Charlottenstraße 49

Die Charlottener Straße 49

Die Charlottenstrasse 49, Telefonnummer & Bewertungen hier. Die Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland. Die Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland. Régent Berlin: Room view at the corner of Französische Straße / Charlottenstraße. Charlottenstr.

49 10117 Berlin Deutschland.

Berlin - 90 Bilder & 30 Bewertungen - Hotels - Charlottenstr. 49, Berlin, Zentrum - Rufnummer

Der Berliner Stadtrat ist eines meiner besten Hotelerlebnisse.... Viele 5-Sterne Hotels habe ich schon einmal besichtigt, aber das Berliner Haus ist sicherlich eines meiner besten Erlebnisse.... Aber auch der Dienst und die Leistung an der Rezeption sind unbedingt am obersten Ende zu setzen. Also, es ist nichts falsch mit dem Regent: großartiges Haus, tolle Location, alles klar und sehr elegant und stylisch.

Und auch in der Bar des Regenten wurden wir ziemlich überheblich bewirtet. Die Erfahrung ist wirklich bedauerlich und hat uns - wie gesagt - ermutigt, nicht mehr im Regenwald zu bleiben. Deshalb sind wir im Königshaus geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Parkservice funktionierte sehr gut auf einer so langen Strecke, dass unser Wagen schon vor der Abreise rechtzeitig abfuhr!

Das Foyer hat eine großartige Blumendekoration, ist aber sonst verhältnismäßig klar. Wir hatten ein wunderschönes großes Schlafzimmer und eine schöne Aussicht. Einer der besten Hotelbetriebe Berlins. Ideale Location für Besichtigungen, Spaziergänge und Ausflüge unmittelbar am Markt. Großartiges Gespann, sehr freundlich und familiär!

Fünf Sternen S luxuriös im Zentrum von Berlin Anderer Besuch in unmittelbarer Nachbarschaft, wir waren schon einige Male Gastim Fischers Fritz in Berlin. Nach dem Einchecken wurden die Gepäckstücke abtransportiert. Raum 801 im achten Stock zur Strasse hin mit einem kleinen Balkone.

Minibar mit sehr hohem Preis (wie der Zimmerservice). Insgesamt ein großartiges Haus für einen so kurzen Städtetrip. An unserem vergangenen Wochenende in Berlin lebten wir im The Regent Berlin. Äußerlich sieht das Haus recht unauffällig aus. Die Rezeption im Haus war sehr nett und umgänglich. Sie sind klassisch ausgestattet und für ein innerstädtisches Haus relativ groß.

Große Kronleuchter, große Blumenarrangements, große Polstersofas und antike Gemälde vervollständigen den Klassiker. Das Haus verfügt nur über eine kleine Saunalandschaft und einen Fitnessbereich mit wenigen Vorrichtungen. Generell kann man feststellen, dass sich ein Hotelaufenthalt durchaus auszahlen wird. Unübertroffen ist auch die zentrale Berliner Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Unter den Linden und dem Bahnhof entfernt, mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz.

Classic Grand Hotel! Edles Mobiliar, wunderschöne große Räume, Marmorbäder, was das Verlangen des Herzens befriedigt. Ich und mein Mann kamen zum Regenten Berlin, weil wir unsere Silberhochzeit mit einem Stadtfest in der Spreemetropole begehen wollten. Wegen der Eigenart dieser Veranstaltung sollte es auch etwas sehr Besonderes sein und dafür steht der Herrscher neben dem Bergamt.

Die hohe Erwartungshaltung, die sich aus dem guten Ruf und der Preisklasse ergibt, muss ich zugeben. Darüber hinaus besticht der Regler durch seine extrem zentrale Position unmittelbar am Genfer Markt und unweit der Friedrichstraße und zahlreicher Berlin-Denkmäler. Die Firma befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kurfürstenstrasse und ist mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen gut erreichbar.

Frühstücksspitze, Raum des Wahnsinns, sehr aufmerksame Bedienung und eine optimale Lage. Einige gute Lokale sind gleich um die Ecke, wie Borchardt, das vermutlich mit einem Tunnelsystem zum Regenten in Verbindung steht, das Sterne wie z. B. Gott chalk oder Jenolie benutzen, oder aigner oder Vau. Das ist ein Superhotel mit einem tollen Angebot.

In den Zimmern ist es großartig und nur mit den Wörtern upper class zu bezeichnen. Die Bedienung ist schlichtweg sehr nett und höflich. Das Hotelzimmer mit Saunalandschaft, Fitnessstudio (klein aber fein) und WLAN (alles im Mietpreis inbegriffen) läßt kaum einen Wunsch offen. Das besondere Erlebnis in unserem Raum war das große Bad auf Hotelebene.

Es ist kein Zufall, dass die Kneipe und das Lokal in Berlin und auch in Deutschland einen guten Ruf haben. Zwar ist der Rückzug zum Regenten nicht zu einem günstigen Preis möglich, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt. Alles in allem ein sehr gutes Haus ohne echte Nachteile. Sicherlich ein tolles Haus für diejenigen, die diesen Style mögen.

Trotzdem ist es ein Luxushotel der Sonderklasse! Ein Jammer, der verschwundene Pool usw., den ich gerne in einem der Hotels dieser Kategorie finden würde. Großartige Location, großartige Räume, großartige Beete, großartiger Kundenservice. An der Rezeption habe ich einmal eine große Tasse Kaffe auf einem großen Vorleger umgelegt. Aber sie haben das Missgeschick so kompetent gehandhabt, dass ich auch heute noch begeistert bin: Es wurde nicht nur kein großes Aufsehen erregt, sondern auch in dieser ganz besonderen Lebenssituation ist man absolut kompetent, d.h. sympathisch und höflich geblieben.

Absolut Top-Haus in Top-Lage von Berlin! Äußerlich etwas unauffällig - aber von außen ein Flair der oberen Luxusklasse im klassischen Sinne. Unmittelbar am Genfer Markt befindet sich der geheime Stern unter dem Berliner Luxus-Hotel. Prächtige barocke Elemente und klassischer Baustil verbinden sich, ein kleines Schloss mit höchstem Komfort. In Berlin tauchen viele Sterne wie Madonna etc. auf.

Mehr zum Thema