Berlin Hotel 4 Youth

Hotel Berlin 4 Jugend

Garten und Café auf der Insel der Jugend. Planen Sie mit uns Ihre Reise nach Berlin und buchen Sie online Eintrittskarten für die beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet für nur 4,00 EUR Unser Haus ist ein ehemaliges Fabrikgebäude der Jahrhundertwende und wurde 1995 restauriert und erweitert. Fokus TV Best Hostel 2009 Vier große Etagen in einem schönen alten Gebäude in Berlin. REGEN: 0% FEUCHTIGKEIT: 68% WIND: 7 KM/H / 4 MPH.

Drums-Schule Berlin

In Kalabrien (Italien) aufgewachsen, hat Francesco im Alter von 14 Jahren das Trommeln entdeckt. Stilbildend ist Francesco in den Sparten Pop, Ska, Pop und Pop tätig, wo er bereits über umfassende Band- und Live-Erfahrung verfügt. Er hat für La Soluzione (Alternative Rocks, Italien) und Twist Contest (Rockabilly, Italien) gespielt und Susan Cadogan (Reggae/Ska, Jamaika) als Sessionmusikerin auf ihrer Europatournee 2009 begleitet.

Francesco ist seit November 2015 im Dozententeam.

Individuell und individuell! - Check-In

Es werden nur Wohnungen im Budget- und Luxusbereich überleben? Doch was ihm als Teil der Vox-Serie "Mein paradiesisches Hotel", im "Hotel4youth", angeboten wurde, nahm ihm den Atem. Weil hier die Badetücher auf dem Zimmer liegen und nicht im Bad, gibt es nur alle vier Tage neue - oder für Bargeld.

"Sie sollen bestimmen, welchen Maßstab sie wollen", klagt Winter, "ob Hotel oder Herberge. "In jedem Fall hatte ein Hotel bestimmte Mindestanforderungen - und Handtücher, Haartrockner und Bettwäschewechsel waren dabei! Hotel-Standards? An einem Beispiel aus der eigenen Kanzlei zeigte sich, dass heute mehr auf dem Spiel steht als nur die eine oder andere Ausstattungsentscheidung, dass es heute grundsätzlich andere Wünsche der Besucher gibt als noch vor fünf, zehn oder gar 15 Jahren: "Unser 4-Sterne Full-Service mit Mini-Bar und Empfang ist nicht das, was die Besucher noch wollen", sagt der Hotelbetreiber aus Düsseldorf.

Im Jahr 2006 präsentierten Starwood und Hyatt fast gleichzeitig Begriffe, mit denen der städtische, stets netzwerkfähige und unbürokratische Individualist im Mittelstand adressiert werden sollte. Als " Alternativen zu den aktuellen Angeboten " nannte Starwood "aloft": "urbane Oasen" mit großzügigem Loft-Ambiente, stilvollem Styling und modernster Technik zu günstigen Konditionen. Die 3- und 4-Sterne-Version von Hyatt erhielt den Titel "Hyatt Place".

"Sie will nahtlos wie zu Hause leben und funktionieren. "130 dieser als "Lifestyle-Erlebnis" ausgeschriebenen Hyatt Plätze wurden 2007 in den USA eroeffnet. Bislang gibt es weltweit fast 200 Einfamilienhäuser. Hyatt ist noch auf der Suche nach passenden Locations für seine Locations in Deutschland, aber Starwood hat gerade die ersten beiden neuen Standorte in Stuttgart und München angekündigt.

Als 2008 der erste Airport in Montreal eröffnete, stand die Technik noch im Mittelpunkt der neuen Marke - ebenso wie das moderne Lifestyle-Design. Aber es ist kaum zu erwähnen, dass der Gast von Apple Watch mit seinem Handy oder Apple Watch ankommt und auch seine Zimmertüre aufmacht.

Vielmehr bewirbt Starwood seine Marke als "pulsierenden Treffpunkt" für den "Next-Gen-Traveller", wo neben individuellen Lifestyles regelmäßig Live-Auftritte von Bands, Singer-Songwritern und DJ' s in der "w:yz"-Bar auf dem Spiel plan sind. Die InterContinental Hôtels in Atlanta haben bereits 2004 ihre neue Marke "indigo" eingeführt: "the first boutique hotel experience within a brand".

Auch in Deutschland verlief die Erschließung und Suche nach einer neuen Form der Hotelbranche ähnlich wie in der international tätigen Hotelkette - allerdings in eine ganz andere Richtung: Statt des 3- und 4-Sterne-Lifestyle-Segments boomte die Budgethotellerie in Deutschland. Der große Durchbruch in diesem bisher von Ibis besetzten Segment wurde vor allem durch den nach 2008 beginnenden Stellenabbau begünstigt: Weil das Hotel in die Innenstadt zog und sein Sortiment mit "modernen" Angeboten wie Fernsehen, Telephon und kostenlosem Internetzugang erweiterte, haben sich nicht mehr nur Studierende, Lkw-Fahrer oder Installateure hier für ein Zimmer entschlossen, sondern immer mehr auch Businessgäste.

Nichtsdestotrotz ist es nicht so gelaufen, wie Mark Thompson, Chef von B&B in Deutschland, 2008 vorausgesagt hatte. Die Tendenz bei den Gästen wird "billig" oder "luxuriös" sein. Schließlich, als die Krisensituation vorbei war, das Handy aufgebaut war und die Y. Generation aufgewachsen war, gab es in Deutschland auf einmal andere Sachen als nur einen niedrigen Einstiegspreis.

Auch sie forderten auf einmal Hotelprodukte, die außergewöhnliche Erfahrungen versprachen. Weil nicht nur die Linien der Linzerschen Hotellerie an einer " Boutique Line " gearbeitet wird, in der die Objekte sehr persönlich inszeniert werden. Und erst im MÃ??rz prÃ?sentierten die beiden Hotelbetriebe ihre neue Marke "Millennials brand for authentic experiences": "Jaz in the City" soll sich zwischen dem Steigenberger und Intercity etablieren und zuerst in Amsterdam eröffnen.

Mehr zum Thema