Best Western Hotel Berlin Mitte

Best-Western Hotel Berlin-Mitte

Berliner Innenstadt an der berühmten Friedrichstraße mit zahlreichen Bars und Restaurants. Mit dem BW Hotel Berlin-Mitte haben Sie die ideale Lösung für einen Urlaub in Berlin. "Oh, du bist so wunderbar Berlin", heißt es in der Berliner Pilsner-Werbung und das ist gar nicht so falsch! Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt in der Friedrichstraße. Diese Region Berlins gilt seit jeher als die "gute Gegend".

Best-Western Hotel Berlin-Mitte

Ich war eine ganze Weile dienstlich hier. Im zweiten Obergeschoss hatte ich ein Zweibettzimmer, für eine Übernachtung und eine weitere Superperson, für zwei wird es knapp. Kleine, aber fein ausgestattete Räume. Auch der Stauraum für den Gepäckkoffer und das Lavabo am Schaufenster war etwas knapp bemessen, aber die Duschkabine war sehr großzügig und eine separate Toilette.

Das Bett war toll, aber die Klimatisierung im Raum war unglücklicherweise zu groß.

Best-Western Hotel Berlin Mitte

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Sie können diese nach Ihrer Angebotsauswahl unter "Angebotsinformationen" nachlesen. In manchen Fällen ist es möglich, dass nicht alle Organisatoren Hotel-Beschreibungen zur Verfügung stellen. In der Innenstadt befindet sich das Best Western Hotel Berlin Mitte in der NÃ?

Nur wenige Minuten Fußweg vom Parlament, Alexandreplatz und Dom entfernt. Eine Bushaltestelle und eine U-Bahn-Station sind in der Naehe. Im Hotel schon: Lounge, Umkleideraum, Aufzug, Theke, Frühstückssaal und Konferenzräume. Wanne oder Duschkabine, Fön, TV über Satellit, Telephon, Safe, drahtloser Internetzugang und Theke gegen Aufpreis.

Best Western Hotel Berlin Mitte Bewertungen

Preisvorstellung / Abschluss Ich mag das Hotel für eine Stadtrundfahrt von mehr als 3 Tagen. Wenn Sie weniger Nächte bleiben, ist das Hotel zu weit vom Stadtzentrum weg. In den Zimmern ist die Einrichtung sehr gut. Allgemeines / Hotel Wir haben das Hotel wegen seiner guten Verkehrslage in der NÃ??he des Friedrichstadtpalastes reserviert, auch unser Stadtspaziergang war groÃ?artig, alles zu FuÃ? bequem zu erreichen.

Preisleistung / Schlussfolgerung Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles gut überlegt und mit vielen Einzelheiten versehen (Buch mit Abendgeschichten, Tipps zur Entspannung). Die Jugendherberge ist zweckmäßig, freundlich mit kleinen Einzelheiten und vor allem trotz des Stadtzentrums sehr still. Vor ihm steht ein nicht definierbarer Betonblock, so dass der Ausblick aus dem Sichtfenster vor einer Mauer ging, uns aber nicht interessierte, wollten wir Berlin trotzdem ergründen.

Wir fühlten uns im Hotel wohl und wurden umgehend bei allen Rückfragen unterstützt. Der Raum wurde regelmässig gereinigt, nur der Bodenbelag wurde während der ganzen Wochen nicht abgesaugt. Allgemeines / Hotel Ich habe 2 Nächte mit Fruehstueck buchbar. Es gibt winzige Räume, in die ein doppeltes Bett einpasst.

Der Raum hatte einen separaten Duschraum, WC und Duschen. Aber das Schlimmste war der Geruch von Kloake im Raum. Unglücklicherweise ähnelt das Hotel einem Schloss mit Blick auf einen Unterstand. Es freut einen, wenn man möglichst wenig Zeit im Hotel verbringt, auch wegen fragwürdiger anderer Gast. Meiner Ansicht nach hat das Hotel die 3 Sternen nicht verdient, es erinnert mehr an Paris und London erinnerte.

Standort Der einzigste Pluspunkt des Hotels: die Location ist unübertroffen. Nur 2 Minuten von der Friedrichstrasse enfernt, sind die schoensten Plaetze von Berlin zu Fuss zu erreichen. Preisentwicklung / Schlussfolgerung Der allgemeine Eindruck war sehr unbefriedigend. Man könnte sich trotz kleiner Räume mit dem übrigen mehr anstrengen. Allgemeines / Hotel Schoenes Hotel, ruhige Umgebung, aber dank guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin sehr gut zu erreichen.

Unglücklicherweise war es zu unserer Fahrtzeit sehr heiss, und da wir keine Klimatisierung hatten, konnten wir das Raum während des Tages (30 Grad) nicht ausnutzen. Wir hatten einen Lüfter in unserem Raum, aber er konnte nur die Warmluft zirkulieren lassen.

Mehr zum Thema