadt verknallt, ich werde auf jeden Fall auf meiner nÃ?

Da fühlte ich mich gleich zu Hause und jeder, der dort tätig ist, ist so nett. Die Jugendherberge liegt im Zentrum von Schweden. Die meisten Räume befinden sich im Keller, es gibt also keine Sichtfenster. Hostel mit Saunalandschaft und kostenloser Nudeln -) Hübsches Team, Reinräume, eine große gemeinsame Küche und ein Kühlraum für jedes Raum.

Die Mitarbeiter waren super nett und alles ging reibungslos. Das Haus ist sehr zentral gelegen und gut möbliert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und hilfsbereit. ?Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr gut in englischer und deutscher Sprache sprechen. Es ist alles ganz leicht, klar und gut: Die Füße müssen vor dem Eintreten in die Zimmerböden ausziehen, auch die Küchen sind blitzblank, es gibt für jedes Raum einen Kühlschrank, Nudeln gibt es gratis, es gibt einen Restkühlschrank, von dem man sich umsonst waschen kann.

Die Herberge ist im Retro-Stil mit viel Liebe zum Detail möbliert. Die sanitären Anlagen (vor allem Toiletten) sind sehr altmodisch und nicht sehr gepflegt. Genug für ein Hostel. Unter ?In der großen Gemeinschaftsküche war es sehr einfach, viele schöne Menschen kennen zu lernen, mit denen man auch am Abend ausgehen konnte. Das 2er-Zimmer war zwar klein, aber aufgrund der wunderschönen Aufenthaltsräume völlig in Ordnung.

Mitarbeiter hochmotiviert und sympathisch. Selbst als das Trinkwasser von den städtischen Versorgungsunternehmen schlagartig abgeschaltet wurde, reagierten die Mitarbeiter sympathisch und sachkundig. Der Raum ?Das hatte kein Sichtfenster! Dort war ich nur 4 Übernachtungen und habe das Raum nur zum Einschlafen benutzt, aber dann war es erträglich. Auch die Matratzen und auch die Quietschbetten haben schon ihre besten Jahre hinter sich.... aber das ist in Herbergen meistens so.

Die Jugendherberge ?Ein ist wunderschön und mit viel Sorgfalt gestaltet. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und zuvorkommend. Standort, helles Ambiente, besondere Aufmerksamkeit wurde der Sicherung gewidmet (Zugang zu den Räumen nur mit Sicherheitscodes), überall WLAN, freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von ?Das waren wirklich sehr nett und hilfreich. In meinem Raum gab es eine eigene kleine Toilette/Dusche.

Ein sehr heller Raum mit zwei großen Fenster. Ein Schrank pro Nacht (eigenes Schloß mitbringen) Großes Zelt. Die Location, sehr gepflegt, war mit allem ausgerüstet, was man brauchte, am Abend konnte man neue Menschen treffen, exzellente Mitarbeiter vor allem für sie. Die Herberge war die schönste auf unserer Reise!

Die Jugendherberge ?Als kennen Sie fast alle Arten von Herbergen, aber es gab noch nie eine Saunas. Außerdem waren rund um die Uhr Kaffee und Kaffee und kostenlose Teigwaren unter Ich bin begeistert, die Atmosphäre war entspannend und entspannend, es gab einen Fahrradverleih und ein typisches Schwedenrestaurant in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Die Frühstücksempfehlung war sehr gut für den Kaufpreis, da man frische Früchte mit Jogurt, ein leckeres Sandwich und Orgelversagen sowie Kaffe haben konnte. Die Herberge ist sehr hübsch, es gibt viele Möglichkeiten, sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Die Herberge ist sehr großzügig und die Gästeküche ist gut ausgestatte.

In der ersten Übernachtung wurden wir in einen anderen Raum aufgeteilt. Die Unterkünfte sind in der Nähe des Bahnhofs gelegen und leicht zu erreichen. Auch die kostenlose Teigwaren sind toll, denn beim Garen mussten wir ab und zu mal abwarten, bis der Ofen leer war. Nudeln, Kaffe, Tees und Trinkwasser sind inbegriffen.

Jeder Raum hat seinen eigenen Kühlraum in der Pantry. Es ist sehr rein. Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und zuvorkommend! Die Herberge ist sehr zu empfehlen. Der Standort ist sehr einfallsreich. Bei ?Es gibt es bedauerlicherweise sehr viel dunkleres Tageslicht im Raum (Gamla Stan), auch wenn alle drei Leuchten (Hauptlicht und beide Bettlampen) angeschaltet sind.

Unglücklicherweise gab es keine Kleiderschränke oder gar Garderobenhaken, um seine Dinge sauber zu unterbringen. Man sollte mit wenig Reisegepäck fahren, sonst wird der Raum rasch chaotisch. Das ist aber unwichtig, denn für jedes Schlafzimmer gibt es ein eigenes Kühlfach und eine große Wohnküche, so dass Sie sich um sich selbst kümmern können.

Außerdem gibt es eine Mikrowellenherd, einen Ofen, einen Geschirrspüler und ein Kühlgerät (sowie gratis Nudeln von der Herberge), also am besten vor dem Einkaufen nachschauen. Man muss die Stiefel innen herausnehmen, wahrscheinlich eine Art schwedischer Brauch - man sollte sie auf sein eigenes Bett mitnehmen, denn es scheint eine Neigung zum Raub durch andere Besucher zu geben.

