Benedict Berlin

Der Benedikt von Berlin

Normalerweise muss man im Benedict auf einen freien Tisch warten. Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt des Benedict. benedict berlin | Willkommen in der wunderbaren Welt von Benedict, wo das Frühstück den ganzen Tag - morgens, mittags, nachmittags, abends oder abends - serviert wird. Benedikt verstand den Berliner Lebensrhythmus. Bei Benedict in Berlin ist es nie zu spät zum Frühstück.

Benedikt

Das Restaurant ist zur Zeit noch geschlossen, aber bald können Sie hier rund um die Uhr morgens essen. Der Benedikt ist immer geöffnet, jeden Tag, 24 Std. und es gibt nur eines: Frühstuck. Fans an der Zimmerdecke über der Theke schaffen eine subtropische Atmosphäre und der Rest des Restaurants setzt auf den Vintage-Chic.

Benedikt-Eier bestellen (14?). Wenn ich es wünsche, trinke ich einen Espresso. Die Schüssel ist auf einem gutem, gehobenem, sicherlich immer so reproduzierbarem Level. Die gesamte Gastronomie ist sehr kompetent und leistungsfähig - wie das Prinzip einer hochwertigen Gastronomie.

Benedikt wird in der Berliner Straße eingeweiht - Berlin.de

Benedict " aus Tel Aviv eröffnet die erste Niederlassung des 24/7-Frühstücksrestaurants außerhalb Israels an der Uhlandstrasse in Berlin. Einblick in Benedict in der Uhlandstrasse. Angebote rund um die Uhr in allen Varianten von New Yorks Eier Benedict und Bananenpfannkuchen, über French Croque Madame und English Backbohnen bis hin zum Veganem-Frühstück exklusiv.

Drei neue Speisen wurden speziell für Berlin kreiert: ein koreanisches Beefsteak, das über 24 Std. mariniert wurde, ein Russenfrühstück mit Hüttenpfannkuchen und eine Haxe aus Pochiertes Ei. Benedikts Konzeption beruht nicht nur auf dem 24/7-Betrieb, der ab Jänner 2017 auch in Berlin Einzug halten wird, sondern auch auf regionaler Ernährung.

Bei den Eiern handelt es sich um Freilandeier, das regionale Rindfleisch und die Backware aus der eigenen Backstube. In der Foyerhalle wird ab Dez. 2016 ein zusätzlicher Messestand für selbst hergestellte Gebäcke eingerichtet. In " Benedict " sind in jedem Teller ein nachfüllbarer Korb, ein Kopfsalat, ein heißes Getränk oder ein Mimosencocktail enthalten.

Die Gaststätte befindet sich im Erdgeschoß des neuen Max Brown Ku'damm Hotel in der Ecke Uhlandstr. 49. Sie ist bis Ende des Kalenderjahres von 7 bis 15 Uhr durchgehend und wird ab Jänner 2017 rund um die Uhr in Betrieb sein.

Mehr zum Thema