Budget Design Hotel Berlin

Hotel Berlin

Zugänglich aux fauteuils roulants Low Budget Design Hotel Berlin Hauptbahnhof. Vierbettzimmer mit niedrigem Budget (Untergeschoss). Ibis-Budget Berlin Alexanderplatz, Berlin - Buchen Sie mit Bestpreisgarantie! Realisieren Sie sich in unserem Budget-Hotel in Berlin. Die Ibis Styles orientiert sich an Boutique-Hotels und bietet eine deutlich hochwertigere Ausstattung.

Das beste Budget

Nehmen Sie einen Designklassiker, ein erstklassiges Doppelbett und einen stilvollen Flachbildfernseher und lassen Sie den Gast ganz schnell mal ganz klein werden: Herzlich willkommen im Budget Design Hotel. Der Markt ist im Aufschwung, aber welchen Dienst kann der Verbraucher trotz niedriger Kosten überhaupt leisten? Was ist mit der Einrichtung der Hotels und Räume?

Das beste Design Budget Hotel - THE FREQUENT Traveler

Inzwischen gibt es knapp 500 Design Budget Hotels hierzulande. Zu verführerisch erscheint ein Zweibettzimmer für 69 EUR. Die Räume dieser Designbudgets sind jedoch handlich, aber dennoch gut ausgestattet: Designerleuchten, große Beete, Regenwaldduschen und viel Lichter. Immer noch auf Expansionskurs: Die Hotel-Kette" Hotel Eins.

2000 gegrÃ?ndet und heute die wohl erfolgreiche Design Budget Hotelkette mit aktuell 55 Hotelbetrieben und rund 14.600 Zimmer in Deuschland, Ã-sterreich, der Schweiz, Grossbritannien, Holland und der Tschechischen Republik: Wir sprechen von" Möntel One". Wie der Preis, so ist auch das Design das Leitmotiv des Münchner Unternehmens, das Designerlampen, Lederstühle deutscher Markenhersteller und Standardpreise von 59, 69, 79 EUR anbietet - die sogar 300 Tage im Jahr erfüllt werden.

Die neuen Gebäude sind noch viel edler und komfortabler als die anderen. Stile des Hauses in Berlin am Rosenthalersitz. Kein Hotel des Typs MOTOR, sondern dank der Ibis-Familie ist das Unternehmen marktführend unter den Design-Budget-Hotels. Im Jahr 1967 wurde auf der Berlinale das erste Hotel eröffnet, dessen Räume vor allem funktionell und schlicht waren.

Seit einigen Jahren stellt das Haus jedoch auf eine stilvolle, moderne Einrichtung um, die vom türkisblauen Wettbewerb angetrieben wird: Rund 100.000 Einzelbetten wurden in den Wohnungen der Ibis-Familie - "Ibis", "Ibis Styles" und "Ibis Budget" - ersetzt, wobei der Schwerpunkt auf die Matratze liegt. Der Preis für das Produkt beginnt bei fabelhaft niedrigen 29 EUR, kann aber je nach Bedarf schwanken.

So kann ein Hotelzimmer in einem Ibis-Hotel während der Messezeit weit über 200 EUR kosten. Vor kurzem wurde die Firma in Berlin am Ostenbahnhof eröffnet. Unter den Design Budget Hotel ist die junge Firma aus dem Hause der Firma Merriott die Firma moxi. Es gibt bereits jetzt zahlreiche weitere Standorte in Milano, Muenchen und Berlin.

Die Zielsetzung ist es, ein elegantes Hotel zu vernünftigen Konditionen zu bieten. Stilsicher hilft das Unternehmen bei der Gestaltung und Einrichtung: Eine Tochtergesellschaft des Schwedenhauses lkea übernahm die Möblierung der bis zu 150 Wohnungen, die in den nächsten zehn Jahren in aller Welt eröffnet werden sollen. Die Gestaltung ist offen, zeitgemäß und vor allem für ein jugendliches Zielpublikum konzipiert.

Mehr zum Thema