Glücklicherweise ist uns das nicht geschehen und es wird auch vom Team darauf aufmerksam gemacht, aber während unseres Aufenthalts hat jemand seine im öffentlichen Lager befindlichen Schuhen "verloren"! Doch keine Angst, das Hotelzimmer wird während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt, so dass Sie Ihre Stille haben. ?Supernettes, unkomplizierte Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre mit eigener Saunalandschaft, auch für Privatpersonen (50 Kronen pro Stunde).

Großartige, zentral gelegene Anlage, ca. 10 Minuten zu Fuss von den Stadtterminals aus. Die Badezimmer und die Kueche waren sehr gepflegt und die Kueche war sehr gut ausstaffiert. In der Jugendherberge gab es eine große Lounge und die Menschen und das Team waren sehr freundlich. Der Standort ist großartig und alles ist zu Fuss erreichbar.

und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmern und Herberge bestens gepflegt und möbliert. Die Räume (Wohnheim weiblich und gemischt) hatten keine Sichtfenster. In der Nacht laut und es stinkt manchmal einfach:-( Es gibt in der Regel nur wenige Räume mit Fenstern. Bestens zuerst: Das Fruehstueck kann man in dieser Ortschaft zu diesem Tarif buchen und mit solchem Content - ganz ohne Umwege!

Auch die Situation ist top. Auch die Ausrüstung der Herberge selbst ist toll! Es gibt in der Wohnküche alles, was ein Gast benötigt (z.B. einen Kühlraum für jedes der vielen Räume und einen extra Kühlraum mit Dingen für jedermann (sozusagen "normale Sachen")); es gibt für jedermann gratis Teigwaren!

Sie sind typischerweise hostelähnlich ausgestattet, aber einzeln mit einem Nummerncode abgesichert. Alles in allem also schlichtweg toll! Ich bin wieder in Stockholms Nähe, dann nur in diesem Hostel! Die Jugendherberge wurde jeden Tag gesäubert. Fruehstueck war fuer den Gesamtpreis, toll! Die Begrüßung war absolut schön und sehr hilfreich. Der Standort war erstklassig!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Die Jugendherberge ist sehr empfehlenswert für alle, die allein unterwegs sind und gern Menschen kennen lernen möchten, aber der Schwerpunkt ist auf jungen Leuten. Menschen über 30 sollten sich lieber eine andere Wohnung besorgen...... Die Stimmung in der Herberge war großartig. Superschönes Team und tolle Promotionen wie Gratis-Nudeln.

Das Hostel liegt zentral und ist ein guter Ausgangsort, um die Stadt zu entdecken. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfreich und stehen für Rückfragen und Tipps stets zur Seite. Die Herberge ist sehr behaglich und verfügt über eine gut ausgerüstete Küche, jedes Schlafzimmer hat einen eigenen Kühlraum und auch die anderen Gemeinschaftsräume oder der Stadthof sind sehr stilvoll (Retro) und Sie haben die Möglichkeit, andere Gäste/Rucksacktouristen zu besuchen.

Wenn Sie eine billige, zentral gelegene Herberge suchen und keine großen Erwartungen haben und ein Sterne-Hotel erwarten, ist die Herberge die schönste, die ich bisher gesehen habe. Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr nett und höflich. Außerdem wurde jeden Tag gereinigt, so dass alles sehr aufgeräumt und aufgeräumt war, und es half auch, dass man die Turnschuhe in der Herberge am Ortseingang auszuziehen hatte!

Das Frühstück haben wir nur am ersten Tag in der Herberge eingekauft, aber es war sehr lecker und auch sehr befriedigend. Unglücklicherweise bewegte sich auch die Belüftung im Raum, die nach Angaben des Personals nicht ausgestellt werden konnte. Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr freundlich und die Herberge ist unschlagbar. Die Website ?Alles war sehr übersichtlich und funktional.

Sie können die netten Menschen in der Kneipe daneben treffen. ?Das Das Fruehstueck ist wirklich gut. Die gemeinsame Küche ist groß und gepflegt. Auch die Regel, dass in der Herberge keine Turnschuhe zu tragen sind, trug wesentlich zur Behaglichkeit und Reinlichkeit des Hauses bei. Der Raum hätte etwas grösser sein können. Die Jugendherberge ?Ein ist ideal für Jugendliche.

Direkt am Hauseingang musste man die Stiefel ablegen und auf Strümpfen durch die Herberge gehen, was viel zur Reinlichkeit und Behaglichkeit beizutragen hat! Du triffst viele schöne Jugendliche aus der ganzen Welt und wirst so rasch verbunden. Unglücklicherweise habe ich das Team nur mittelmäßig nett gefunden. Der nächstgelegene Standort war ?Am.

Die Jugendherberge ist sehr schön. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Gratis Nudeln. Du lernst unweigerlich neue Menschen kennen. Was? Zentral gelegen, nahe dem Bahnhof, gratis Nudeln für die gemeinsamen Kochen! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. In den Vormittagsstunden, wenn alle auf dem Weg ins Bad sind, war immer ein Reiniger dabei.

Wir sind in Topform! Die erste Jugendherberge mit Saunalandschaft, wunderbar nach einem anstrengenden Tag in der Innenstadt. ?Die Standort vor dem, was Sie in Schweden anstreben. www.de Stimmung, viele Jugendliche aus verschiedenen Nationen. Sportwetten: ?Frühstück supergünstig für den schwedischen Standard und sehr schmackhaft! In der Jugendherberge Schuhen von :) Wirklich rein. Das nette Team und die Eingangshalle sind wirklich gemütlich & geil designt!

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die Ihnen auch gute Tips für Sehenswürdigkeiten und vieles mehr gibt!

Mehr zum Thema