Berlin Steigenberger

Deutschland Steigenberger

Wieder einmal war eine Delegation aus Usbekistan, die von der Bundeswehr für eine Woche nach Berlin eingeladen worden war, im Steigenberger Hotel untergebracht. Direkt in Berlin Mitte befindet sich das Steigenberger Hotel am Kanzleramt. Durch sein spezielles Konzept für Nachhaltigkeit und Green Meetings ist das Steigenberger Hotel Berlin eines der beliebtesten Hotels in Berlin. Im Steigenberger Hotel Berlin kommen Gourmetfreunde voll auf ihre Kosten. Finden Sie einen interessanten Job als duales Studium BWL, Fachrichtung Tourismus, Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin.

? Steigenberger Berlin, Berlin, Berlin

Mit dem Steigenberger Hôtel Berlin steht ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalter-Kategorie) in Berlin zur Verfügung. Wahrzeichen von Berlin ist die wichtige Gedenkkirche, die gegenüber der Tauchzienstraße liegt. Kulinarische Genüsse im Lokal (Nichtraucher, Klimatisierung und Hochstuhl). In 10 Juniorsuiten, 199 Einzelzimmern und 187 Doppelzimmern können sich die Besucher wie zu Hause fühlen.

Tresor und Wechselstelle sind Teil der Ausstattung des Hotel. Der Internetzugang ist über WLAN in den öffentlich zugänglichen Räumen möglich. Das Haus verfügt auch über einen Zeitungsstand. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, können Sie es in einer Tiefgarage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkhaus (gegen Gebühr) einparken.

Zimmer-, Wäsche- und Friseurservice sind vorhanden. Für Aktivreisende, die die Gegend mit dem Fahrrad erkunden wollen, gibt es einen Radverleih (gegen Gebühr). Die folgenden Karten werden im Haus akzeptiert:

Hotelbewertung für Steigenberger Berlin auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines / Hotellerie Die Location ist prinzipiell gut. Nicht mehr zeitgemäß - nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Kulinarik Ich denke, Sie können ein vielfältigeres und hochwertigeres Fruehstueck zum kleinen Hungerlohn bekommen. Preisleistung/Abschluss ein 5-Sterne-Hotel sollte mehr Bequemlichkeit anbieten die Ausstattung (Pool & Saunabereich sowie deren Eingangsbereich sind veraltet - der Swimmingpool ist viel zu gering für die Hausgröße.

Situation ca. 300 m um die Kurve und man war an der Gedächtniskirche. Sports / Wellnessbereich Nun, der Swimmingpool ist etwas hoch. Raum Das Raum wäre eine gute Grösse als Einbettzimmer gewesen, zumindest für diese Hotelkategorie. üN in Pullmanns (noch im November) oder noch kleinere Gasthöfe/Hotels mit drei Sterne zeigen uns, dass der Dienst auch anders sein kann oder zumindest der Zimmerpreis dementsprechend ist.

Haben wir uns gewundert, was der Verkaufspreis ist? Unser Fazit: Dieses Haus wirkt mehr als die Realität. Preisvorstellung / Abschluss 3 Erwachsene im DZ mit Zusatzbett wir haben bessere Preise erhofft. Haben wir uns gewundert, was der Mietpreis in diesem Haus ist? Allgemeines / Hotellerie Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenhalt.

Gut erhaltenes Haus, gemischte Kundschaft. Standort U-Bahn-Bus und Zugbahnhof in der unmittelbaren Umgebung. Allgemeines / Hotellerie Die Rezeption und das Foyer erleichtern Ihren Ausflug. Standort In wenigen Gehminuten waren wir am Kürfürstendamm und hatten eine schnelle Erreichbarkeit.

Raum Das Sichtfenster hat sich nicht geschlossen, daher sehr lauter. Preisleistung / Schlussfolgerung Sehr schön in allem. Bei uns schliessen die Scheiben nicht richtig, also sehr lauter! Raum Unser Raum war groß und gut ausgestattet, war aber lange Zeit nicht abgesaugt worden und im Badezimmer war Kalkstein und Harnstein in der Toilettenkabine, die Rückseite des Toilettendeckels war durch Harn gefärbt.

Für ein 5-Sterne-Hotel ist das meiner Ansicht nach nicht zumutbar. Allgemeines / Hotellerie ýSuperlage. Price Performance / Conclusion Es ist eine Weile her, aber die Situation macht es wieder gut. Zudem ist das Hotelpersonal sehr gut ausgebildet. Dienstgüte der Mitarbeiter hätte mehr als 5 Stars, tolle Insider-Tipps und Anschriften eingebracht, besonders der Ex-Schwabe in der Nachtschicht.

Sports / Wellnessbereich und Schwimmbad wurden nicht benutzt, die Massagen wurden für eine halbstündige Fahrt reserviert. Für ein Hotelzimmer war es in Ordnung, aber keine 5 Sternen. Räume mit modernem Raum und sauberem, W-Lan arbeitet rasch und flächendeckend. Preisleistung/Abschluss Ein sehr gutes Haus in einer zentralen Position, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.

Allgemeines / Ein wunderschönes Haus in guter Verkehrslage zum Ku-damm. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Ein wunderschönes Haus im 5-Sterne-Bereich. Allgemeines / Hotelbuchung Die Hotelanlage ist großartig, was für uns bei der Reservierung das Allerwichtigste war! Sie können sich natürlich darauf verlassen, dass Sie ein gutes Haus mit dem Markennamen Steigenberger haben!

Vor allem aber erhält das Haus seinen eigenen Elektrizitätsbedarf aus regenerativen Energiequellen, der immer gefördert werden sollte! Die Kondition ist großartig und macht einen tollen Druck, wie man es erwarten würde. Situation: Los -Angeles-Platz ---so unmittelbarer Nähe zum Kurs! Sports / Wellnessbereich Im Haus gibt es einen Swimmingpool, der während unserer Fahrt zerbrochen ist! Raum Die Raumgröße war völlig zufriedenstellend und wunderschön.

Preisleistung / Resümee Es war ein netter Feiertag und das Haus war gut, aber ich denke, dass man für den Kaufpreis ein anderes, billiges Haus findet, das auch so eine gute Stadt hat! Allgemeines / Hotels Das Haus ist nur ein Tipp für Berlin!

Standort in unmittelbarer Nachbarschaft zum Ku?rstendamm - ideal. Kulinarik Sonntagmorgen-Frühstücksservice auf Ihr Hotelzimmer in bester und pünktlicher Zeit. Sports / Wellnessbereich Das Haus bietet Ihnen ein ausgezeichnetes Wellness-Angebot. Raum Der Raum war komfortabel und vollkommen. Preisleistung/Abschluss Das Steigenberger als Berliner Stadthotel ist für Ihre nächste Dienstreise sehr zu empfehlen.

Mehr zum Thema