Bleibtreustrasse 31

Sta bleibtreustrasse 31

Lieferservice 31 in Berlin (Bleibtreustraße 31) - aktuelle Wochenkarte, Lage, Öffnungszeiten und weitere Informationen. Geheimnis 315 Cru Berlin Was: Beste Restaurants, Bars, Snackbars und Cafés in der Bleibtreustraße 31.10707 Berlin. Das Hotel Gloria in der Bleibtreustrasse 31, wo ein bewusstloser Mann im Krankenhaus von Wegin gefunden wurde. 52,50019813.

3193057 Bleibtreu Hotel Berlin, Bleibtreustraße 31 Berlin U1.svg Uhlandstraße .

Lieferservice 31 in der Berliner Blaibtreustraße 31 - ab 21.05.2018

Die Gaststätte Delikatessen 31 ist das Prunkstück des Berliner Blaubarts. Feinkost 31 bringen einen Touch NY in die Bleibtreustraße. Vor der Glasfassade der Bleibtreustrasse 31 stehen im Hochsommer Tafeln, Hamburger, Friese, Salate, Bagel, Sandwichs, aber auch wöchentlich wechselnde Gerichte werden an der geöffneten Bar vor dem Gast aufgetischt.

Wein und auch das Hackfleisch für die Hamburger und Beefsteaks sowie alle anderen Inhaltsstoffe werden mit großer Vorsicht ausgesucht und vorbereitet.

Der " Duo " jetzt auch in der Berliner Innenstadt - Menschen in der Stadt - Berühmtheiten & Prominenz

Ob Hillary Swank, Georg Cooney, Thomas Hank oder Jeffrey Leto: Berühmtheiten mögen den "Dudu" in Mittel. Neben ihrem Geschwistern, der 28-jährigen Frau Dr. med. Nam Co. in ihrem Gasthaus "Dudu 31" in der Charlottenburger Bleibtreustraße, erzählt sie von Gästen wie den Hollywood-Stars Hilary Swank, Georg Cloney, Thomas Hans oder dem bereits unterhaltsamen und legendären Künstler in ihrem ersten "Dudu" in der Mittenstraße.

Sie haben am Samstag, den 24. Februar, einen zweiten "Dudu" eröffnet - "und nach einer ganzen Weile sind sie schon voll", sagt er. Der Innenraum des neuen "Dudu" ist völlig anders als der alte. "Außerdem haben wir viele kurzweilige Dialoge gesetzt", sagt sie. Tatsächlich haben sie den ersten "Dudu" gegründet, um, wie sie behaupten, ihrer Mütter eine zuverlässige Vorsorge zu bieten.

Und so gut, dass das Lokal in den letzten Jahren zu einem Insider-Tipp unter Berühmtheiten geworden ist. "Es gibt so viele witzige Anekdoten", sagt die studierte Modedesignerin und betreibt nun mit ihrem kleinen Freund die Gastronomie. Sieht aus wie eine Säule, sagt er. Wie ein junges Mädchen am Handy auf Deutsch reserviert, schreibt deren Geschwister alles auf.

Sie wird von Namen Kao Huaï unterbrochen: "Du musst es richtig aussprechen. Dann sind zwei blaue Autos hochgefahren und Hillary Swank ist mit ihrem Mann ausgestiegen", sagt sie. Sechs Monate lang trafen sich die beiden zum Abendessen mit Kolleginnen und anderen. "Wir müssen ab und zu sagen:'Wir können das'Dudu' nicht für dich machen'."

Sie müssen über den Namen des Geschwisterpaares nachdenken. "Meistens kommen die Sterne als Überraschung und wenn ich mir einen Tag frei nehme", sagt sie. "Auf dem Weg dorthin nannte mich mein ganzes Gespann, dass er mit seiner ganzen Familie dort war." "Irgendwann sah er zu, wie ein Ordnungshüter von innen einen Strafzettel verteilte", sagt er.

Mehr zum Thema