Best Western Hotel Berlin Ost

Best-Western Hotel Berlin Ost

Das Privathotel am Kaiserdamm, auf der legendären Ost-West-Achse Berlins. Das Hotel Best Western Phuket Ocean in Phuket. Die nationale Marke ist das bekannteste Symbol für die ehemalige Grenze zwischen Ost- und West-Berlin. ibis Hotel Leipzig Nord-Ost / Das ibis Hotel Leipzig Nord-Ost befindet sich.

Lange Wochenenden in Berlin - Best Western Hotel Stadt Ost, Berlin Kritiken

Wunderschönes Hotel.... gut situiert unmittelbar vor der Haustür. Sehr freundliche Mitarbeiter. Etwas merkwürdig finde ich, dass wir beim Einchecken 10 zahlen mussten, weil wir nicht in Berlin waren, sondern in Berlin, ich bin sehr oft in Berlin und das wollte nie ein Hotel von mir haben, aber gut.

Trotzdem war das Hotel großartig. Es ist sehr zentrumsnah und Sie können alles in wenigen Gehminuten erreichen. Die Jugendherberge ist wunderschön möbliert, gepflegt und freundlich ausgestattet. Ein toller Verkaufspreis! Außerdem können Sie nach dem Auschecken durch die Hoteltür ins Fahrzeug gehen, ganz einfach!

Auch diese Auswertung wurde erhoben. Der Verkauf von Zimmern wie Hotelzimmern ist eine Wange, auch wenn sie nur 84 Euro kosteten. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Dieses Hotel selbst will aus diesem Strudel herauskommen, aber es schafft es nicht. Zu den Preisen finden Sie sicherlich ein Hotel in einer anderen Stadtgegend.

AWARD-WINNING HOTEL BERLIN, BERLIN

Die Entfernung zum 3-Sterne Best Western Hotel Stadt Ost beträgt weniger als 1,9 Kilometer. Das Best Western Hotel Stadt Ost wurde 2008 eröffnet. Die Galerie Heizke Artdt Dänemark, Ringmitte und Hopfen & Gerste sind nur 400 m vom Hotel enfernt. Im komfortablen Hotel gibt es Nichtraucherzimmer mit Beheizung, kostenlosen Internetanschluss, Fernseher mit Satellitenprogrammen, einen Laptop-Safe und ein Sofas.

Von den Zimmern im Best Western Hotel Stadt Ost hat man einen Blick auf den Vorplatz. In den Zimmern gibt es einen Geschirrspüler und Wasserkocher sowie Gemeinschaftsbäder mit Duschkabine, Haartrockner und Pflegemittel. Im Speisesaal des Hotels können die Besucher den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet einleiten.

In der hauseigenen kleinen Bar-Lobby werden die Besucher mit frischen Drinks empfangen. Das Hotel befindet sich neben einer Straßenbahnhaltestelle und nur 150 m von der Jugendherberge und den Cafés und Kuchenhäusern, die zum Essen und Trinken auffordern. Das Best Western Hotel Stadt Ost ist 15 Kilometer vom Flugplatz Berlin-Tegel / Ottosilentaler Airport gelegen. Das Hotel bietet unter anderem Mountainbike-, Sport-, Tennis- und Squashaktivitäten an.

In den Zimmern stehen keine Zusatzbetten zur Verfügung. Im komfortablen Hotel gibt es Nichtraucherzimmer mit Beheizung, kostenlosen Internetanschluss, Fernseher mit Satellitenprogrammen, einen Laptop-Safe und ein Sofas. Von den Zimmern im Best Western Hotel Stadt Ost hat man einen Blick auf den Vorplatz. In den Zimmern gibt es einen Geschirrspüler und Wasserkocher sowie Gemeinschaftsbäder mit Duschkabine, Haartrockner und Pflegemittel.

Um die verfügbaren Räume zu sehen, bitte Reiseinformationen eingeben.

Mehr zum Thema