Cecconi's Berlin

Das Cecconi's Berlin

Kürzlich hat hier eine neue Filiale des britischen Restaurants Cecconi's ihre Heimat gefunden. Im Herbst eröffnete Cecconi's Berlin im Soho House. Entdecken Sie Soho House Berlin, Restaurant und mehr! Derzeitiges Stellenangebot als Chef de Rang (m/w) Cecconi's in Berlin bei der Firma Presented by HOTELCAREER. Cecconi freut sich, Sie bald in Berlin begrüßen zu dürfen!

Modernes Italienisch im Soho House

Cecconis ist jetzt in Berlin nach London, Miami Beach, L.A. und Istanbul erhältlich. Übertreiben wollen wir nicht und beginnen klassischerweise mit einem Vita Tonnato (12 Euro) und dem Burrata (14 Euro). Aufregend ist auch der ganz gekochte Rumänische (15 Euro) mit einem Steak-Messer im Herz und knackigen Mandeln als Hauptgericht.

Wenig aussagekräftig, weil locker abgeschmeckt, ist der Grünkrautsalat mit Huhn und Äpfeln (14 Euro). Chefkoch Alessio Biangini hat bereits für die Oscarverleihung kocht und bei Cecconi's in West Hollywood und Istanbul vor Berlin gearbeitet. Wir wissen nicht, ob er Enzo Caecconi auswendig kann. Er eröffnete 1978 die ersten Cecconi's in London, um das englische Carpaccio, Tiramisu und Bellini vorzustellen.

Cecconi's Berlin Italianische Gaststätte 10119 Berlin-Prenzlauer Bergs öffnungszeiten | Anschrift

Hier wollten wir als Berlins den kühlen Winterschlaf mit der Übernachtung im Hotel ausgleichen. The Soho House ist ein Unternehmen aus London.... Mit viel Herzblut bis ins kleinste Detail. Was? Malheureusement, die ich während meines Aufenthaltes im Soho House Berlin kennengelernt habe, waren unhöflich und feindselig....... Soho House in Berlin gibt es seit 2010 Mittlerweile gibt es 14 Soho-Häuser auf der ganzen Welt, z.B. in London, New York und Istanbul.

In Berlin-Mitte steht das Haus unter Denkmalschutz. Der Verein ist ein Mitgliedsclub mit vermeintlich verhältnismäßig hohem Mitgliederbedarf. Nach ihrem Selbstbild zielt " Sôho " in erster Linie auf kreative Köpfe, Darsteller, "Ich mache etwas mit den Medien" usw. ab. Ich besuchte den Klub zweimal im Zuge von Firmenveranstaltungen.

Ich mochte die Zimmer sehr, der Vintage-Stil fügt sich gut in Berlin und das Haus ein. Es gab eine Wartezeit für die Getränke, was vielleicht mehr an den Ereignissen und nicht am Soho selbst liegt. Sie werden nicht mit einer Berlin-Rüssel empfangen, sondern auf Deutsch. Sie können als Gast des Hotels auch den Klub Ba....

Trendy Hotelzimmer mit cooler Restaurant-Bar und tollem Dachpool! Aus beruflichen Gründen wurde ich von der einladenden Gesellschaft im Soho House aufgenommen, ohne zu wissen, um welche Hotelkategorie es sich handelte. Ich war neugierig, zu einer Dienstreise ins Soho House zu kommen. Meiner Ansicht nach eines der besten Berliner Unterkünfte.

Das Schwimmbad mit tollem Ausblick über Berlin ist eine tolle Kneipe und Sie werden immer wieder neue Bekanntschaften machen.... Hotels, Thermen, Restaurants, aber vor allem einer der Brennpunkte der Berliner Digitalszene. Das Café Einstein-Hinterzimmer ist in Berlin für die Berliner Politiker, das so genannte Klischee für Start-ups, VCs und solche, die es werden wollen.

Der Entwurf basiert auf dem Ursprungsland, d.h. Briten mit einer Prise Berlin. Wir kamen aus Versehen durch einen Bekanntenkreis zum Klub Soho House und ich muss sagen: Ich bin entzückt! Das geheizte Schwimmbad auf dem Hausdach bietet einen herrlichen Blick auf Berlin!

Am besten finde ich es, dass der Soho selbst Cocktails herstellt, die man nur dort trinkt (teilweise auch mit Gemüsen, was mich anfangs etwas misstrauisch machte, aber nachdem ich sie trank, war ich sehr angenehm überrascht). Hatten kürzlich das große Glück, zu einem Jahresabschlussdinner im privaten Club Soho House in der Torstr.

Mehr zum Thema