Cafe Butter

Café Butter

Ein Besuch im Café Butter lohnt sich aber auch später am Tag. Mitten im Herzen des Prenzlauer Berges finden Sie das Café Butter, Vorsicht, es ist oft voll! Reichhaltiges Frühstück im Cafe Butter. Die aktuellen Öffnungszeiten des Café Butter sowie Telefonnummer und Adresse. Doch funktioniert die Mischung aus Kaffee, Butter und Kokosnussöl wirklich?

Cafe Butter - Speisekarte

Vielfältige Suppe, Salat-Variationen und Süßspeisen findet man in unserer Speisekarte. Unsere umfangreiche Frühstücksangebot unter. Dazu gehören frischer Fruchtsalat, z.B. mit hausgemachten Vanillequarks, der Klassiker Frühstücksvariationen, hausgemachte Pfannkuchen, Eiergerichte und, und, und.... Der Preis für die Frühstücksangebote liegt zwischen 4,90⬠für und Knuspermüsli mit frischen Früchten und Yoghurt und 8,60⬠für unsere beliebte skandinavische ¼ck

Redaktionsbeschreibung

In der Mitte des Berges befindet sich das Cafe Butter, Vorsicht, es ist oft satt! Jeden Sonnabend und jeden Sonntag und an Feiertagen werden Sie das große, kostenlose, klassische Frühstücksbüffet vorfinden. Egal ob süss oder herzhaft, für jeden Gaumen ist etwas dabei: Käsesorten, Wurstwaren, Fisch, Salate verschiedener Sorten, Rühreier, Bratkartoffeln, Hähnchenflügel, hausgemachte Hackfleischklößchen, Reispudding, Schokoladenmousse, rote Grützen, etc.

Nächste Woche, nimm dir Zeit, diesen großartigen Brunchs zu erkunden.

Gastronomie in Berlin: Das Cafe Butter Hotel Berlins

Ich wollte nach dem WM-Lager in Berlins ein gutes Abendessen und einen Drink - und so wurden wir in das Cafe Butter gebracht. Diese befindet sich in der Berliner Innenstadt am Potsdamer Platz und ist in weniger als fünf Gehminuten vom U-Bahnhof zu erreichen. Einige Gehminuten von der U-Bahnstation im Ortsteil Pennsylvania im Ortsteil Pennsylvania sind es, wie schon erwähnt (zumindest, wenn ich es auf der Landkarte richtig interpretiere, steht es nie überall, wenn man da ist).

Die Cafe Restaurantbutter ist einer der Orte, an denen ich mich schon vor dem Eintritt wohl fühlte. Die Gaststätte ist sehr rein und die große Theke in der Mitte des Restaurants ist eindrucksvoll.

Gastrokritik am Buttercafé in der Blindenburgstraße in Nürnberg

Das Cafe Butter in der Butenburgstraße hat keinen Lunchstress, sondern ein reiches Angebot mit einer tollen Torte. MÜNCHEN - Kann ich noch eine Schokoladentorte bekommen", sagt meine Mittagspartnerin. Genauer gesagt, sie hat bereits eine Schokoladentorte, ein ganzes Mittagessen (9,90 Euro) mit Zucchini-Lauchsuppe (cremig und herzhaft), einen Blattsalat mit Ziegelkäse (fest und gut) und diese Schokoladentorte eingenommen.

Nicht weil die beiden Typen vom Cafe Butter solche Transensäcke sind, sondern weil wir uns irgendwann zwischen den beiden zwischen Salat- oder Suppen, Teigwaren oder Salaten, Torten oder Espressos in den befriedigten Knabbereien und Knarren verirrt haben. Draussen ist es eiskalt und im Cafe Butter erwärmt sich der Backofen mit Brennholz und der Ingwer-Tee mit Zitronen und Bienenhonig ((3,20 Euro).

Im kleinen Cafe sind die Unterhaltungen stumm, kein bisschen Stress am Mittag. Zahlreiche Besucher ordern z. B. mit Pasta, Gurken, Rucola u. Sense ( "4,60 Euro") oder Birnen, Gorgonien, Rucola u. a. (4,60 Euro). Mit Butter. Weil die beste Zutaten, die jede Mahlzeit besser macht, Butter ist. Es ist nicht fettleibig, tropft in der Café-Butter, sondern als feiner Streifen über die Fusillis mit den Kürbissen, Tomaten und raketen.

Und in der Schokoladentorte (2,30 Euro), die wir nicht genug preisen können und wo der Freund freundlich gebeten wird, wie groß das zweite Teil ist. Nach der Ankündigung "Wenn die Schokoladentorte nur in der Mittagskarte steht, nehme ich noch eine Mittagskarte ", freut sie sich über ein kleines, zweites Teil.

Mehr zum Thema